Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22928 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Bondage?

Wie steht ihr zu Bondage?
Wie weit darf es bei euch gehen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie kommt man als Anfänger an solche Themen? Hier könnt ihr alles was euch dazu einfällt teilen wenn ihr mögt auch als Fotos.
Ich persönlich mag es sehr wenn ich gefesselt werde, die Augen verbunden sind und ich nicht weiß was als nächstes passiert. Natürlich immer alles mit safeword. Von zärtlichem bis auch gerne härterer Spielart.
******tal Mann
209 Beiträge
Grundsätzlich ziemlich genau das, was du beschrieben hast.
Wobei ich auch die Atmung erschwerende Oberkörperfesselungen sehr schön finde.
Nicht zu wissen was kommt hat seinen Reiz, zu wissen was kommt aber sich nicht wehren zu können aber auch😅
Auch das Fesseln anderer ist sehr schön.
Man ist sich dabei sehr nahe, es braucht viel Vertrauen um sich von jemandem eintüddeln zu lassen.
Dabei kann eine richtig tolle emotionale Verbindung entstehen.
Und dann die eigenen Gemeinheiten im beidseitigem Rahmen ausleben🤩
Es gibt in vielen Städten BDSM-Stammtische, teilweise auch reine Bondage/Fesseltreffen.
Genau da einfach mal hingehen und die Leute mit Fragen löchern.
Vielleicht findet sich ja auch jemand zum üben?

Es grüßt

fullmetal
Zitat von ******tal:
Grundsätzlich ziemlich genau das, was du beschrieben hast.
Wobei ich auch die Atmung erschwerende Oberkörperfesselungen sehr schön finde.
Nicht zu wissen was kommt hat seinen Reiz, zu wissen was kommt aber sich nicht wehren zu können aber auch😅
Auch das Fesseln anderer ist sehr schön.
Man ist sich dabei sehr nahe, es braucht viel Vertrauen um sich von jemandem eintüddeln zu lassen.