Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose und BDSM

*********tell Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose und BDSM
Hat jemand Erfahrung mit Hypnose im BDSM Kontext?
Wie macht ihr das?
Sprache und stetiges Spanking ist das ein weg?
Ziel sollte sein, dass die Sub einerseits die Session intensiver erlebt und anderseits in den Subspace verfällt.
Bitte um Tipps, Tricks und evtl. Links für das Selbststudium.
Ich danke bereits jetzt euch allen.
*********Lust Paar
955 Beiträge
Eine sehr bekannte Adresse für dieses Thema ist https://undine-de-riviere.de/hypnose/
Schon mal dort gestöbert?
*********tell Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Ja, war meine erste Wahl...
Leider nicht das was ich suche.
Danke für den Tipp.
****y4U Frau
98 Beiträge
Es gibt bei Joy eine Gruppe zum Thema
*********tell Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Da meine Anzahl Gruppen bereits ausgeschöpft ist, hoffe ich auf eine adäquate Input hier.
Danke für den Tipp
****y4U Frau
98 Beiträge
Dann melde dich einfach vorübergehend bei einer anderen Gruppe ab, wenn du schon nicht bezahlen willst...
******fel Frau
1.423 Beiträge
Ich habe Erfahrungen mit Hypnose im BDSM.
Allerdings habe ich es nie mit Spanking direkt kombiniert.
Es war eher klassische Induktion und dann Hypnose über die Sprache. Damit kann man aber auch eine Session vorbereiten, indem man das Unterbewusstsein auf den gewünschten Headspace vorbereitet und eventuell Posthypnotische Trigger setzt, die dabei Helfen.
Für einen Top-Headspace gibt Undine demnächst im Stream Input: Topspace-Trance für Femdoms
Das lässt sich bestimmt auch etwas für andere Headspace übernehmen, weil die Techniken von Hypnose sind ja erstmal in den Sprachbildern und -mustern und wie man die Verbindungen knüpft.

Als Bücher, die mir am Anfang geholfen haben kann ich Mindplay (Wiseman) und Der Hypnosebaukasten (Simon) nennen. Mindplay ist allerdings auf englisch, weswegen nicht alles 1 zu 1 übertragbar ist, wenn du auf deutsch hypnotisierst, aber doch Mehrwert beim Einstieg.
Sonst ist der Austausch mit anderen Hypnotisierenden für mich ein großer Faktor gewesen, aber Gruppen wurden ja schon genannt.
*********tell Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag @*******brat .
Ich mache es genauso... Zu Beginn eine Hypnose zum vorbereiten. Aber da ja alles verbal abläuft und in ruhe, suche ich nun einen Weg, dies auch im impact play zu kombinieren so dass die rhythmischen schläge meine Sprache ersetzt. Mindplay ist ne fine Sache, kommt aber nicht an das Thema ran, ausser ich gehe in mindfuck.
Auch auf FetLife ist nix derartiges zu finden. In diesem Sinne werde ich halt mit der sub etwas herum experimentieren und hoffe auf entsprechende Erkenntnisse. Vielleicht kannst du auch es ausprobieren und deine Erfahrungen teilen.
Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.