Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppen-Archiv
60 plus – Gruppen-Forum
60 plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sechzig und Sex?
Smalltalk, Spaß und Freude
Allgemeine Diskussionen
Rund ums Auto
Rund um Rente und Ruhestand
Freizeit / Hobby/Musik
Gesundheit und Wohlbefinden
Durch das Jahr....
Treffen und Kontakte
Fotothreads
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18-Bilder
Archiv FSK 18 Fotos
Kostenlos anmelden
60 plus
Freizeit und Gesellschaft
–
1371 Mitglieder
60 plus
Freizeit und Gesellschaft
–
1371 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sechzig und Sex?
Smalltalk, Spaß und Freude
Allgemeine Diskussionen
Rund ums Auto
Rund um Rente und Ruhestand
Freizeit / Hobby/Musik
Gesundheit und Wohlbefinden
Durch das Jahr....
Treffen und Kontakte
Fotothreads
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Gruppen-Archiv
60 plus Forum
Gruppen-Archiv
Sammlung wichtiger Beiträge
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hand aufs Herz
*****har schrieb:
22
Gibt es in Eurem Leben Fragen an das andere Geschlecht, die ihr Euch noch nie zu stellen gewagt habt oder auf die Ihr niemals eine wirkliche und nachvollziehbare Antwort bekommen habt?
*******ove schrieb am 16. August 2014
Nur für Mitglieder
Ihr lieben, Maltscapa, diese Frage, nach dem warum , hab ich mir auch schon oft gestellt, ohne eine wirklich treffende Antwort zu bekommen.
Ehrenhaftigkeit bzw. Ehre
******ies schrieb:
18
Zugegeben: Ein Wort, das in Deutschland praktisch nicht mehr verwendet wird. Wir, die 68er Generation wollten uns damals aus den Fesseln des Establismentes befreien.
**********59510 schrieb am 13. August 2014
Nur für Mitglieder
Ich, 1953 geboren, fühle mich natürlich arg geschmeichelt, wenn man meinen Ausrastern während der Pubertät ein edles gesellschaftspolitisch gewirktes…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 13. August 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
************ schrieb am 12. August 2014
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 11. August 2014
Nur für Mitglieder
Diskussionsverhalten & Kommunikation
*****har schrieb:
75
Haben wir verlernt, konstruktiv miteinander diskutieren? Oder haben wir es vielleicht gar nicht gelernt? Können wir nicht mehr sachlich, fair, respektvoll, vernünftig und ohne emotionale Betroffenheit miteinander diskutieren?
******ies schrieb am 10. August 2014
Mods (die ihren "Job" richtig verstehen) haben die Aufgabe, das Gruppen-Forum nicht nur zu moderieren - sondern auch in einer…
Backen
Gast schrieb:
62
Weil ich gerne süßes esse, backe oft was gutes, am liebsten nach alten rezepten. quarkkuchen aus dem elsass für den belag: 1/4l rotwein ca.
Gast schrieb am 10. August 2014
hier: blechkuchen mit äpfeln - zutaten: für den teig: 500g mehl 30g hefe 1/4 l lauwarme milch 75g zucker abgeriebene schale einer bio-zitrone 1 prise…
Geheimschrift-Rätsel I
******ies schrieb:
19
Habt Ihr in der Jugend auch rumgetüftelt, wie ihr einen Text so "verschlüsseln" könnt, dass niemand ihn lesen kann? Ich habe einen Text so umgesetzt, dass jede Zahl einem Buchstaben entspricht. .
*****har schrieb am 7. August 2014
Nur für Mitglieder
Im ersten Beitrag dieses Threads, also beim Rätsel, steht u. a.
Privat
********** schrieb am 4. August 2014
Nur für Mitglieder
01. August - Gruppe hat Geburtstag
******ies schrieb:
28
Vor einem Jahr habe ich diese Gruppe beantragt - sie wurde vom Support am 01.08. freigeschaltet. Ich freue mich, wenn möglichst viele Mitglieder sich hier dazu äußern, wie sie diese Gruppe erleben, was sie gut und was sie weniger gut finden. . "Leo"
Gast schrieb am 4. August 2014
DANKE *Leo* *knutsch* ilona
Minimundus am Bodensee
******ies schrieb:
15
Das "Original-Minimundus" am Wörthersee habe ich 1989 bei einem Österreich-Urlaub kennengelernt. Bei Meckenbeuren gibt es auch ein Minimundus... ... gab es! Es hat sich finanziell leider nicht rentiert...
******ies schrieb am 3. August 2014
Auch ich habe zuerst das ORIGINAL am Wörthersee besucht - und einige Jahre später die KOPIE in Meckenbeuren.
Besondere "HP-Fundstücke" ...
******ies schrieb:
4
Die schriftstellerisch begabten JC-Usern aus der Feder geflossen sind - die so interessant bzw. informativ sind, dass es lohnend erscheint, einen Link zu setzen. Die Autorin hat in mir höchste Begeisterung ausgelöst.
*********fgang schrieb am 29. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Sinngemäßes Zitat aus den Kommentaren zu dieser HP: Sollte Pflichtlektüre vor der Registrierung werden Dem stimmen wir uneingeschränkt zu.
Malen
Gast schrieb:
21
Ich male seit meiner Kindheit.
Gast schrieb am 29. Juli 2014
Weil ich da Menschen sehe, die gebeugt und ängstlich sind. zufall. manche sehen "geisterflug". *herz* ilona http://www.joyclub.de/my/169121.
Familienforschung
Gast schrieb:
22
Gibt es in der Gruppe noch andere, die sich für Familien/ Ahnenforschung interessieren? Mich hat es vor ca. 5 Jahren gepackt und seitdem wühle ich mich durch die Vorfahren meines Vaters und die Nachkommen von deren Geschwistern.
****_wl schrieb am 16. Juli 2014
Nur für Mitglieder
das so viele Seiten damit Geld verdienen wollen, wir fahren jetzt mal in das Archiv der Dänen in Ahrhus, das war ja hier im Norden alles Ausland ab…
Nur für Mitglieder
Lieber ne Kugel .....
****imu schrieb:
17
Es gibt einige Menschen, die bei noch voller physischer und psychischer Gesundheit sagen "Wenn ich dement oder pflegebedürftig werde, gebe ich mir lieber ne Kugel".
Gast schrieb am 15. Juli 2014
Ja und Ja Immer vorausgesetzt, dass man dann noch zu einer solchen Handlung fähig ist.
Nur für Mitglieder
Depressionen
*********1954 schrieb:
16
Wer hat Erfahrungen damit mit seinem Partner? Wie hilft man ihm am besten? Frechdachs54
******ies schrieb am 11. Juli 2014
die verantwortlich und vernünftig ist ... (nicht in der hirnlos-blöden Horoskopiererei der Zeitschriften und Publikumsbücher) ...
Eifel - Kontakte für Eifler
Gast schrieb:
4
Ich hoffe das Ihr den Mut habt und euch auch meldet. Gruss Eifler53 EDIT Wegen irreführender Fehler in der Überschrift und im Start-Text geändert.
Gast schrieb am 6. Juli 2014
Aber das Programm ist nicht immer eine Hilfe und wenn mann schnell schreibt na ja.
(Raum Worms) - Treffen?
Gast schrieb:
8
Gibt es in dieser Gegend evtl auch Treffen und wenn ja wo? Würde sehr gerne einmal dabei sein
Gast schrieb am 24. Juni 2014
ich bin Single und Single-Damen in meiner Alterklasse scheine hier nicht vorhanden zu sein.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 20. Juni 2014
Liebesschaukel (Rosenheim BY)
******ies schrieb:
2
An einem Wochenende kann diese wirklich sehr bequeme Liebesschaukel ausprobiert werden. Mollig und großer Bauch ist kein Hinderniss.Bitte nur als Paar anmelden. EDIT: "Investigator" hierher verschoben - weil...
Gast schrieb am 17. Juni 2014
sehr schön auf einer Schaukel ...
Nickname (Bedeutung)
******ies schrieb:
54
Es ist nicht so, dass mir die Ideen ausgehen. aber dieses Thema ist sehr interessant, weil die Erklärungs-Beiträge zu den Nicknames viel über die "Besitzer" offenbaren. Wir können uns gegenseitig. auf diese Weise noch ein wenig besser kennenlernen.
Gast schrieb am 15. Juni 2014
Mein lieber VersuchMich, zu Deinem Spruch War aber vergebliche Liebesmüh, hat bis jetzt keine kapiert *flop* kann ich Dir nur das raten was in unser…
Nur für Mitglieder
Unsere Lebensmittel...
********sign schrieb:
46
Eigentlich wollte ich zuerst die Überschrift *Geschmack unserer Lebensmittel* wählen. Das wäre aber vielleicht zu eng gefasst. Aber genau um den Geschmack geht es mir heute!
*******sima schrieb am 12. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Auf einen in meinen Augen spannenden Ansatz im Zusammenhang dieses Threads möchte ich hier aufmerksam machen, der kürzlich auch in Buchform…
Nur für Mitglieder
2. Gruppentreffen der Rheinschiene
******_50 schrieb:
33
Als Termin dachten wir an Sonntag, 25. Mai 2014 im Club Karree. Der Club hat bereits ab 15.00 Uhr geöffnet, das Motto lautet Relax & Sex Bei hoffentlich schönem Wetter sind die großzügen Außenanlage sehr gut nutzbar.
*******sima schrieb am 10. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Dem statement von Lingua Celeris schließen BFlat und ich uns gerne an!
Was war wann ...? (Sammlung 1.1.- ...)
******ies schrieb:
247
An diesem Tag wurde eine Petition mit 242 Unterschriften veröffentlicht, welche weltweites Aufsehen erregte und die Staatsmacht des Landes in dem sie erschien veranlasste die Unterzeichner zu verfolgen, einzusperren oder auszubürgern.
Gast schrieb am 4. Juni 2014
Herzlichen Dank. :-)
Jugendwahn?
*********2005 schrieb:
37
Ich, Harald, bin zugegeben stets darauf bemüht, jünger zu wirken. Ich zähle die Kalorien um körperlich nicht zu sehr aus den Fugen zu geraten. Ich treibe Sport. Zumindest manchmal, wenn es meine Arbeit zulässt.
Gast schrieb am 31. Mai 2014
@ sixteens Danke erst einmal für deine Offenheit.
Nur für Mitglieder
Swingerclubs und Eltern
*****har schrieb:
9
In einem anderen Thread unserer Gruppe kam die Frage auf, wie Eltern wohl reagieren würden, wenn ihre erwachsenen Kinder ihnen in einem Club begegnen bze. über den Weg laufen. Den meisten, so scheint es, ist das offenbar peinlich.
Gast schrieb am 23. Mai 2014
Leider kann ich nicht mitreden, kinderlos, Aber meine Eltern (Jahrgang 1900/03 !) waren schon sehr aufgeschlossen.
Nur für Mitglieder
Sugarmamas und Sugardaddys
****imu schrieb:
8
Auf Zeit-Online fand ich einen interessanten Artikel, wo es darum geht, wie sich europäische ältere und nicht mehr so attraktive Frauen in Afrika, speziell Kenia nach knackigen jüngeren Männer umschauen.
*******ype schrieb am 22. Mai 2014
Der oben angesprochene Film heißt "Paradies Liebe", ist von Ulrich Seidl aus dem Jahr 2012.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 20. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
PLZ 53xxx (Raum Euskirchen)
**********und66 schrieb:
2
Camping; FKK; Entspannen; Saunieren; Quatschen... Da ich seit einiger Zeit oft viel alleine unterwegs bin suche ich eine weibliche Person im Raum Raum Euskirchen, die gerne gleiches Teilt. Wer Interesse hat kann mir schreiben.
********r_46 schrieb am 8. Mai 2014
Nur für Mitglieder
bist du unter die "solos " gegangen ? sicher hast du einen grund dafür. stimmt s ? lg. *zwinker*
Genesungswünsche ...
******ies schrieb:
2
Es gibt User, die sich von der Gruppe verabschieden - wegen Unzufriedenheit oder aus anderen Gründen. Es gibt auch Fälle, die richtig betroffen machen!
********sign schrieb am 5. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Ich war vor einiger Zeit sehr bestürzt, als ich lesen musste, das eine GG verstorben ist.
Kurzgeschichten
******ies schrieb:
3
EDIT "Investigator" Text aus einem anderen Thread hierher verschoben - Veggie-Day ich versuche mal, einne kleinen ausschnitt aus meiner kurzgeschichte hier zu platzieren - vielleicht regt es ja die eine oder den anderen an: .
Gast schrieb am 26. April 2014
danke, investigator, für deine hilfestellung.
Geburtstags-Gratulationen
******ies schrieb:
450
In diesem Teil des Gruppen-Forums grüßen wir die Gruppen-Mitglieder, die heute Geburtstag haben und wünsche Alles Gute die "SEX-ziger"-Moderatoren.
Forum schrieb am 24. April 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Was schenkt ihr...
Gast schrieb:
29
Zu weihnachten, geburtstag, valentinstag und zu sonstigen tagen? der terror fängt schon in september an: geschenktipps. schenken sie. verschenken sie.
Gast schrieb am 15. April 2014
dankeschöööön *knuddel*
(Bayern & Baden-Württemberg) - Privat-Parties
Gast schrieb:
32
Wir, Andrea 53 Jahre und Walter 64 Jahre, suchen Kontakt zu netten Paaren und auch Single-Herren zum Aufbau einer netten Clique für Privatparties in Bayern und Baden-Württemberg. Freuen uns auf zahlreiche Clubmails.
*******Paar schrieb am 10. April 2014
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Joyler, wir suchen eine günstige Übernachtungsmöglichkeit an o.g. Zeitraum.
Privat
************* schrieb am 5. April 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Weltglückstag ist Heute
***dH schrieb:
5
Zum Weltglückstag: "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich."
*****har schrieb am 22. März 2014
Nur für Mitglieder
Das Glück ist wie Gras. Das wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht ... *g* (Der Antaghar)
Privat
**** schrieb am 19. März 2014
Nur für Mitglieder
Regionales Treff der Rheinschiene
******_50 schrieb:
83
In der Rheinebene und der näheren Umgebung wohnen einige Mitglieder unserer Gruppe. Regionale und private Treffs wurden bereits an anderer Stelle besprochen, führten aber wohl nicht zu einem Ergebnis. Sollen wir uns mal in einem Club treffen?
******_50 schrieb am 16. März 2014
Nur für Mitglieder
...eure Lobeshymne macht uns ganz verlegen. Außer Termin- und Clubvorschlägen haben wir nichts Großartiges geleistet.
Nur für Mitglieder
Weltfrauentag!
*********er_61 schrieb:
15
Heute werden sie bejubelt, unsere Frauen überall. Sie sind meistens, sind wir ehrlich, unser bestes Pferd im Stall. Sie bemühen sich tagtäglich, standhaft und auch unbeirrt. Sind als Mutter,Frau und Freundin, oftmals auch ein Seelenhirt.
Gast schrieb am 12. März 2014
Die wenigsten Feiertage sind m. E. staatlich verordnet. Viele haben einen Glaubens- oder Kommerziellen Hintergrund.
Nur für Mitglieder
Swingerclub (Rüsselsheim)
*******d100 schrieb:
1
Wer geht von euch noch in einen swingerclub? Suche begleitung fuer den 12 odrr 19. Maerz in das number one in ruesselsheim
Privat
**** schrieb am 4. März 2014
Newsletter (Sammlung)
******ies schrieb:
4
1. Newsletter. Versand am 01.09.2013 - Hallo liebe Gruppen-Mitglieder, Unsere Gruppe hat . den 1. Monat hinter sich.! Richtig los. ging es ja eigentlich erst an meinem 60. Geburtstag. An diesem Tag habe ich begonnen, Einladungen zu versenden.
******ies schrieb am 3. März 2014
7. Newsletter - Die "Sex-ziger" (60-plus) - Versand am 03.03.
Nur für Mitglieder
Wer oder was bestimmt unser Alter?
*********sicht schrieb:
48
Gleich vorweg, ich sehe das Thema als eine eher lockere Plauderei, als eine Möglichkeit, mal über so etwas wie "Eigenwahrnehmung als Erwachsener" zu sprechen.
*****t09 schrieb am 1. März 2014
Gratulation zu deinem Beitrag dem wir "beide" zu 100% zustimmen . .
Privat
********* schrieb am 28. Februar 2014
Vorlieben ... (Auswahl im Profil)
******ies schrieb:
36
Es gibt etwas, was mich stört. . Es gibt diese 5 Überbegriffe: - Unbedingt - Stehe ich/wir drauf - Situationsabhängig - Mag/Mögen ich/wir nicht so - Geht gar nicht den 1. und den 5.
******ies schrieb am 26. Februar 2014
und die fehlende Bereitschaft zu LESEN ... drückt sich auch in den Bewerbungen für diese Gruppe aus.
Nur für Mitglieder
Welche Tiere leben bei euch?
********sign schrieb:
16
Auch bei der erfahrenen Generation Ü60 leben bestimmt Haustiere? Zeigt uns, mit wem ihr eure Freizeit bereichert! Ich habe vor 2 Jahren lange nachgedacht, ob ich mir nach dem Tod meiner 20jährigen Katze noch einmal Katzen zulege.
*******ter schrieb am 20. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Bei mir lebt leider nur noch Leah. Eine reinrassige DD Hündin, die im Haar völlig daneben liegt. Als Welpe nich zu sehen gewesen.
(Raum Allgäu) - Erotik und mehr ...
Gast schrieb:
4
Wir sind sehr oft im raum oberstdorf im urlaub und suchen kontakt zu paaeen, singlemaennern fuer alles was spass macht nicht nur erotische dinve, sobdern auch mal wandern z. b
******ies schrieb am 19. Februar 2014
ist ein "Treffen" angesprochen.
Privat
********* schrieb am 18. Februar 2014
Privat
********* schrieb am 18. Februar 2014
V a l e n t i n s t a g 2014
Gast schrieb:
11
Hier könnt Ihr Euren Lieben, Freunden, Bekannten ein paar nette Zeilen schreiben.
Gast schrieb am 14. Februar 2014
Hallo Ihr Beiden, ich würde es auch sehr bedauern. Ihr habt die Gruppe erfrischend aufgerüttelt. Wäre sehr schade wenn Ihr WIRKLICH ?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9