Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppen-Archiv
60 plus – Gruppen-Forum
60 plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sechzig und Sex?
Smalltalk, Spaß und Freude
Allgemeine Diskussionen
Rund ums Auto
Rund um Rente und Ruhestand
Freizeit / Hobby/Musik
Gesundheit und Wohlbefinden
Durch das Jahr....
Treffen und Kontakte
Fotothreads
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18-Bilder
Archiv FSK 18 Fotos
Kostenlos anmelden
60 plus
Freizeit und Gesellschaft
–
1357 Mitglieder
60 plus
Freizeit und Gesellschaft
–
1357 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sechzig und Sex?
Smalltalk, Spaß und Freude
Allgemeine Diskussionen
Rund ums Auto
Rund um Rente und Ruhestand
Freizeit / Hobby/Musik
Gesundheit und Wohlbefinden
Durch das Jahr....
Treffen und Kontakte
Fotothreads
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Gruppen-Archiv
60 plus Forum
Gruppen-Archiv
Sammlung wichtiger Beiträge
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
loft sex
****dmi schrieb:
1
Beitrag in die https://www. joyclub. de/groups/die_sex_ziger_60_plus/forum/t1305100-250. plauderecke. html#p38602706 verschoben. Liebe Grüße SpielmitHerz Gruppenmod
Nur für Mitglieder
Lovely Days Festival
*******o151 schrieb:
6
Am 4. Juli steigt schon zum 15. mal das Lovely Days Musikfestival im Esterhazy Schlosspark in Eisenstadt. Ein absolutes Muss für alle Freunde guter Pop-Musik der 70-er Jahre! Die Highlights dieses Jahr sind Toto und Jethro Tull.
*******o151 schrieb am 29. März 2020
Nur für Mitglieder
Das heurige Programm: https://www.joyclub.de/link/42229891.html Deep Purple und Uriah Heep sind eine Pflichtveranstaltung!
Nur für Mitglieder
Bitte erst lesen, dann posten - Regeln zur Kontaktsuche
****na schrieb:
2
Wir haben uns überlegt, dass wir den Datingbereich mal reformieren. Statt vieler einzelner Threads, getrennt nach Postleitzahlen, gibt es künftig nur noch einen. Das ist zum einen übersichtlicher, zum anderen fällt auch das Beobachten leichter.
****na schrieb am 24. März 2020
Nur für Mitglieder
Auch hier noch mal der Hinweis, dass wir aktuell ein Augenmerk darauf haben werden, dass ein verantwortungsvoller Umgang miteinander, voraus gesetzt…
aus dem Internet
Gast schrieb:
1
Das Thema habe ich unserem Plauderthread zugefügt, da es nicht wirklich Stoff für ein eigenes Thema im Hauptbereich ist. https://www. joyclub. de/groups/die_sex_ziger_60_plus/forum/t1305100-225. plauderecke.
Nur für Mitglieder
PLZ 4
****mar schrieb:
40
Bitte hier nur Beiträge zu Treffen im PLZ-Bereich 4 einstellen. Betreffen die Beiträge mehrere PLZ-Bereiche, dann bitte auch in den Threads für diese Bereiche einstellen.
Gast schrieb am 4. März 2020
Hallo Zusammen, möchte gerne Frau / Paar oder kleine Gruppe kennenlernen zwecks gemeinsamer Unternehmungen.
Nur für Mitglieder
PLZ 8
****mar schrieb:
33
Bitte hier nur Beiträge zu Treffen im PLZ-Bereich 8 einstellen Betreffen die Beiträge mehrere PLZ-Bereiche, dann bitte auch in den Threads für diese Bereiche einstellen.
****na schrieb am 28. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Das obige Posting habe ich in diesen Sammelbereich verschoben. Es handelte sich um einen mehrfach geposteten Thread, der den Joyregeln widerspricht.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen in Neuwied?
****na schrieb:
20
Hier https://www. joyclub. de/groups/die_sex_ziger_60_plus/forum/t2195273-50. gruppentreffen_im_raum_koblenz. html#p37573656 hatte ich schon einmal versucht ein kleines Gruppentreffen zu organisieren.
****na schrieb am 24. Februar 2020
Nur für Mitglieder
So ihr Lieben, es wird ernst. Die Veranstaltung ist online und ihr könnt euch ab sofort verbindlich anmelden: https://www.joyclub.de/event/1075765.
Nur für Mitglieder
PLZ 1
****mar schrieb:
21
Dies ist ein Beitrag, der von https://www. joyclub. de/my/3530903. diekie. html am 29.06.2017 erstellt wurde, und durch einen Moderator hierher verschoben wurde: Suche eine Dame für Freundschaft oder Partnerin, für gemeinsame Unternehmen.
****dmi schrieb am 24. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Wer schreibt denn?
Nur für Mitglieder
Dieser Bereich soll für eure Empfehlungen sein!
********Herz schrieb:
2
Ob Gruppe im JOY, Produktempfehlung, das passende Altersheim... achnein, das können dann machen, wenn wir alle über 75 sind. ;-) Bitte erstellt Threads mit aussagekräftiger Überschrift.
****na schrieb am 23. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nachdem es bisher nicht so viele Empfehlungen hier gab, dachte ich mir, dass wir den Bereich um das Suchen nach Empfehlungen ausweiten. *g*
Nur für Mitglieder
PLZ 5
****mar schrieb:
29
Bitte hier nur Beiträge zu Treffen im PLZ-Bereich 5 einstellen Betreffen die Beiträge mehrere PLZ-Bereiche, dann bitte auch in den Threads für diese Bereiche einstellen.
********eide schrieb am 17. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ein fröhliches Hallo, wir sind für ein lustvolle Date mit einem Paar offen und freuen uns über eure Clubmail, die wir dann umgehend beantworten damit…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 20. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
PLZ 6
****mar schrieb:
32
Gibt es auch in Saarbrücken oder im Umkreis von 50 Km einen 60er Stammtisch? Wenn nicht,möchte ich mal fragen, ob es in dem oben genannten Bereich nette 60er Damen und Paare w/m gibt, die Lust haben einen Stammtisch zu gründen?
****49 schrieb am 10. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Meine Frau kennt meine BI Ader, sie möchte einfach nicht dabei sein. Ist natürlich alles Geschmacksache.
Nur für Mitglieder
Treffen im Raum Ruhrgebiet
****58 schrieb:
9
Was halten die davon, die von unserer Gruppe im Ruhrgebiet leben, Anfang des neuen Jahres mal treffen würden. Euer John58
****ler schrieb am 6. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Bin ebenfalls interessiert. Aber bis jetzt sieht es wohl danach aus das es nur eine Herrenrunde wird.
Nur für Mitglieder
PLZ 9
****mar schrieb:
14
Bitte hier nur Beiträge zu Treffen im PLZ-Bereich 9 einstellen Betreffen die Beiträge mehrere PLZ-Bereiche, dann bitte auch in den Threads für diese Bereiche einstellen.
********gduo schrieb am 1. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Dagi & Manni, es ist sehr schwer ein geeignetes Paar zu finden
Nur für Mitglieder
Mottos, Sprüche und Weisheiten (mit Angabe des Verfassers)
****na schrieb:
747
Bisher gab es hier zwei Threads mit diversen Sprüchen. In einem war die Angabe des Verfassers zwingend nötig, im anderen fanden eigene Sprüche oder solche mit unbekanntem Verfasser ihren Platz.
********Herz schrieb am 31. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Bevor hier in Kürze automatisch gesperrt würde, hier der neue Thread: https://www.joyclub.de/groups/die_sex_ziger_60_plus/forum/t2289634.
Nur für Mitglieder
Fotoaktion - Adventskalender
****na schrieb:
8
Hier nun wie schon angekündigt die Fotoaktion für unseren Adventskalender. https://www. joyclub. de/groups/die_sex_ziger_60_plus/contest/detail/4788. adventskalender_2019. html Bis zum 30.11.
****na schrieb am 1. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Schönen guten Morgen in die Runde *wink* Einen schönen ersten Advent wünsche ich den Sechzigern und bedanke mich ganz herzlich für eure Beteiligung…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 18. November 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 12. November 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
PLZ 2
****mar schrieb:
37
Bitte hier nur Beiträge zu Treffen im PLZ-Bereich 2 einstellen Betreffen die Beiträge mehrere PLZ-Bereiche, dann bitte auch in den Threads für diese Bereiche einstellen.
Gast schrieb am 27. Oktober 2019
31.10.2019 Treffen Liebe 60er. Wer hat Lust auf ein prickelndes, frivoles Treffen mit zärtlichen Berűhrungen, wohin die Hände gleiten. ...
Nur für Mitglieder
Stuttgart und Umgebung
**********nture schrieb:
1
Bin am Freitag den 18.10 in Stuttgart wegen ein Termin. Würde daher gerne dies mit ein Date kombinieren. Ich suche eine Dame oder ein Paar. Wir können uns privat treffen oder in einem Club.
Nur für Mitglieder
treffen , kennen lernen , Kontakte
****h50 schrieb:
1
Beitrag in den passenden PLZ-Bereich verschoben. Liebe Grüße SpielmitHerz Gruppenmod
Nur für Mitglieder
PLZ CH
****mar schrieb:
20
Bitte hier nur Beiträge zu Treffen in der Schweiz und angrenzenden Gebieten eintragen
Gast schrieb am 24. September 2019
ü60-Treff in Luzern / CH Gibt es hier aufgeschlossene ü60-er aus der Region, die sich so mtl. einmal treffen möchten?
Nur für Mitglieder
PLZ 3 Teil 2
****mar schrieb:
30
Bitte hier nur Beiträge zu Treffen im PLZ-Bereich 3 einstellen. Betreffen die Beiträge mehrere PLZ-Bereiche, dann bitte auch in den Threads für diese Bereiche einstellen.
*****nbs schrieb am 27. August 2019
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Leute, ich suche im Großraum Braunschweig eine liebenswerte Frau für eine ernsthafte und dauerhafte Beziehung incl.
Nur für Mitglieder
Ein neues Mitglied
******_57 schrieb:
1
Der Link zu unserem Vorstellungsthread steht in der Begrüßungsmail. https://die-sex-ziger-60-plus. joyclub. de/forum/t2058100. hallo_sagen_unser_vorstellungsthread. html Bitte nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen.
Nur für Mitglieder
Regionaltreffen Metropolregion Nürnberg
******an5 schrieb:
5
Wer hat Interesse an einem lockeren Treffen im Raum Nürnberg? Vorerst ist ein eintägiges Treffen, ohne Übernachtung gedacht. z.B.
****na schrieb am 4. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich möchte den Gedanken noch mal aufgreifen. Ein Tagestreffen wäre vermutlich nur für ortsnahe Mitglieder möglich.
Schade das Es Ihr Paare gibt ab 60 die nur dabei sein Wollen
Gast schrieb:
9
Ja es hat sich ergeben das Paar ab 60 nur schreiben aber nicht ein treffen suchen Schade für Euch.?
****na schrieb am 3. August 2019
Nur für Mitglieder
Das Thema schließe ich an dieser Stelle ab. Es stellt keinerlei Mehrwert für die Gruppe dar, sondern entspringt dem Ärger der TE.
Nur für Mitglieder
suche Paare, Dame oder Herrn für Freizeit
****28 schrieb:
2
Da ich schon seit einigen Jahren zuhause bin. Meine Frau muß noch einige Jahre arbeiten. Suche ich jemanden für Freizeitaktivitäten. Saunieren, Radeln, Wandern, Musik hören, Kino und? lg Rob
********Herz schrieb am 3. August 2019
Nur für Mitglieder
Bei einer solchen Kontaktanzeige ist es sinnvoll, den Raum / PLZ in etwa anzugeben. Dafür haben wir hier https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Gruppengeburtstag
****na schrieb:
38
Heute feiert unsere Gruppe ihren 6. Geburtstag. Wir bedanken uns bei euch, die ihr durch Beteiligung und Interesse die Gruppe am Leben erhalten habt. Wir danken auch den früheren Moderatoren und Gruppenleitern für ihre Arbeit.
*****754 schrieb am 2. August 2019
Nur für Mitglieder
Wir schließen uns gerne den Glückwünschen an. Fühlen uns hier sehr wohl unter gleichaltigen und gleichgesinnten.
Mein Gedicht für die Frauen!
Gast schrieb:
1
Das ist ein netter Versuch doch noch den eigenen Spruch zu posten. Allerdings sind eigene Sprüche und solche mit unbekanntem Verfasser nicht mehr erwünscht und werden gelöscht.
Nur für Mitglieder
Mottos, Sprüche, Weisheiten (nur mit Quellenangabe) / 7.
****mar schrieb:
644
Da der letzte Thread voll ist, geht es hier weiter mit Runde/ 7. *Achtung* Bitte beachten! Hier sollen Mottos,Sprüche und Weisheiten nur mit Autorenangabe eingestellt werden.
****na schrieb am 31. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für eure Beteiligung hier. *blume* Wir schließen hier ab und freuen uns euch hier https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 31. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Frau für Fotosession gesucht
Gast schrieb:
8
Eine Fotografin möchte Fotos über meine Arbeit als Sexualbegleiter für Seniorinnen machen.
Gast schrieb am 10. Juli 2019
Hab ich ein Glück. Mein Model wohnt bei mir.🐵
Privat
**** schrieb am 1. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Tanzen im Bereich Bern - wer hat Lust?
*****013 schrieb:
4
Volkstümliche Schlager, wer hätte Lust? Region Bern CH
********Herz schrieb am 15. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe eure Überschrift mal ergänzt. Je aussagekräftiger die Überschrift ist, desto eher schauen diejenigen rein, für die es interessant ist.
Nur für Mitglieder
Fotoakion
****na schrieb:
5
Die Joytechnik hat uns einen kleinen Streich gespielt und euch keine Mitteilung darüber zugesandt, dass wir einen Fotowettbewerb haben https://die-sex-ziger-60-plus. joyclub. de/contest/detail/4235. sexy_sechziger.
****na schrieb am 7. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch an https://www.joyclub.de/profile/1469687.francis1351.html mit dem Foto https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
PLZ 7
****mar schrieb:
16
Bitte hier nur Beiträge zu Treffen im PLZ-Bereich 7 einstellen Betreffen die Beiträge mehrere PLZ-Bereiche, dann bitte auch in den Threads für diese Bereiche einstellen.
*****raf schrieb am 19. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Alles nur zum Spass Mal ins Kino gehn, Eis essen, Kaffee trinken, oder sonst was trinken gehn, wäre genau meins.
Nur für Mitglieder
Gruppenempfehlungen im JOYclub
********Herz schrieb:
7
Seit knapp 2 Jahren wurde die Gruppenlandschaft im geöffnet - das heißt, es gibt mehr, vielfältigere, buntere Gruppen als je zuvor! Zeigt uns eure Lieblingsgruppen.
****24 schrieb am 12. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Meine Lieblingsgruppen sind 50plus und 60plus
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 2. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
na dann !!
******ing schrieb:
1
Beitrag verschoben in die https://die-sex-ziger-60-plus. joyclub. de/forum/t1305100. plauderecke. html Bitte auf aussagekräftige Threadüberschriften achten. ;-) SpielmitHerz Mod-Team
Nur für Mitglieder
Gruppensupport
****na schrieb:
3
In diesem Thread könnt Ihr Fragen an uns Gruppenmods stellen. Sei es über die Gruppe insgesamt oder aber Ihr könnt Kontakt zu den Mods aufnehmen.
********Herz schrieb am 30. April 2019
Nur für Mitglieder
Liebe 60iger! Jetzt gehöre ich auch zu euch.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 30. April 2019
Nur für Mitglieder
Mal "HALLO" sagen -2- ... (Vorstellungs-Thread)
******ies schrieb:
215
Da der bisherige Vorstellungs-Thread voll ist, sperre ich den Alten und eröffne hier einen Neuen. Es würde ja passen, wenn sich hier gleich ein neues Gruppen-Mitglied präsentieren würde. Ist nicht...! oder doch...?
****na schrieb am 30. April 2019
Nur für Mitglieder
Wir haben einen neuen Vorstellungsthread, der den neuen Mitgliedern künftig auch gleich angezeigt wird.
Nur für Mitglieder
Event in Wiesbaden für die 60. er
****_39 schrieb:
1
Beitrag verschoben nach https://die-sex-ziger-60-plus. joyclub. de/forum/t1565737. plz_6. html Liebe Grüße SpielmitHerz Als CoMod
Nur für Mitglieder
Kroatien Urlaub
*******fia schrieb:
2
Wer ist noch in der nähe von Rovije/Blae in Camping Urlaub wir sind vom 21.08. bis 20.09. da.
********anni schrieb am 27. April 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 15.06 bis 02.07 in Valalta, wer noch?
Zum Nachdenken
Gast schrieb:
15
Hier ein Rat zum Thema Medikamente, der sehr hilfreich sein kann, aber oft nicht bedacht wird. Leider sind wir alle mittlerweile in einem Alter, dass uns die Pharmaindustrie lieben lernt.
*****t50 schrieb am 16. März 2019
Nur für Mitglieder
behandeln die Symptome, nicht die Ursachen. Prophylaxe sehe ich als wichtig an.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******6_1 schrieb:
16
Mein Name ist Ernst, auf dem Papier in Rente, aber als Unternehmer immer noch aktiv tätig. Kann nicht zuhause rumsitzen, zumal der Geist und die Gesundheit noch mitspielt. Privat bin ich verh.
*****ius schrieb am 25. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin heute in die Gruppe der Oldies ( but Goldies ) aufgenommen worden und hab mich erst einmal umgeschaut.
Nur für Mitglieder
PLZ 0
****mar schrieb:
6
Bitte hier nur Beiträge zu Treffen im PLZ-Bereich 0 einstellen Betreffen die Beiträge mehrere PLZ-Bereiche, dann bitte auch in den Threads für diese Bereiche einstellen.
Gast schrieb am 22. Februar 2019
Natürlich sollte der Beitrag alle Gruppenmitglieder ansprechen und vielleicht auch Mitglieder aus anderen Gruppen.50 + beispielsweise u.a.
Gründung eines Stammtisches Berlin/Brandenburg
Gast schrieb:
25
Aufgrund einiger Forenbeiträge möchte ich versuchen, einen Gruppen-Stammtisch für die Region Berlin, wenn gewünscht, auch Brandenburg, auf die Beine zu stellen. Dazu müßte ich ersteinmal wissen, ob Interesse besteht!
********n_ob schrieb am 23. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Du hast ja schon einmal diesen Versuch unternommen, an dem auch ich teilnahm.
Nur für Mitglieder
Wünsche zu Weihnachten und dem Jahreswechsel 2018
****mar schrieb:
16
Liebe Sex-ziger, Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir beginnen, Karten mit den besten Wünschen zu Weihnachten und dem neuen Jahr zu versenden und im Wohnzimmer aufzustellen.
*****r56 schrieb am 24. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Euch allen. Pulver56
Silvester 2018 / 2019
*********2000 schrieb:
2
Ü 60 Silvesterfeier 2018/2019 im Harz. Wie wär's im Pano Hohegeiß oder im Ferienpark Altenau? Wer hätte Lust auf ein Treffen und Feiern in einer Ferienwohnung?
*********osch schrieb am 18. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
da würden wir sicher gern kommen, muss aber dringend noch verhandelt werden. Grüße aus dem Froschteich
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9