Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14906 Mitglieder
zum Thema
Können Kopfmenschen gut als Sub dienen?118
Ich bin ein Kopfmensch. Ist das ein Problem für einen männlichen Sub…
zum Thema
Tabus von Sub und der Umgang damit113
Mich würde einmal interessieren, was ihr als Sub für Tabus habt, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken für die weiblichen Subs

******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Praktiken für die weiblichen Subs
Unser Sub im Kurs ist ja männlich und macht seine Sache großartig, aber rein anatomisch konnten mit ihm ein paar Spielweisen nicht vorgestellt werden.
Darum lasst uns heute ein paar Ideen und Ratschläge für die weiblichen Bottoms sammeln.

Was sind deine liebsten Praktiken, speziell für weibliche Subs?
(Und natürlich auch andere Subs mit Östrogen geprägten Körpern)

Was sind eine Ratschläge zur Umsetzung?

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
********over Mann
315 Beiträge
Nun ja, Vakuum Spiele an Brust und Vagina, speziell der Kliteros ist mit Kombination mit einem Wandstab immer interessant.

Das mal als erster Gedanke, da werden sicher noch weitere spannende Vorschläge kommen.
******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********over:
Nun ja, Vakuum Spiele an Brust und Vagina, speziell der Kliteros ist mit Kombination mit einem Wandstab immer interessant.

Das mal als erster Gedanke, da werden sicher noch weitere spannende Vorschläge kommen.

Was nutzt du denn, um ein Vakuum herzustellen?
****ni Mann
2.274 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
In den Kurs-Videos war unter anderem CBT ein größeres Thema. Dies lässt sich ganz gut auf weibliche Subs übertragen. Wichtig ist hierbei natürlich, dass man sich langsam herantastet und mit großer Vorsicht vorgeht, denn wie auf männlicher Seite auch, bewegen wir uns auf sehr empfindlichen Terrain.

Ich habe beispielsweise zwei spezielle kleine Gummipeitschen fürs Intimspanking. Die erste Variante hat breite Tails und ist etwas softer, die zweite sehr schmale und dadurch "scharfe" Tails. Wobei Gummi in dem Bereich an sich schon heftig sein kann, mit meiner Maus bewege ich mich aber bewusst im Bereich der stärkeren bis starken Schmerzen. Des Weiteren nutze ich in dem Bereich gerne Rohrstöcke, mal schlicht die Hand oder auch eine sehr lange Lederpeitsche mit vielen schmalen Tails (sofern ich räumlich genug Platz habe).

Wie beim Mann kann auch der Tritt in mit dem Fuß (oder (gereinigten) Stiefeln) in den Intimbereich sehr viel auslösen. Meine Maus reagiert sehr nass darauf, sodass man im Anschluss die Schuhspitze auch prima in den Mund der Sub schieben kann: sie kann das, was sie verursacht hat, ja dann auch gut wieder sauberlecken. *g*

Spiele dieser Art lassen sich gut mit der "klassischen" klitoralen Stimulation kombinieren (z.B. einem Massagestab), oder auch mit einer sogenannten "Fickmaschine".

Es gibt natürlich noch viele weitere Praktiken, die ich gerne nutze, aber ein Großteil ließe sich recht ähnlich bei männlichen Subs anwenden. Sehr gerne mag ich z.B. mein Vampir-Paddle oder den mit Stacheldraht umwickelten Rohrstock - aber beides wäre bei jedem Menschen gut nutzbar. *mrgreen* Selbst beim Bearbeiten/Spanken der Brüste oder dem Bespielen der Nippel gibt es ihm Rahmen der Möglichkeiten wenig Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Gut, wenn man gerne Brüste abbindet, ist eine weibliche Brust sicherlich von Vorteil, aber das ist nichts, was ich gerne mache/mag. *g*
**nV Mann
36 Beiträge
Nun ja, neben dem Vakuum, sind Nippelklemmen auch immer reizvoll und lassen sich auch im Intimbereich anwenden.
Hab auch gute Erfahrung mit kräftiger, manueller Lippenmassage im Intimbereich gemacht und Spanking geht eigentlich auch immer.
********over Mann
315 Beiträge
Die Nippelsauger zum drehen haben sich auch beim kliteros bewährt. Jegliche Sauginstrument , auch Penissauger sind zu empfehlen. Nur keine presspumpen, die sind zu schwach. Bei Amazon oder Alibaba kann man günstige und gute Modelle erhalten.
Zur Vibration wandstab und/oder massagepistole.
Multiple Orgasmen sind sicher.
Viel Spass...
**nV Mann
36 Beiträge
Hallo @********over, was ist eigentlich der mehrfach von dir erwähnte Wandstab und was ist eine Massagepistole?

Analplugs sind eigentlich auch immer was feines für die Sub. Bei geeigneter Oberweite ist das abbinden der Brüste auch sehr reizvoll.
********over Mann
315 Beiträge
@**nV
Bitte gehe auf Amazon und tippe: wandstab vibrator und einmal Massage Pistole ein.
**nV Mann
36 Beiträge
Dankeschön für die Info, @********over
Hey ervice brat & gemini und alle anderen,
danke für euren beitrag, der mich sehr inspiriert hat. bin noch ziemlich neu hier, aber finde die meisten eurer beiträge sehr inspirierend und faszinierend. wusste gar nicht, dass die bei diesem a..... anbieter soviel spielzeug haben diesbezüglich *freu2*
f***, wo ist das s..... hingegangen. I am sorry, Service brat *pfui*
**nV Mann
36 Beiträge
Wie kann man 'ne Sub denn noch so bespielen? Hat jemand Erfahrungen mit Eiswürfeln oder Eis in sonstiger Form?
*g* Leider habe ich keine Erfahrung in dem Bereich. Ich stelle mir Kopfmenschen als sehr erregend vor. Vielleicht mit Dr?
**nV Mann
36 Beiträge
Was meinst du mit Kopfmenschen?

Find das Spiel mit Wachs, was im Kurs erklärt wurde, voll interessant.
Mensch, die über die Sprache und tiefergehende Gespräche erregt werden
**nV Mann
36 Beiträge
Ah okay! Klingt interessant, aber ich denk die/eine Sub hat es sicherlich körperlich lieber und braucht es auch so.
*******d18 Frau
6.833 Beiträge
Och, nö, @**nV .

Es gibt auch Menschen, die bekommst du mit mind games - die spielen sich im Kopf und zum großen Teil über Worte ab - zu wahnsinnig intensiven körperlichen Reaktionen, ohne sie überhaupt zu berühren …

Das ist so ein weites Feld … Sex und auch BDSM ist nicht nur „Bespielen“ des Körpers, sondern auch des Geistes!
********e_85 Frau
45 Beiträge
Da stimme ich @*******d18 zu.

Für mich fängt BDSM im Kopf an. Wenn das Mindset nicht stimmt komme ich nicht in Stimmung und kann das Spiel nicht in vollen Zügen genießen
*******d18 Frau
6.833 Beiträge
@*******e85 , du verstehst aber, dass ich nicht von Spielen oder Sessions rede, wo der Top die Bottom mit körperlichen „Handgreiflichkeiten“ bespielt.

Die mindgames, die ich meine, spielen sich nur mit Worten, Sinnesentzug, Geräuschen, Gerüchen … ab.

Da ratscht ein Feuerzeug, eine brennende Kerze ist zu riechen. Es wird beschrieben, wie das heiße Wachs auf eine sehr empfindliche Stelle tropft etc. pp.
Und nichts geschieht. Die Nerven des bottoms sind zum Zerreißen gespannt …
Und dann kommt ein Eiswürfel.
Oder Worte beschreiben ein anderes Szenario, untermalt von passenden Geräuschen, Gerüchen.

Ein sehr forderndes Spiel.
Für das Nervenkostüm des Bottom.
Für die Phantasie und das Umsetzungsvermögen des Top.
********e_85 Frau
45 Beiträge
@*******d18 nein, das war mit nicht ganz bewusst, bzw. auch noch nicht in der Form bekannt.

Ich bin in erster Linie von mir bekannten Session ausgegangen,.

Doch ich kann mir gut vorstellen, dass das ein sehr intensives Spiel sein kann. Ich kenne es nur während der Sessions, wenn ich festgebunden bin, eine gefühlte Ewigkeit nichts passiert und ich dann Geräusche wahrnehme, wie eine Kette, Schritte o.ä.

Danke, dass Du mich hier noch mal aufgeklärt hast und mir eine weitere Facette des BDSM aufgezeigt hast.
Es benötigt eine intensives Gespräch, etwas Dirty bis die Ebene stimmt. Dann kommen Federn und Eiswürfel. Fingernägel . Die Lust steigt mit Gerüchen
Bin ich hier richtig wenn ich erste BDSM Erfahrung sammeln möchte?
******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********0061:
Bin ich hier richtig wenn ich erste BDSM Erfahrung sammeln möchte?

Du findest im Kurs und in der Gruppe auf jeden Fall hilfreiche Informationen dazu und die Möglichkeit zum Austausch.
*******or19 Mann
21 Beiträge
Urethra Spiele finde ich spannend

Sowohl bei Männern als auch bei Frauen gehört die Harnröhre selbst zu den erogenen Zonen des Körpers. Spannend ist, dass bei Frauen die Harnröhre dort verläuft, wo der G-Punkt sitzt. Bei Männern verläuft die Harnröhre an der Prostata. Wer schon einmal eine G-Punkt oder P-Punkt Stimulation erfahren hat, der kennt die starken Orgasmen. Bei der Harnröhrenstimulation kommt das Gefühl aber nicht von außen, sondern von Innen. Aus dem Inneren des Körpers. Deshalb ist das Gefühl noch viel intensiver. Eben etwas total neues.
Erstmal steht die Hygiene bei diesem Spiel im Vordergrund. Die weibliche Harnröhre ist ja wesentlich kürzer als die männliche. Da muss Mann besonders vorsichtig sein, um eine schmerzhafte Blasenentzündung zu vermeiden. Ich benutze daher immer Nitrilhandschuhe, die ich gründlich desinfiziere. Der Dilator wird dann von mir mit medizinischem Gleitgel behandelt. Ein wenig Gel spritze ich auch in die Urethra. Die Stimulation erfolgt mittels Reibung oder indirekter Vibration. Mit einem Spreizer oder Spekulum findet ich einen guten Zugang..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.