Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Smalltalk, Spaß und Freude
60 plus – Gruppen-Forum
60 plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sechzig und Sex?
Allgemeine Diskussionen
Rund ums Auto
Rund um Rente und Ruhestand
Freizeit / Hobby/Musik
Gesundheit und Wohlbefinden
Durch das Jahr....
Treffen und Kontakte
Fotothreads
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18-Bilder
Archiv FSK 18 Fotos
Kostenlos anmelden
60 plus
Freizeit und Gesellschaft
–
1327 Mitglieder
60 plus
Freizeit und Gesellschaft
–
1327 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sechzig und Sex?
Allgemeine Diskussionen
Rund ums Auto
Rund um Rente und Ruhestand
Freizeit / Hobby/Musik
Gesundheit und Wohlbefinden
Durch das Jahr....
Treffen und Kontakte
Fotothreads
Gruppen-Archiv
Forum Suche
60 plus Forum
Geplauder, Spaß, Musik und was sonst nirgends rein passt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mottos, Sprüche und Weisheiten (mit Angabe des Verfassers)
****na schrieb:
129
Hier geht es weiter mit dem neuen Sprüchethread, bevor der alte vom System her geschlossen wird.
****omm schrieb vor 6 Stunden
Nur für Mitglieder
Anlässlich ihres gestrigen Geburtstages hier einen der besten und sinnvollsten Liedertexte aller Zeiten.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Welches Buch liest du gerade?
********rfer schrieb:
1
Die Beiträge habe ich in den bestehenden Thread verschoben. Hier schließe ich daher.
Nur für Mitglieder
Habt ihr eine Lieblingsstadt?
******o53 schrieb:
92
Für mich München und gleich dahinter aber nicht vergleichbar Napoli
******ada schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Barcelona...meine Lieblingsstadt.
Nur für Mitglieder
Warum geht Ihr in die Sauna?
******o53 schrieb:
34
Wir waren heute wieder einmal in der Sauna. Vor einigen Jahren sind wir in die Sauna und hatten Sex miteinander. War sehr spannend, vor allem weil es niemand mitbekommen sollte, oder zumindest nicht provozierend.
*******ish schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Ich freue mich , wenn die Haut anfängt zu schwitzen., die Wärme bis in die Knochen steigt. Bin aber höchstens bis 80° dabei.
Nur für Mitglieder
Mottos, Sprüche und Weisheiten (mit Angabe des Verfassers)
****na schrieb:
740
Hier geht es weiter mit dem neuen Sprüchethread. Wie in den Vorgängerthreads gelten ein paar Regeln: Die Sprüche in dieser Rubrik sollen zum Nachdenken anregen, nicht zur Darstellung der eigenen Fähigkeit, möglichst viele Sprüche einzustellen.
****na schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für eure Zitate. Bevor hier in Kürze systemseitig geschlossen wird, ist hier der Nachfolgethread: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Oft zu weit weg die sympatischen Gegenspieler
*******s_60 schrieb:
43
Ein freundliches Hallo in die Runde. Geht es nur mir so, da kreuzt man den Weg eines sympathischen Gegenübers, findet sich interessant und der Verbale Austausch passt. Beim Blick auf den Wohnort der Schock.
******i63 schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
Kommt es nicht darauf an was man sucht Ich habe hier, schon vor Jahren, ein tollen Mann kennen gelernt. Entfernung beträgt ca.
Nur für Mitglieder
Schräges Lieblingsessen aus der Kindheit
****na schrieb:
129
Im allgemeinen Forum bin ich über diesen Thread gestolpert. Man hat mir erlaubt, die Idee zu klauen und so ist sie nun hier. Erzählt uns doch mal was für sonderbare Dinge in eurer Kindheit auf den Teller kamen.
*********lf66 schrieb am 22. August
Nur für Mitglieder
Das Essen bei meinen Eltern war immer super, nur was ich im Kindergarten früher essen musste werde ich nie wieder anrühren.
Nur für Mitglieder
Euer Lieblingsessen?
******o53 schrieb:
68
Ich finde durch diese Fragen, lernen wir uns richtig kennen. Deswegen mein nächstes Thema Hier mein Lieblingsessen Natürlich selbst gekocht😋
*********Dicke schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
Der gute alte Grüne Bohneneintopf oder die Hühnerbrühe, wenn man die Viehcher noch am Vortag selbst gefüttert hat.
Nur für Mitglieder
Ausbildungserlebnisse?
****omm schrieb:
15
Wir Mitglieder dieser Gruppe können ja nun schon auf etliche Jahrzehnte Lebens- und bestimmt auch Berufserfahrung zurück blicken. Wie war das bei Euch in der Lehre / Ausbildung? Wurdet Ihr von Kollegen immer wieder mal verarscht bzw.
***an schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Bei den Kollegen aus der Betriebswerksatt sollte dann auch schon mal nach "Amboss Klangfett", oder der "Kolbenrückholfeder"…
Nur für Mitglieder
Clubmail-Special-Aktionen
********Herz schrieb:
126
Liebe 60iger! Immer wieder macht der JOYclub uns Freude durch besondere Specials an besonderen Tagen. Hier möchten wir euch darüber informieren.
****na schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
Heute ist Frühlingsanfang. *freu* Eure CMs könnt ihr mit einem Tulpenstrauß aufpeppen. Allerdings ist der nicht umsonst. Aber schön allemal.
Nur für Mitglieder
3 Sekunden Regel
****49 schrieb:
33
Es heisst ja, wenn Lebensmittel auf den Boden fallen, kann man diese nach 3 Sekunden noch bedenkenlos verzehren. Soweit so gut!
*****e62 schrieb am 1. Februar
Nur für Mitglieder
Ihr kommt vom Thema ab.
Nur für Mitglieder
"Gendern" mit Humor
****omm schrieb:
51
Wir alle kennen mittlerweile die z.T. irrwitzigen Auswüchse des Genderns. Mann, Frau, Sonstiges, Diverses, Undefinierbares... alle müssen erwähnt werden. Hier wollen wir das Ganze einfach mit einer guten Portion Humor betrachten.
****na schrieb am 14. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Es gab einige lustige, einige nachdenkliche und einige unpassende Postings. Danke für die schöne Idee und die Beiträge, die darauf eingingen.
Nur für Mitglieder
Hausverwaltung in Berlin
******u50 schrieb:
5
Mal was ganz was profanes: Wir suchen eine professionelle Hausverwaltung in Berlin für ein größeres Objekt. Dazu gehört die Betreuung der Liegenschaft und auch die komplette Abrechnung. Also kein Zeitverteib.
****ne schrieb am 30. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
danke der Tipp hilft mir sehr viel weiter
Nur für Mitglieder
Nachdenkliches - Poetry Slam
*******ish schrieb:
12
Ich will das mit Euch teilen, dieses hat mich sehr berührt
**********aar79 schrieb am 25. September 2023
Nur für Mitglieder
Schade das sowas bei Comedy und Satire ausgestrahlt wird und nicht bei einer Abendsendung , die etwas seriöser anhört! Schade!
Nur für Mitglieder
Sprichwörter und ihre wahre Bedeutung
****na schrieb:
18
Es gibt sehr viele Sprichwörter. Bei vielen liegt die Bedeutung auf der Hand. Bei anderen weniger. So habe ich eben gedanklich den Spruch "jemandem einen Bärendienst erweisen" im Sinn gehabt und dachte mir, ich kenne die Herkunft gar nicht.
********a_di schrieb am 10. September 2023
Nur für Mitglieder
Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben Von etwas keine Ahnung haben, inkompetent sein. Der Begriff stammt aus dem späten Mittelalter.
Nur für Mitglieder
Männer mit Zopf
******o53 schrieb:
76
In den 70zigern trug ich die Haare Schulterlang. Ein Ausdruck des Protestes und der Abgrenzung gegen die Konservativen und „Alten“ jetzt gehöre ich zu den „Alten“ und mir fällt auf, immer mehr Männer meiner Altergruppe haben lange Haare, aber als…
********eber schrieb am 9. August 2023
Nur für Mitglieder
echt, ich stehe überhaupt nicht auf Dutt, aber der deine sieht wirklich gut aus. Besonders weil er nicht auf deinem Haupte drohnt.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 3. August 2023
Nur für Mitglieder
Schuhe und Socken im Bett und beim Sex
***ga schrieb:
38
Ich möchte gerne mal eure Meinungen zum Thema „Schuhe im Bett“ und „Socken an beim Sex“ erfragen. Anscheinend gehört es, meist bei den Damen, zu einem Ausdruck einer gewissen erotischen Ausstrahlung, wenn sie sich mit Highheels ins Bett legen.
****ss6 schrieb am 27. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Da kommt ja lustige Sachen zu Tage, besonders das gemeinsame 'Socken tragen'. Köstlich.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 19. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frage an die Frauen: Was sind eure Nogos in Männerprofilen?
****na schrieb:
72
Zum Glück hat jede von uns ihre ganz eigenen Vorstellungen und Wünsche im Bezug auf einen potentiellen Partner. So kann jede Aussage nur eine ganz persönliche sein. Was für die Eine ein no go ist, mag die Nächste.
****na schrieb am 12. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Das Verhältnis Mann zu Frau soll im Joy wohl 100 zu 1 sein ! Das denke ich nicht. Hier für die Gruppe kann ich es jedoch aufschlüsseln: ca.
Nur für Mitglieder
Besondere Ideen und Rezepte rund um den Herd
****na schrieb:
23
Wir hatten mal einen Thread "Was esst ihr heute", der wurde systemseitig geschlossen, weil das Interesse erloschen war. Nun interessiert es mich gar nicht unbedingt was ihr heute esst, aber ich wäre manches Mal für eine Anregung dankbar.
****na schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Sorry, ich bin frisch verliebt, war hier daher länger nicht hier und reiche jetzt das Rezept gerne weiter.
Alt, was ist das ?
Gast schrieb:
69
Alt... was ist das? Mir begegnen viele Menschen, und viele in meinem Alter. Natürlich beschäftige ich mich mit dem Thema "Alt". Manche Menschen wirken auf mich alt, andere ganz überraschend jung.
*****nym schrieb am 1. Mai 2023
Nur für Mitglieder
@*******uber ist eben ein Zauberer. Er zaubert sich seine Welt eben so, wie er sie möchte. Was würde Pipi Langstrumpf dazu sagen?
Der Chat
Gast schrieb:
22
Tatsächlich, wir haben einen Chat.
******i63 schrieb am 27. April 2023
Nur für Mitglieder
Apropos Chat Von welchem Chat sprechen wir überhaupt? *lol* das bin übrigens auch typisch ICH. Erst den *senf* dazugeben und dann überlegen.
Nur für Mitglieder
"Eiersuche" ...ha, ha, ha
****a21 schrieb:
21
Fast jeder Club hat an Ostern die Eiersuche im Programm. Das ist ja so witzig. Darüber lachte man schon mit 14 und kann gar nimmer mit dem Lachen aufhören. Fällt denen wirklich nix besseres ein?
********Herz schrieb am 9. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin ja sonst nicht die, die Facebook-Bilder teilt, aber das hier fand ich so witzig, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.
Nur für Mitglieder
Reim dich - oder ich fress dich.
****era schrieb:
25
Bei den Aufräum- und Ausmistarbeiten fiel mir neulich mein altes Poesiealbum in die Hände. Vor allem bei Mädchen waren diese Bücher sehr beliebt. Ich bekam meins zur Erstkommunion geschenkt.
******i63 schrieb am 30. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe das Album geliebt und habe es auch heute noch Es sind so schöne Erinnerungen darin.
Nur für Mitglieder
Tante Emma: Einkaufen früher
******_SP schrieb:
62
Zu den Erinnerungen der Kindheit gehört zweifelsohne die Beschaffung des täglichen Bedarfs. In den Städten gab es an jeder Ecke Bäcker, Metzger, das Milchgeschäft, die Lebensmittelhandel. Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen.
********Herz schrieb am 23. März 2023
Nur für Mitglieder
Kaufhaus - ein spezielles Thema im Städtchen. *smile* Als ich Kind war, ein Laden in der Innenstadt, neben der Sparkasse.
Nur für Mitglieder
Profilbilder und Alben
****49 schrieb:
13
Hi, nachdem wir nach Profilnamen gefragt haben, interessieren uns eure Bilder. Einige haben viel bis sehr viel zu zeigen, andere wenig bis garnichts.
****na schrieb am 27. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Danke @****era so sehe ich das auch.
Werbung der 70-er
Gast schrieb:
51
Heute mag ich mal mit diesem kleinen Thema einen Blick zurück werfen in unsere Jugend. Denn da kommen Erinnerungen an längst vergangene und oft einfach auch vergessene Produkte wieder hoch.
****i20 schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Tolle Beiträge da kommen manch gute Erinnerung wieder hervor.
Nur für Mitglieder
Die Joy-Freundschaftsliste
****na schrieb:
36
Mich würde mal interessieren, wie ihr mit der Funktion "Freundschaftsliste" im Joy umgeht. Wer findet denn bei euch Einzug darein? Muss jemand persönlich bekannt sein? Muss es ein "echter" Freund sein?
****it schrieb am 16. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Auch wir haben eine Freundesliste, die wir aber verdeckt haben. Jetzt mal allgemein die *frage* Wozu versteckt man hier eine Freundesliste?
Nur für Mitglieder
Meine Traumfrau
****na schrieb:
30
Wir sind in der Abteilung Smalltalk, Spaß und Freude. Das bedeutet, man möge den Thread bitte nicht bierernst nehmen, aber durchaus sinnvoll beantworten. Haben nicht alle Männer schon mal davon geträumt, wie denn ihre Traumfrau sein sollte?
*********ter41 schrieb am 11. September 2022
Nur für Mitglieder
mit meiner Traumfrau habe ich zwei erwachsene Kinder und zwei alte Häuser.
Nur für Mitglieder
Mein Traummann
****na schrieb:
19
Wir sind in der Abteilung Smalltalk, Spaß und Freude. Das bedeutet, man möge den Thread bitte nicht bierernst nehmen, aber durchaus sinnvoll beantworten. Haben wir nicht alle schon mal geträumt, wie denn unser Traummann sein sollte?
**C schrieb am 31. August 2022
Nur für Mitglieder
….ob Mann oder Frau….
Früher....
*******eben schrieb:
72
Es klingt mir noch in den Ohren, wie die Tante und Ziehmutter immer von "Früher" erzählt hat. Als Kind waren das gefühlt Jahrhunderte zurück. Der Krieg war damals gerade 20 Jahre vorbei. Und nun kommen die Gedanken an Früher immer mehr hoch.
**********hotel schrieb am 17. August 2022
Nur für Mitglieder
Heute morgen sind mir wunderschöne Kornblumen am Straßenrand aufgefallen mir sind kornblumen vor einigen jahren auf rügen nach sehr langer zeit…
Sammelleidenschaft
*******eben schrieb:
34
Angeregt durch den Thread über Porsiealben komme ich über die Genderalternative "Sammelbilder" generell zum Thema sammeln. In der Jugend heiß begehrt waren die Knorr Bilder und die dazugehörigen Sammelalben.
*******535 schrieb am 10. August 2022
Nur für Mitglieder
Sammelst Du nur, oder lässt Du die Züge auch fahren? Welche Spurweiten hast Du? Gruss Paul Hallo Paul hab H0 , Märklin .
Vor Zeiten von Internetkommunikation
*******eben schrieb:
35
Viel lieber hätte ich den Titel "De Bill schellt" gewählt, was wohl für so ziemlich alle unverständlich wäre.
**C schrieb am 13. Juli 2022
Nur für Mitglieder
...ich war kommunikationstechnisch schon immer weit vorn.
Nur für Mitglieder
Spiele der Jugend
******_SP schrieb:
16
Liebe 60+ Immer wieder kramen wir in Erinnerungen, wie es in der Jugend war. Ob das erste Auto, Fernsehen oder sonstiges, was sich verändert hat. Heute möchte ich euch einladen über die Spiele und das Spielen in früheren Tagen zu berichten.
****na schrieb am 26. April 2022
Nur für Mitglieder
Gestern Abend hab ich bei You tube gesehen, dass es massenhaft Videos gibt, in denen ganze Kerle ihre Überlebensfähigkeiten in der Wildnis…
Nur für Mitglieder
Was kocht Ihr heute?
****156 schrieb:
468
Heute... Schnitzel, dazu Bohnen mit Speck und Kartoffeln
****era schrieb am 19. März 2022
Nur für Mitglieder
Hmmm, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die deutschen Erdbeeren und Spargel aus Bornheim.
Nur für Mitglieder
Samstags wird gebadet
******_SP schrieb:
55
Mehr oder weniger golden war die Zeit unserer Kindheit und Jugend. Eben kam der Gedanke hoch, welche Riten es gab, wie sich die Familien arrangieren mussten. Der Luxus von fließend warmem Wasser und geheizter Bäder war selten Standard.
******_SP schrieb am 7. Februar 2022
Nur für Mitglieder
@****ner , bei mir war es nicht Bundesliga beim Autowaschen, sondern SWR 3 in der Badewanne.
Nur für Mitglieder
Glaubt ihr an Horoskope und unausweichliche …
****era schrieb:
42
Charaktermerkmale durch euer Sternzeichen? Wie Goethe schon vor langer Zeit feststellte, gibt es mehr zwischen Himmel und Erde als unsere Schulweisheit uns träumen lässt.
********tete schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
@*********hexer Das sollte doch eigentlich so gegeben sein. Zumindest bei mir ist es so. Ganz egal ob ich jetzt mit nem Luft, Erd, Wasser rede.
Radiotipp: Danny Vera's Vintage vibes
Gast schrieb:
3
Ein Tipp für Radiohörer: der niederländische Singer-Songwriter Danny Vera moderiert jeden Sonntag von 10h-12h im ehemaligen Piratensender Radio Veronica eine Radioshow, in der er die Musik spielt, die ihn maßgeblich beeinflusst hat.
****ner schrieb am 21. Oktober 2021
Klasse, die hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm! Das war "der" Sender in meiner Jugend. Hab ich sofort gespeichert. Danke
Nur für Mitglieder
... nie wieder Fisch ...
**C schrieb:
79
Es gibt Speisen, gegen die man schon als Kind eine Abneigung hatte, die man aber immer wieder essen musste, bis der Teller leer war. Bei mir waren es Fisch und Rosenkohl.
****ne schrieb am 13. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Nach dem Krieg war pferdefleisch sehr gefragt. Ich meine jetzt 1944 und 1945.
Nur für Mitglieder
Lieblingsspeisen unserer Kindheit und Jugend
****era schrieb:
57
Immer wenn es ab Sommer in die Erntezeit geht denke ich daran, wie abwechslungsreich meine Mutter früher kochte. Bei uns gab es viel Frischkost keine Fertiggerichte. Auf keinen Fall so zahlreich wie ab den 1970er Jahren.
*****_69 schrieb am 12. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ja da hast du absolut recht, Brot backen ist schon eine Heidenarbeit und da gehört viel Erfahrung und learning by doing zu, um es perfekt zu…
Nur für Mitglieder
Jugendstreiche
**C schrieb:
7
DerThread zum Thema "Spiele der Jugend" hat mich dazu inspieriert, nach den Streichen zu fragen, welche Ihr in Eurer Jugend so gespielt habt. Keine Angst Euch zu outen, die Streiche sind inzwischen bestimmt verjährt...
*********ter41 schrieb am 3. September 2021
Nur für Mitglieder
In der Lehre bei IBM, wurden eines Tages alle Maschinen grau lackiert.
Nur für Mitglieder
Hurra, wir haben einen Fernseher
******_SP schrieb:
40
Es war Mitte der 60iger, als wir vom Onkel aus der Stadt seinen "alten" Fernseher bekamen. Zuvor waren wir in der Nachbarschaft und bei Freunden zum Fern-sehen. Das Programm startete um 16:00 Uhr mit dem Vorabenprogramm.
****bol schrieb am 24. August 2021
Nur für Mitglieder
Western von gestern Pat und Patachon (die dänischen Dick und Doof) Rauchende Colts immer wenn er Pille nahm Mini Max (nicht der Feuerlöscher *grins*)
Nur für Mitglieder
Spaß und Freude mit Technik und technischem Gerät?
****era schrieb:
25
Zugegeben - ich liebe Technik. Aber nur, wenn ich sie beherrsche. Andersrum ist blöde, und nachdem viele Geräte immer komplizierter werden, dauert das richtige Bedienen bei mir manchmal etwas länger. Ein ganz tolles Erlebnis hatte ich im Nov.
****era schrieb am 8. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@ allein_im_hotel das war so bei einigen herstellern vor einigen jahren. ich glaube, dass sich besonders vw damit hervortat.
Nur für Mitglieder
Unterschiedliche Kommunikation zwischen Mann und Frau
********lina schrieb:
62
Habe mich gerade erst mit meiner Freundin unterhalten und wir beide haben festgestellt, dass es in einer Beziehung oft zu Schwierigkeiten kommt, weil es eine unterschiedliche Sprache/Kommunikation gibt.
*******n69 schrieb am 22. April 2021
Nur für Mitglieder
@*********hexer Bei Allen hat er ja garnicht geschrieben. Hach, dass wäre ja dann langweilig.
Nur für Mitglieder
Fehlerhaftes zum freuen
****era schrieb:
80
Wir alle schreiben, lesen, sprechen und hören, aber manchmal entstehen dabei auch tolle Missverständnisse.
****era schrieb am 25. März 2021
Nur für Mitglieder
vor einigen jahren im penny in einem duisburger stadtteil: "omma", mutter und enkel: viel "palaver", aber ich wusste nicht worum…
Nur für Mitglieder
Warum dieser Nick?
****na schrieb:
54
Warum heißt du hier, wie du heißt? Warum hast du den Nick gewählt? Was bedeutet er, bzw. was bedeutet er für dich? Mir sind in unserer Gruppe schon einige Nicks aufgefallen, bei denen ich mich frage, was sie bedeuten, bzw.
*****olf schrieb am 19. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Weil ich früher gerne Städtereisen machte und die wie ein Wolf auf eigener Faust erkundet habe. Meine erste Stadt war London deswegen Townwolf
Nur für Mitglieder
Lust auf ein kleines Spiel? Stadt, Land, Gruppe...
****na schrieb:
27
In der Gruppenleitergruppe gibt es ein neues Spiel, welches ich tatsächlich ganz pfiffig fand. Habe brav um Erlaubnis gefragt und darf es weiter verwenden: Hallo ihr Lieben, mögt ihr eine Runde Stadt, Land, Gruppe mit uns zu spielen.
*******004 schrieb am 30. April 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, dann Versuche ich mich mal: Stadt: Nebraska Land: Neuseeland Gruppe: Nippel und Vorhöfe Mitglied: nettes_paar_56 Im Mund: Nippel Porno: Nackt…
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 27. Februar 2020
Nur für Mitglieder
1
2