Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1342 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben

*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorlieben
Ich habe in meiner JoyClub Zeit schon eine Menge Profile besucht und wenn ich
ein Profil besuche, lese ich mir natürlich auch die Vorlieben desjenigen durch.
Wenn ich dann Vorlieben sehe, die bei mir so gar nicht gehen, bin ich auch gleich
wieder weg und derjenige ist dann "abgehakt".
Allerdings habe ich auch schon gemerkt, dass einige Angaben nur Wunschdenken
sind.

Wie seht ihr das?
Trefft ihr euch trotzdem, obwohl so Einiges nicht übereinstimmt?
Wie ernst nehmt ihr die Vorlieben-Angaben?
Sind für euch Aussehen und Sympathie wichtiger, als das Übereinstimmen
der Vorlieben?
****is Mann
31 Beiträge
Ich habe nur Weniges abgelehnt und auch Wünsche als Vorlieben angegeben. Sollten einige passen, dann kann über die anderen Punkte gesprochen werden. Abhaken würde ich nur wenn es garnicht passt. Ich denke das Sympathie wichtiger ist. Aussehen und Vorlieben sind ein erster Eindruck. So habe ich Freunde gefunden die ich sonst nicht beachtet hätte.
****in Mann
1.306 Beiträge
Die „Vorliebenliste“ nehme ich nicht zu ernst. Ich würde mich auch treffen, wenn nicht alle Vorlieben übereinstimmen oder ich einige Vorlieben der Frau sogar ablehnen würde.
Auf einige Vorlieben lege ich allerdings schon wert. Wenn eine Frau BlowJob unter „Geht gar nicht“ stehen hat, komme ich schon ins grübeln. Darauf lege ich nämlich schon wert. 😉
**********r2005 Paar
17 Beiträge
Wir denken auch, dass die Vorliebenliste nicht „in Stein gemeißelt ist“
Manche Dinge sind mit dem einen vorstellbar und mit jemand anders überhaupt nicht.
Tatsächlich sollte man sich erst ein persönlichen Eindruck machen, sonst kommt ein netter möglicher Kontakt gar nicht zustande.
*******h62 Mann
66 Beiträge
Zitat von **********r2005:
Wir denken auch, dass die Vorliebenliste nicht „in Stein gemeißelt ist“
Manche Dinge sind mit dem einen vorstellbar und mit jemand anders überhaupt nicht.
Tatsächlich sollte man sich erst ein persönlichen Eindruck machen, sonst kommt ein netter möglicher Kontakt gar nicht zustande.

*top* Beim persönlichen Eindruck reichen manchmal schon wenige Minuten.
Beim hin und her schreiben bleibt vieles im Trüben.
*******r_sh Mann
16 Beiträge
Ich finde: Ohne den berühmten guten Draht zueinander geht generell gar nichts, selbst bei 100% Trefferquote bei den berühmten Vorlieben. Will sagen, es kommt mir in erster Linie auf die Sympathie an und darauf aufbauend kann und wird sich (wahrscheinlich) alles zum gemeinsamen Lustgewinn finden. Auch ohne die Erfüllung aller Wünsche....Aber: Würde Frau nicht küssen mögen, wäre sie nichts für mich. Wichtige Grundbedingungen gibt es also doch.....wie ich gerade ( für mich ) erkenne
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Bei mir bin ich nicht sicher ob sich meine Vorlieben nur erweitert haben, ob ich einfach noch mehr versuchen will oder ob ich einfach nicht mehr sage das mache ich später mal *zwinker*
*****gra Frau
5.679 Beiträge
Irgendwie habe ich viele Spielarten schon ausprobiert und weiß nun, was mir gefällt und was nicht.
Es kommt mir darauf an, ob der sprichwörtliche Draht zueinander da ist.
Darauf lässt sich was aufbauen, Vertrauen finden und Freundschaft entwickeln.
Danach ist vieles möglich , unter anderem auch Sex.
Reine Sexdates interessieren much nicht mehr… hatte ich auch, war aber nix außer kurz geil.
****e5 Mann
94 Beiträge
Ich habe eine große Leidenschaft,alles was mit zeigen und zusehen zu tun hat . Sehe gern die lust und die Leidenschaft in den menschen ,egal welche Praktiken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.