Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppen-Archiv
60 plus – Gruppen-Forum
60 plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sechzig und Sex?
Smalltalk, Spaß und Freude
Allgemeine Diskussionen
Rund ums Auto
Rund um Rente und Ruhestand
Freizeit / Hobby/Musik
Gesundheit und Wohlbefinden
Durch das Jahr....
Treffen und Kontakte
Fotothreads
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18-Bilder
Archiv FSK 18 Fotos
Kostenlos anmelden
60 plus
Freizeit und Gesellschaft
–
1358 Mitglieder
60 plus
Freizeit und Gesellschaft
–
1358 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sechzig und Sex?
Smalltalk, Spaß und Freude
Allgemeine Diskussionen
Rund ums Auto
Rund um Rente und Ruhestand
Freizeit / Hobby/Musik
Gesundheit und Wohlbefinden
Durch das Jahr....
Treffen und Kontakte
Fotothreads
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Gruppen-Archiv
60 plus Forum
Gruppen-Archiv
Sammlung wichtiger Beiträge
Mehr anzeigen
Ideen zum Foren-Klima
******ies schrieb:
29
Im Thread "Mutter und Sohn" war schon zu beobachten, dass spontan hin geschriebene Beiträge "hohe Wellen" schlagen können. "Brunnenbauer" haben angeregt, dass es evtl.
********sign schrieb am 30. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Denn Streit und Diskussion und eine andere Meinung hat absolut nichts damit zu tun, dass man den anderen nicht leiden kann!
Chat
******ies schrieb:
16
Seit unsere Gruppe 50 Mitglieder zählt, haben wir einen Gruppen-Chat. in die Runde: Wie viel Interesse ist wirklich vorhanden, dass sich möglichst viele Mitglieder in unserem Gruppen-Chat treffen. wenn ein fixer Termin vereinbart wird.?
******ies schrieb am 30. Oktober 2013
unseren "Plauder-Thread" haben - und der auch kaum genutzt wird ... denke ich, dass der CHAT nichts für uns ist.
(Kroatien) - Urlaub 2014
******ies schrieb:
1
Wir haben vor, gegen Ende August / Anfang Sept. 2014 für ca. 10 - 14 Tage unseren Urlaub in Kroatien zu verbringen und suchen noch eine nette weibliche Urlaubsbegleitung in unserer Altersgruppe für diese Zeit.
Wir basteln uns selbst ein Rätsel (1)
******ies schrieb:
108
Aber ein richtig GEILES "Kreuzworträtsel"!. Ob's klappt - wird sich herausstellen! Die Regeln: Jede kann pro Durchgang EINEN Vorschlag machen.
******ies schrieb am 28. Oktober 2013
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 28. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Streit-Thema: Mutter und Sohn
******ies schrieb:
40
EDIT: Weil dieses Thema viel Staub aufgewirbelt hat und Missverständnisse entstanden sind - die Atmosphäre zwischenzeitlich so "vergiftet" war, dass Einzelne der Gruppe den Rücken gekehrt haben.
**fa schrieb am 26. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Genau so ist oder war es sicherlich. Und somit können wir diese Dinge doch einfach wertfrei sehen, oder nicht?
Joy-Club Videos (Bewertung)
******ies schrieb:
10
In diesem Thread posten alle Gruppen-Mitglieder die Videos, die subjektiv als "sehr sehenswert" eingestuft werden. Die vielen schlecht-gemachten brauchen gar nicht erwähnt zu werden, denn sie sind hemmungslos in der Überzahl.
******ies schrieb am 9. Oktober 2013
Absolut richtig, was Ihr über dieses Video schreibt, und das Ihr uns empfohlen habt. Für Männer die noch zu lernen haben ... ein Lehrfilm!
Lotto ...
******ies schrieb:
25
Hat mein Leben begleitet - ich puzzle schon seit ungefähr 40 Jahren an eigenen Systemen herum. Ob Ihr's glaubt oder nicht.
*****har schrieb am 5. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Vermutlich ist das nicht anders, lieber Investigator, als bei anderen Glücksspielen auch.
Nur für Mitglieder
Silberbergwerke in den Alpen
*********60_by schrieb:
5
Wenn ihr im Urlaub in unsere gegend kommt hätte ich zwei Vorschläge für nach meiner Meinung interessante Objekte zum Besichtigen. 1.
*********60_by schrieb am 30. September 2013
Nur für Mitglieder
Ich habe die Demo-Stollen beim Museum schon eindrucksvoll gefunden, sie zeigen die Arbeitsweise und Arbeitsbedingungen schon deutlich.
Breitach-Klamm (Allgäu)
******ies schrieb:
3
Ein sehr beliebtes Ausflugsziel nicht nur für weitgereiste Touristen. Im Winter war ich noch nie dort - aber unter folgendem Link könnt ihr weitere Bilder sehen. Bei Hochwasser ist die Klamm nicht begehbar.
******ies schrieb am 28. September 2013
Gerade Dir sehr zu empfehlen ... weil Du die "alte Klamm" kennst.
Privat
********* schrieb am 22. September 2013
Berlin
Gast schrieb:
10
Da ich im Inneren eigentlich eine "Zigeunerin" bin, reise ich wahnsinnig gerne. Leider fehlt oft die Zeit dazu. Letztes Jahr war ich anlässlich einer Geburtstagsfeier in Berlin und habe dies mit einem 8-tägigen Urlaub verbunden.
******ies schrieb am 19. September 2013
Hier wird nichts gelöscht ... nur weil es vielleicht ein Missverständnis gibt. Missverständnisse sind dazu da, um sie zu klären.
Töpfern .......
Gast schrieb:
4
Wer hatte nicht in der Kur getöpfert. vor Jahren war es genauso Mode wie das Seidemalen. Ich habe - das war zwischen 1986 und 1996 sehr viel getöpfert. Eine Freundin hatte einen Ofen, sodass wir auch alles brennen konnten.
Gast schrieb am 13. September 2013
für deine bezaubernden töpferarbeiten.
Diskussion über "ONS"
******ies schrieb:
23
In relativ vielen Profilen finden sich deutliche Hinweise darauf: KEIN ONS! Diejenigen, die sich vehement gegen Sex als "ONS" wehren.
********ss48 schrieb am 10. September 2013
Nur für Mitglieder
"Heutzutage ist damit normalerweise eine sexuelle Kurzbeziehung gemeint, die nur eine Nacht oder kürzer andauert, oft zwischen einander nicht…
Privat
******** schrieb am 2. September 2013
Nur für Mitglieder
(Dates) Wer hat schon mal ...
******ies schrieb:
8
Die Joy-Club-Funktion "Dates" genutzt...? Früher nannte man es hier "Kontaktanzeige". Ich habe diese Möglichkeit schon genutzt...
********olli schrieb am 29. August 2013
Nur für Mitglieder
genau so ist es, du hast den nagel auf den kopf getroffen...
Meine Planung ...
******ies schrieb:
15
Sieht so aus, dass wir uns über sehr persönliche, ja intime Dinge intensiv unterhalten. Diese Gruppe habe ich initiiert, damit wir "Reiferen" uns auch über den ganz persönlichen Sex unterhalten können. ohne dass Jüngere Einblick haben können.
*******sima schrieb am 22. August 2013
Nur für Mitglieder
Dankeschön. Jetzt habe ich Dein Anliegen verstanden. Und ebenfalls Danke für die Wiedereröffnung des Therads "Alterssex".
"Zigeuner"
******ies schrieb:
1
Na ja, Zigeunerblut haben wir auch nicht in unserem Körper, trotzdem sind wir im Urlaub / in der Freizeit auch nicht gerade seßhaft. Behaupten zwar manche, wir "Ossis" konnten früher nicht verreisen, ist aber nur die halbe Wahrheit.
Nachrichten v. 27.07.2013
Gast schrieb:
3
Die Polizei in Aschaffenburg hat einen 43-Jährigen und eine 70-Jährige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen.
*****a44 schrieb am 13. August 2013
Nur für Mitglieder
Oh weh, je oller...je doller *zwinker* .aber ganz menschlich...nur die Kids dabei gefallen mir nicht.
Paragliding ...
******ies schrieb:
1
Das WAR mal ein wichtiges Hobby von mir! Auf meinen Vortrags- und Seminarreisen hatte ich immer die Ausrüstung im Auto. Wenn ich ein paar Stunden Zeit hatte zwischen den Terminen - war kein Berg vor mir sicher.
Internet ...
******ies schrieb:
1
Das Internet ist für mich nicht nur »Arbeitsplatz« sondern auch »Spielwiese«. Wo andere sich das Fernseh-Programm reinziehen, sitze ich lieber vor dem PC und mach' mich schlau. immer nach dem Motto: Ich will nicht dumm sterben!
Computerspiele ...
******ies schrieb:
1
Wer kennt sie nicht, die KLASSIKER des PC-Monitors als da sind »Solitär«, »Tetris« usw. Als Entspannung zwischendurch sind sie mir immer willkommen. »Ballerspiele« sind allerdings nicht mein Ding.
Einladung ... (Vorschläge)
******ies schrieb:
1
An alle »SEX-ziger«. hier Eure Freizeit-Aktivitäten und Hobbies zu thematisieren die NICHT direkt mit SEX und EROTIK zu tun haben. Um Euch ein wenig anzuregen. habe ich hier schon mal einige Themen aufgelistet.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9