In den Kurs-Videos war unter anderem CBT ein größeres Thema. Dies lässt sich ganz gut auf weibliche Subs übertragen. Wichtig ist hierbei natürlich, dass man sich langsam herantastet und mit großer Vorsicht vorgeht, denn wie auf männlicher Seite auch, bewegen wir uns auf sehr empfindlichen Terrain.
Ich habe beispielsweise zwei spezielle kleine Gummipeitschen fürs Intimspanking. Die erste Variante hat breite Tails und ist etwas softer, die zweite sehr schmale und dadurch "scharfe" Tails. Wobei Gummi in dem Bereich an sich schon heftig sein kann, mit meiner Maus bewege ich mich aber bewusst im Bereich der stärkeren bis starken Schmerzen. Des Weiteren nutze ich in dem Bereich gerne Rohrstöcke, mal schlicht die Hand oder auch eine sehr lange Lederpeitsche mit vielen schmalen Tails (sofern ich räumlich genug Platz habe).
Wie beim Mann kann auch der Tritt in mit dem Fuß (oder (gereinigten) Stiefeln) in den Intimbereich sehr viel auslösen. Meine Maus reagiert sehr nass darauf, sodass man im Anschluss die Schuhspitze auch prima in den Mund der Sub schieben kann: sie kann das, was sie verursacht hat, ja dann auch gut wieder sauberlecken.
Spiele dieser Art lassen sich gut mit der "klassischen" klitoralen Stimulation kombinieren (z.B. einem Massagestab), oder auch mit einer sogenannten "Fickmaschine".
Es gibt natürlich noch viele weitere Praktiken, die ich gerne nutze, aber ein Großteil ließe sich recht ähnlich bei männlichen Subs anwenden. Sehr gerne mag ich z.B. mein Vampir-Paddle oder den mit Stacheldraht umwickelten Rohrstock - aber beides wäre bei jedem Menschen gut nutzbar.
Selbst beim Bearbeiten/Spanken der Brüste oder dem Bespielen der Nippel gibt es ihm Rahmen der Möglichkeiten wenig Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Gut, wenn man gerne Brüste abbindet, ist eine weibliche Brust sicherlich von Vorteil, aber das ist nichts, was ich gerne mache/mag.