„
Hast du als Mensch vom Fach Tipps, wie man es gut vorher testen kann, ohne sich die volle Dosis zu geben?
Wenn ich wirklich mal etwas Neues ausprobieren will, dann versuche ich es erst mal an mir selbst. Bin auf diesen "Blindversuch" eigentlich unabsichtlich gestoßen, als ich mir wie oben beschrieben mal die Hände nicht richtig gewaschen hatte, nachdem ich im Garten eine große Portion Chili geerntet und kleingeschnitten hatte. Und es mir Stunden später dann selbst gemacht habe. Seitdem weiß ich, wie sich das anfühlt. Und dass man praktisch keine Chance hat, die Schmerzensdauer abzukürzen. Eine Erfahrung, die ich dann ganz vorsichtig mal wiederholt habe, um herauszufinden, ob man das wirklich in Spiele einbauen kann. Es geht, aber wenn man es vorher an sich selbst ausprobiert hat, kann man es dann wirklich besser einschätzen. Wobei nicht jeder gleich auf diese Sachen reagiert.
Ich persönlich finde, dass so etwas schon seinen Reiz haben kann. Aber wenn sich das Gegenüber dann über längere Zeit in Schmerzen windet und dem dann so gar nichts mehr abgewinnen kann, hat man wahrscheinlich mehr verloren als gewonnen. Vor allem, wenn das "Opfer" dann so die "Schnauze voll" hat, dass es mit solchen Spielchen gar nichts mehr anfangen will.