Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14883 Mitglieder
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
zum Thema
Sex beginnt in der Küche...2
Denn Liebe lebt von 1000 kleinen Dingen, wie Paare Glück und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scharfes aus der Küche

******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Scharfes aus der Küche
Hallo,

heute, am 22.1., ist der Tag der scharfen Speisen, wie ich gerade erfahren habe. Das ist für mich ein Anlass zu fragen:

  • Was nutzt du aus dem Haushalt für Tunnelspiele?


Ingwer und Chilli lassen sich ja tatsächlich in der Küche finden und zweckentfremden.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
********aria Mann
1.815 Beiträge
Ich kann aus eigener (leidvollen) Erfahrung sagen: die Verwendung von Sterillium sollte sehr gut durchdacht sein, hat die gleiche Qualität wie Chili
*******e74 Mann
629 Beiträge
Ich kann Sriracha Sauce und Sambal Oelek empfehlen 😜😈

Hab ich sowieso immer Zuhause und setze ich ab und zu gerne ein 😉
*****_AH Mann
251 Beiträge
Ein frisch geschälter Ingwerzapfen im Analbereich
Das wird er/Sie nie wieder vergessen
Wirkt für 4- 6 Stunden und wende ich nur bei extrem
ungehorsamen Gören an
***II Mann
2.937 Beiträge
Oft reicht es schon, wenn man in der Küche Chilischoten kleingeschnitten und sich danach die Hände nicht ordentlich gewaschen hat. Auch wenn man es selbst nicht spürt, wenn man mit seinen Fingern dann über empfindliche Stellen wie beispielsweise Schleimhäute im Genitalbereich fährt, kann das noch ganz schön brennen.
*****_AH Mann
251 Beiträge
Chilischoten sind schon gefährlich und nur für richtige Masos geeignet
Ich bin KOCH
Selbst ein frischer Ingwerfinger ist nix für Anfänger

BITTE LEUTE
SPIELT NICHT MIT DINGEN, DEREN WIRKUNG IHR NICHT SELBSTERLEBT HABT

BITTE
*******e74 Mann
629 Beiträge
Mit Ingwer spiele ich nicht mehr...
Meine Subbies haben sich alle gelangweilt 😉
Das Problem bei Naturprodukten ist einfach, dass man es von außen nicht sieht...was die Dosierung auch nicht einfacher macht...
Bei meinem Sambal kann ich es gut dosieren 😉😈
******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_AH:
Chilischoten sind schon gefährlich und nur für richtige Masos geeignet
Ich bin KOCH
Selbst ein frischer Ingwerfinger ist nix für Anfänger

BITTE LEUTE
SPIELT NICHT MIT DINGEN, DEREN WIRKUNG IHR NICHT SELBSTERLEBT HABT

BITTE

Danke dir für den Hinweis, ich bin auch immer sehr dafür auf die Sicherheit zu achten. Abbrechen ist bei Tunnelspielen ja von der Natur der Sache her schwierig.
Hast du als Mensch vom Fach Tipps, wie man es gut vorher testen kann, ohne sich die volle Dosis zu geben?
Und gibt es etwas, das du für den Einstieg empfehlen würdest?
*******t_77 Frau
4.896 Beiträge
Hier noch für Leute mit wissenschaftlichen Hintergrund.

https://www.bfr.bund.de/cm/343/hohe-capsaicin-gehalte-zwischenbericht-zur-aktualisierung-der-risikobewertung.pdf

Man sollte nichts übertreiben. Sambal Oelek ist schon heftig. Ich kenne Padang Food - Spezialität aus Sumatra.

Es geht um langanhaltenden Schmerz oder gesteuert?

Du wirst ja nicht mehr froh, wenn Dir der Arsch brennt 🔥 bis Dir die Lichter 💡 ausgehen. Eine Schädigung ist bei zu häufigen Gebrauch nicht auszuschließen.

Die Dosis macht das Gift. ☠️ erstmal gemach!
***II Mann
2.937 Beiträge
Zitat von *******brat:

Hast du als Mensch vom Fach Tipps, wie man es gut vorher testen kann, ohne sich die volle Dosis zu geben?

Wenn ich wirklich mal etwas Neues ausprobieren will, dann versuche ich es erst mal an mir selbst. Bin auf diesen "Blindversuch" eigentlich unabsichtlich gestoßen, als ich mir wie oben beschrieben mal die Hände nicht richtig gewaschen hatte, nachdem ich im Garten eine große Portion Chili geerntet und kleingeschnitten hatte. Und es mir Stunden später dann selbst gemacht habe. Seitdem weiß ich, wie sich das anfühlt. Und dass man praktisch keine Chance hat, die Schmerzensdauer abzukürzen. Eine Erfahrung, die ich dann ganz vorsichtig mal wiederholt habe, um herauszufinden, ob man das wirklich in Spiele einbauen kann. Es geht, aber wenn man es vorher an sich selbst ausprobiert hat, kann man es dann wirklich besser einschätzen. Wobei nicht jeder gleich auf diese Sachen reagiert.
Ich persönlich finde, dass so etwas schon seinen Reiz haben kann. Aber wenn sich das Gegenüber dann über längere Zeit in Schmerzen windet und dem dann so gar nichts mehr abgewinnen kann, hat man wahrscheinlich mehr verloren als gewonnen. Vor allem, wenn das "Opfer" dann so die "Schnauze voll" hat, dass es mit solchen Spielchen gar nichts mehr anfangen will.
*****_AH Mann
251 Beiträge
Hallo Freunde

Egal WAS ihr nehmt um Euere Subs anzuheizen oder zu bestrafen....

Nehmt von Dem was ihr einführen wollt, vorher eine kurze Probe an die Innenseite Eurer Unterlippe

Wartet drei Minuten

Wenn der Schmerz aushaltbar ist, dann ok

Er ist in Vulva, Anus oder Eichel etwa doppelt so wie an der Lippe

Wenn Ihr ganz sicher gehen wollt, drei Minuten UNTER der Zunge
Mit Zungenbewegungen

Aber danach könnt ihr schwer sprechen

Also Anweisungen Vorher geben
*****a23 Frau
1 Beitrag
fur Anfänger were geeignet zbs melkfet fur hande,ich glube glizerin ist drin,(gibt reien mekfet,aber fur hande ist noch etwas drin)habe mel bie sub ausprobiert,und hat gebrant..dann frnzbreindwein(komm druf an,wohin)
********t129 Mann
4.893 Beiträge
Ingwer 😊
*******dPK Paar
70 Beiträge
Wir benutzen Tigerbalm rot. In die Eichel massieren und du hörst die Englein singen....
Den Delinquenten dazu noch fesseln und knebeln und dann noch die elektrische Zahnbürste zum Einsatz bringen...
Knebel nicht vergessen! *lach*
**nV Mann
36 Beiträge
Tigerbalm rot hört sich gut an, welche Erfahrungen gibt es damit an ihrer Lustgrotte?
*******dPK Paar
70 Beiträge
Zitat von **nV:
Tigerbalm rot hört sich gut an, welche Erfahrungen gibt es damit an ihrer Lustgrotte?

Leider keine, das bezog sich nur auf das Quälen von devoten Schwänzen.
Sie quält, er wird gequält.
******s_B Paar
657 Beiträge
Hallo

Mi Lady hat einmal cilli Pulver hergekommen bei einer analen bespielung und es war ein sehr intensiver Schmerz, der mit der Zeit irgendwie richtig geil wurde.

Ich muss dazu sagen man kann es mit einbauen würde aber die Menge nach und nach steigern

Mfg Sebastian und Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.