Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5414 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Was ist am Abbinden der Brüste so toll?87
Ich hab an die Damen und Herren, die es mit sich machen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste abbinden….

*******ee_3 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Brüste abbinden….
Was ist für euch der Kick beim Brüste abbinden?
Wie empfindet ihr Frauen das? Und was finden die Männer daran geil?
Ich bin zum Beispiel total unempfindlich, was meine Brüste angeht ( bis jetzt- vielleicht wurden sie bis jetzt auch noch nicht hart genug bearbeitet🤷‍♀️)
*****145 Mann
959 Beiträge
Also bei mir ist es eher die Reaktion darauf was mich anmacht.
Als Reaktionsfetischist machen viele BDSM Aktionen Spaß weil sie meine Spielpartnerin gefallen unter anderem auch Brüste Abbinden.

Mann muss auch natürlich vorsichtig sein und darauf achten wie man es tut usw. damit keine Dauerschaden entstehen, auch wenn mache Frauen hart im nehmen sind und sich immer mehr brutaler Sachen wünschen.
**nV Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen, mich fasziniert dabei das die Brüste prall und rund abstehen, die Nippel noch deutlicher hervorstehen und die leichte, dunkle Verfärbung.
****erz Mann
608 Beiträge
Es gibt - für mich - zwei oder drei Kicks.

Ad eins: sie prall und fest zu kriegen. Dafür muss man schon feste abbinden.
Ad zwei: sie lässt mich das mit ihr machen. Vielleicht nicht für jede verständlich. Mich kickt es.
Ad drei: jetzt wird es etwas speziell. Und Achtung, nicht kleiner 18 *zwinker*
Man kann auf die Nippel prima Klammern setzten.

Meine two Cents zu Brüste abbinden.
Wer drei oder vier Cents will: einfach fragen
**nV Mann
36 Beiträge
@****erz, ich weiß zwar nicht genau was du mit "Meine two Cents zu Brüste abbinden." meinst, aber wäre auf jeden Fall an den drei oder vier erwähnten Cents interessiert.

Wie überhaupt ich generell an Tipps zum Thema "Brüste abbinden", ins besonders bezüglich hinsichtlich für Brüste in Körbchengröße B oder C, interessiert bin, z.B. bzgl. wie und womit.
**85 Frau
22 Beiträge
Ich liebe es wenn mein Herr mir meine Brüste abbindet. Ich mag es zu sehen und zu fühlen wie prall und schwer sie werden, sowie das leicht einengende Gefühl.
Ich fühle mich geehrt, wenn er mir zum Ausgehen einen Seil-BH bindet.Die Nippel werden sensibler und der Stoff des Kleides, welches die ganze Zeit an den Nippeln reibt wirkt auf mich sehr erregend…😌 Ich bin ihm dankbar, wenn er sie nicht zu fest zusammen und nach oben bindet damit es nicht zu künstlich aussieht und nicht jedem meine Nippel entgegen stehen.
Bei einer Session darf es gerne gester sein. Schläge auf die prallen Brüste empfinde ich intensiver und die farbenfrohen Spuren auf der Haut treten rascher auf.
*******_nw Mann
447 Beiträge
Brüste Abbinden ist schon ein Thema für mich dabei gefällt mir das die schön Rund werden .
*******ark Paar
1.302 Beiträge
Zeigt doch mal her
Dann zeigt uns doch mal Ergebnisse von abgebundenen Brüsten…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_nw Mann
447 Beiträge
Sehr schön Abgebunden Tatoo ist auch Perfekt dazu noch ein Nippel Piercing
****k69 Mann
361 Beiträge
ich finde es echt geil diese abzubinden...zu sehen wie sie mit jeder seilwindung immer praller werden, anschwellen, die nippel stärker hervortreten. *zwinker* danach mit klammern zu versehen, an den nippeln zu drehen, ziehen, .....usw. *zwinker* leider finden sich nicht allzu viele dafür. ;-(
Bild ist FSK18
****85 Mann
84 Beiträge
Der Kick ist für mich die kurzfristige Verformung des Körpers und die damit verbundene Grenzerfahrung. Wenn die Brüste grotesk in die Länge gezogen werden oder die Nippel so gross wie mein Daumen werden vom Melken, dann gefällt es mir besonders. Auch zu wissen was es bedeutet gewisse Schmerzen zu erdulden und dass sie es für mich aushalten und erleben möchte. Es gibt mir Glückseeligkeit wenn ich mich derart ausleben kann und darf. Oft richte ich die Spiele so aus, dass sie sich selbst die Brüste langziehen muss. Das hat dann einen gewissen DS Charakter den ich mag.
**nV Mann
36 Beiträge
Hier sind ja dann doch, zum Glück beider Geschlechter, entsprechende Liebhsber versammelt und, do denke ich ist meine Frage nach einem "Erklärvideo" zum Brüste abbinden, okay und richtig plaziert. Ich hoffe ihr könnt helfen.
Wünsche uns allen einen schönen Feiertag und, wo es zutrifft, allen ein schönes langes Wochenende.
*******n_B Mann
2.429 Beiträge
Ich binde am liebsten möglichst grosse schwere Euter ab, mit so vielen Windungen bis sie anschliessend prall abstehen und die Warzenhöfe dabei riesig werden. Dann wird gespielt.....
**nV Mann
36 Beiträge
Hallo Otto_von_B, bin da ganz bei dir, hab aber aktuell die Herausforderung mit Brüsten der Körbchengröße B/C und möchte auf den Spaß nicht verzichten. Hab's am Wochenende mit einem runden Seil (Durchmesser ca. 6mm) mit mäßigem Erfolg versucht. Rollte praktisch immer von der geschnürten Brust. Kam jetzt auf die Idee es mit flachen Schnürsenkeln zu versuchen. Gibt's hier jemanden der damit Erfahrungen hat? Und was oder wie ist der beste Weg beim Schnüren anzufangen? Legt man das Schnürmaterial, wie ein Lasso präsentiert um die Brust, zieht zu und "wickelt" dann weiter? Oder....
**85 Frau
22 Beiträge
@**nV vielleicht geht es besser wenn sie sich nach vorne neigt damit die Brüste nach unten hängen oder eine Schlaufe machen für die erste Brust zum anfangen und mit verschiedenen Seildicken experimentieren, z.B. Packetschnur, schneidet je nachdem hald schneller ein.. 🤷🏼‍♀️
****85 Mann
84 Beiträge
@**nV , alles eine Frage der Vorgehensweise. Ich binde auch Titten die Grösse A haben ab. Das geht wenn man zuerst ein breites Gummiband mit 2mm Stärke mit ca. 2cm grossen Löchern über die Brüste legt. Durch die Löcher kommen die Titten. Jetzt musst du das Ganze nur noch maximal nach vorne bringen und die Titten sollten wie Bälle abstehen. Jetzt kannst du fast alles benützen, auch Handschellen funktionieren. Achte darauf das der Schlüssel von vorne ins Schloss geht, sind sie verkehrt auf den Titten wird deine Partnerin wenig Freude haben. Oder mach es extra so und überlass ihr diese Aufgabe.
****k69 Mann
361 Beiträge
ich würde sie nach vorne beugen lassen und dann keine schlaufe machen da diese beim zusammenziehen eine hautfalte macht was unangenehm sein kann, sondern einfach eine max. 3mm dicke schnur nehmen. diese gleich von anfang an fester um die möpse winden und bei jeder windung dann den zug noch etwas erhöhen. wenn eine windung einmal hinter der titte halt bekommen hat dann steht sie ja schon prall nach vorne und man hat dahinter "freie" arbeitsfläche da die schnur nicht mehr nach vorne abrutschen kann. ;-). bei A-cup geht das allerdings nicht "gg"...aber da gibt es ja ggf. andere ideen....z.B. nippel abbinden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.