Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Nord
799 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna im Norden
619 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
zum Thema
Frage in die Runde: Clubs oder privat?28
Was mögt ihr lieber Clubs oder Privat 🤔 Wie sind eure Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs oder lieber privat

*********d_OH Mann
2.700 Beiträge
Themenersteller 
Clubs oder lieber privat
Wir sind ja nicht mehr die fittesten, schönsten und sexysten Menschen der Erde.
In vielen Clubs ist es ja häufig auch ein reines Schaulaufen, sehen, zeigen, profilieren.

Wie entscheidet Ihr auf welche Partys und in welche Clubs ihr geht?

Oder habt Ihr die Dats lieber privat?

Wie und wo bevorzugt Ihr ein erstes Kennenlernen?
*******iger Mann
8 Beiträge
Moin Zusammen, man ist so fit und so aktiv wie man sich fühlt. Ich gehe gerne in Clubs, wenn bereits eine Verabredung besteht. Auch spontan bin ich dort zu finden, gerne ohne Anmeldung. Für das erste Treffen habe ich keinen festen Ort. Ich mache es von der gemeinsamen Idee oder dem Wunsch des Gegenübers ab, egal ob Solofrau oder Paar. Zugegeben, es ist bequem und einfach, wenn man privat starten kann, mit erotischem Gruß Frank
****e59 Frau
3.595 Beiträge
Ob mich andere nun aktraktiv finden oder nicht ist für mich erstmal zweitrangig … ich geh in Clubs, wenn ich Lust dazu habe … auch allein … einfach weil mir die Atmosphäre dort gefällt und ich mich dort super entspannen kann … nur Party und große Veranstaltungen sind nicht so meins …

Für private Treffen hab ich hier noch nicht so gute Kontakte … und da ist das Alter tatsächlich wohl hinderlich 😀

Schade finde ich, dass die Auswahl an Clubs doch sehr begrenzt ist hier im Norden …
****Thi Mann
403 Beiträge
Party oder Club ist fast egal, solande die Menschen, die man dort trifft, sich zu benehmen wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.