Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14906 Mitglieder
zum Thema
Seit wann interessiert ihr euch für Sex Education?11
Wann habt ihr begonnen euch für Sex Education zu interessieren?
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Education - Spanking, die Lust am Schlagen

*********Pain Paar
3.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex Education - Spanking, die Lust am Schlagen
Der Joy hat eine weitere Sex Education, die euch vielleicht interessiert kostenfrei in der Mediathek Sex-Education-Kurswelt: Spanking – die Lust am Schlagen

Ich würde mich freuen, im Zuge dieser Sex Education mit Euch darüber zu diskutieren wie ihr den Kurs fandet?
Wie steht ihr zu Spanking und habt ihr vielleicht gerade bei den Spielzeugen etwas gesehen, dass dringend den Weg in Eure Hand bzw. auf Euren Hintern finden sollte?

Liebe Grüsse
Pinky *blume*
********2024 Paar
15 Beiträge
Mir hat der Kurs Spanking sehr gut gefallen, besonders auch die erotische Stimmung zwischen den Moderatoren. Der Aufbau und die Unterteilung in Theorie und Praxis sind perfekt gelungen, die Sicherheitshinweise sind passend untergebracht.
Zu den Dingen, die den Weg auf meinen Hintern finden werden oder schon ein bisschen gefunden haben, gehört für mich überraschenderweise die Faust.
Wirklich schön und intensiv vermittelt auch die Aftercare. Im Bonus dann die Ohrfeige, die ich mir bis dahin so absolut gar nicht vorstellen konnte. Aber wer weiß, vielleicht ist sie es doch wert mal getestet zu werden!
Bei dem Thema Peitsche hätte ich gerne mehr gesehen, da die Bullwhip seit einem Workshop bei Ron zu meinen absoluten Favoriten gehört.
Liebe Grüße Nia
***II Mann
2.940 Beiträge
Guter Einsteigerkurs, der aber auch für erfahrenere Spanker noch die eine oder andere Information enthält.
Die beiden haben das alles gut und liebevoll präsentiert, da gab es nichts daran auszusetzen. Gerne mehr davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.