Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22928 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Bondage?

Wie steht ihr zu Bondage?
Wie weit darf es bei euch gehen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie kommt man als Anfänger an solche Themen? Hier könnt ihr alles was euch dazu einfällt teilen wenn ihr mögt auch als Fotos.
Ich persönlich mag es sehr wenn ich gefesselt werde, die Augen verbunden sind und ich nicht weiß was als nächstes passiert. Natürlich immer alles mit safeword. Von zärtlichem bis auch gerne härterer Spielart.
******tal Mann
209 Beiträge
Grundsätzlich ziemlich genau das, was du beschrieben hast.
Wobei ich auch die Atmung erschwerende Oberkörperfesselungen sehr schön finde.
Nicht zu wissen was kommt hat seinen Reiz, zu wissen was kommt aber sich nicht wehren zu können aber auch😅
Auch das Fesseln anderer ist sehr schön.
Man ist sich dabei sehr nahe, es braucht viel Vertrauen um sich von jemandem eintüddeln zu lassen.
Dabei kann eine richtig tolle emotionale Verbindung entstehen.
Und dann die eigenen Gemeinheiten im beidseitigem Rahmen ausleben🤩
Es gibt in vielen Städten BDSM-Stammtische, teilweise auch reine Bondage/Fesseltreffen.
Genau da einfach mal hingehen und die Leute mit Fragen löchern.
Vielleicht findet sich ja auch jemand zum üben?

Es grüßt

fullmetal
Zitat von ******tal:
Grundsätzlich ziemlich genau das, was du beschrieben hast.
Wobei ich auch die Atmung erschwerende Oberkörperfesselungen sehr schön finde.
Nicht zu wissen was kommt hat seinen Reiz, zu wissen was kommt aber sich nicht wehren zu können aber auch😅
Auch das Fesseln anderer ist sehr schön.
Man ist sich dabei sehr nahe, es braucht viel Vertrauen um sich von jemandem eintüddeln zu lassen.
Dabei kann eine richtig tolle emotionale Verbindung entstehen.
Und dann die eigenen Gemeinheiten im beidseitigem Rahmen ausleben🤩
Es gibt in vielen Städten BDSM-Stammtische, teilweise auch reine Bondage/Fesseltreffen.
Genau da einfach mal hingehen und die Leute mit Fragen löchern.
Vielleicht findet sich ja auch jemand zum üben?

Es grüßt

fullmetal
Danke für deinen Beitrag😊 ja gebe ich dir recht. Ich habe das leider bisher nur als "ans Bett fesseln" kennengelernt, würde das sehr gerne intensiver erleben. Ich glaube mir gefällt es besser gefesselt zu werden oder zu sehen wie jemand gefesselt wird.
Wo finde ich solche Gruppen? Komme ja aus dem Kreis Rottweil 😊
******tal Mann
209 Beiträge
Schau doch mal in der Kategorie Dates&Events in einem für dich gut erreichbarem Umkreis ob und wenn ja wann etwas derartiges stattfindet.
Bei mir in der Gegend sind alles mögliche an Stammtischen und Gruppenveranstaltungen eingetragen.

Es grüßt

fullmetal
**********yes78 Frau
81 Beiträge
Ich selber kam bereits in den Genuss sinnlich verpackt zu werden... Ich konnte alles sehen und mit jeder Berührung konnte ich mich mehr fallen lassen bis ich nahezu eins mit meinem Herrn und Seil wurde.

Jetzt bin ich gerade dabei mir selber das Wissen anzueignen, da ich aktiv knoten möchte... jemand den ultimativen Tipp, womit ich anfangen sollte (ja Grundknoten sind klar 😉)...

Falls das hier den Treat sprengt - sorry

MissGreenEyes78
****ope Mann
254 Beiträge
Bondage ist unser Favorit . Wir spielen mit den Seilen ,wo immer es geht und entwickeln uns immer weiter .
Für meine Kleine und mich sind Fesseltreffs mit viel Übung genauso interessant wie private Sessionen mit viel Gefühl und Empathie .
*********Pain Paar
3.584 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********yes78
Zitat von **********yes78:
Jetzt bin ich gerade dabei mir selber das Wissen anzueignen, da ich aktiv knoten möchte... jemand den ultimativen Tipp, womit ich anfangen sollte (ja Grundknoten sind klar 😉)...

Geh zu Stammtischen, Fesseltreffs, tausche dich hier im Joy in passenden Gruppen aus. Einige Stammtische finden auch online statt Online-Fesseltreff des Hasenstall & Secret56
Es gibt auch einen Sex Education Kurs zum Thema Sex-Education-Kurswelt: Bondage

Ich persönlich finde auch die Bücher von Shinbaku https://shibaku.ch/shop/buecher/ super um zu üben. Gute Beschreibungen/Bilder/Erklärungen.

VG
Pinky
*****oyo Paar
1.678 Beiträge
@*********2024 Das Onlinegeschäft und Joymitglied @********seil veranstaltet gelegentlich Seminare.
Ich hoffe es liegt für Dich nicht zu weit abseits.
Zitat von *****oyo:
@*********2024 Das Onlinegeschäft und Joymitglied Baumwollseil veranstaltet gelegentlich Seminare.
Ich hoffe es liegt für Dich nicht zu weit abseits.
Wo finde ich das?:)
*********Pain Paar
3.584 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********seil .. einfach den Link anklicken, dann landest du auf dem Profil
********alus Paar
496 Beiträge
Sie schreibt: Das Berauschenste zu diesem Thema, war einmal ein Hängebondage genießen zu dürfen. Vor allem da ich nie erwartet habe, dass für eine Frau von meinem Format überhaupt möglich ist. Mit meinen körperlichen Einschränkungen.
Aber der Rigger, mit dem zusammen ich damals an einem Workshop teilgenommen habe, hat mir diesen unvergesslichen Moment geschenkt. Und mein Körper hat mir, durch einen Muskelkater, das Erlebnis, noch ein paar Tage in Erinnerung gerufen.
**********67_sh Frau
4.111 Beiträge
Ich hatte lange einen Rigger. Eine wunderschöne, erfahrungsreiche und befriedigende Zeit.

Ich liebe das emotionale Fesseln sehr. Selten habe ich mich einem anderen Menschen so nahe und verbunden gefühlt.

Ich konnte mich in dem Moment wegkicken als er mit einem Seil hinter mir stand, mich berührte und gefragt hat: bist du bereit?

Für mich war das eine Zeit des "leeren" Kopfes. Leben in dem Moment, alles ausblenden und eins mit ihm und seinen Seilen zu werden/sein. Hat etwas Meditatives für mich.

Gefühlt werden die Aktiven immer weniger. Und die, die aktiv fesseln haben ihre feste Bubble. Sehr schwer, jemanden zu finden.
Jedenfalls in unserer Ecke.
**********henWU Paar
567 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der TE ist leider abhandengekommen…
… aber wenn hier trotzdem und weiterhin so rege diskutiert wird, können wir den Thread natürlich offen lassen…

*modda*
**********67_sh Frau
4.111 Beiträge
*huch*

Wo ist er wohl hin? *nachdenk* *lol*
******tal Mann
209 Beiträge
Ich bitte darum, ist ein fesselndes Thema.

Es grüßt

fullmetal
*******d18 Frau
6.757 Beiträge
Ich finde den folgenden Vergleich sehr treffend:
Bewegungslos gefesselt zu sein bedeutet für einen Erwachsenen so ziemlich der Zustand wie ein Baby, das gepuckt ist. (Also fest in Tücher, Decken eingewickelt.) Sie hören auf zu weinen, fühlen sich beschützt, kommen zur Ruhe, schlafen ein.

Und wie ist es beim emotionalen bondage? Ein anderer widmet sich dir, kümmert sich um dich, gibt dir seine Zeit und seinen Schutz. Du gibst alles ab und lässt machen. Und irgendwann ist dein Kopf aus und deine Seele frei.
Ein Urinstinkt wird befriedigt, wie bei dem Baby …
******987 Frau
289 Beiträge
Ich lass mich auch sehr gerne fesseln, ob mit Seil, Lederfesseln oder einfach fest halten mot der Hand
Was ich allerdings nicht probieren möchte wäre Hängebondage, das reizt mich irgendwie gar nicht
Lg
**********67_sh Frau
4.111 Beiträge
Suspension ist für den Körper schon eine extremere Belastung.
Das mögen einige nicht. Jede(r) hat da, wie bei vielen Dingen, seine ganz eigenen Vorlieben/Abneigungen.

Mein "Fersenfuß" ist eine bestimmte Stelle an den Schienbeinen. Liegen da Seile drauf und Druck wird ausgeübt, könnte ich phasenweise durch die Decke schießen *autsch*

Was bei mir komisch ist: ich kann kein Karussel fahren oder schaukeln, weil mir übel wird.
Hänge ich in den Seilen, macht mir das Schaukeln in einer Suspension wenig bis gar nichts aus.
******n15 Frau
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich habe bei einigen Stammtischen als Übungsbunny zur Verfügung gestanden. War auch froh, beobachtet zu werden, da ein Rigger so gar nicht korrekt war. Die anderen konnten dann mit Worten eingreifen.

Gern würde ich sehr gerne wieder gefesselt werden. Ich habe nur positive Gefühle damit. Die Hängefesselung ala Galionsfigur habe ich hinterher als "besser als Sex" bezeichnet.

Leider habe ich keinen festen Rigger und würde mich sehr freuen, jemanden im Umkreis zu finden.
Lieben Gruß aus Sachsen 🐰
******ryf Mann
102 Beiträge
Für mich is Bondage eine sehr sinnliche und intensive Form der Erotik. Der Duft der Seile, das Gefühl, wie das Seil durch die Hand gleitet. Die Reaktion, des Bunnys, auf jede Lage mehr. Die Hingabe, das Vertrauen.
******ack Frau
14 Beiträge
Hi noch nicht solange bekannt damit,doch ich hab noch lange nicht alles ausgelebt,auf divrsen Events ,Seiten online lass ich mich inspirieren,oder mein Partner zeigt mir was und ich sag ja oder vielleicht.Manches muss ich an ..in um mich fühle ,erfahren um zu sagen ,nice aber brauch ich nicht mehr.Nach jeder Bondage session wird mein Kórper gefühlt freier,und darüber hinaus emotional freier...Wir reden aber auch sehr viel,ich bin sehr sensitiv und sag wenn was ist...Ich kenneihn seit 6monaten..Vorher hatte ich nur in mir Lust mal beim Sex gepeitscht und gefesselt zu werden..dann trafen wir uns.
******fel Frau
1.423 Beiträge
Hey hi,

persönlich finde ich Bondage eine nette Erweiterung, die sich in Spieldynamiken einbinden lässt. Als eigener Kink oder eigenes Hobby übt es nicht den größten Reiz auf mich aus. Deswegen habe ich auch nicht die größten Skills als gefesselte Person anzubieten.
Wenn Tops es initiiert haben, hatte ich aber auch schon echt Spaß mit Seil. Also ein nice to have im besten Sinne.

Beste Grüße
Servicebrat
*******s_x Mann
300 Beiträge
Ganz simpel, ich bin zu ungeduldig dafür. *lach*
******tur Frau
5.045 Beiträge
Seil auf der Haut zu spüren .... ich liebe es - es ist ein einzigartiger Genuss für mich

Beim Sex fixiert zu sein ist eine schöne Abwechslung
*******ato Mann
61 Beiträge
Ich werde regelmäßig gefesselt im Kontext von BDSM-Sessions. Es verlangt von mir als Sub u.a. völlige Bereitschaft, Hingabe und Vertrauen der Frau (Femdom) gegenüber. Von klassischen "Shibari" bis Körperfesselungen & Fixierungen (oft in sehr "offenherzigen" sowie "demütigenden" Positionen), aber auch Penisbondage und Hodenbondage (CBT1, CBT2),

Dabei ist das Fesseln/Bodage immer ein Teil der Session, aber kein eigener alleiniger Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.