Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppen-Archiv
60 plus – Gruppen-Forum
60 plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sechzig und Sex?
Smalltalk, Spaß und Freude
Allgemeine Diskussionen
Rund ums Auto
Rund um Rente und Ruhestand
Freizeit / Hobby/Musik
Gesundheit und Wohlbefinden
Durch das Jahr....
Treffen und Kontakte
Fotothreads
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18-Bilder
Archiv FSK 18 Fotos
Kostenlos anmelden
60 plus
Freizeit und Gesellschaft
–
1358 Mitglieder
60 plus
Freizeit und Gesellschaft
–
1358 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sechzig und Sex?
Smalltalk, Spaß und Freude
Allgemeine Diskussionen
Rund ums Auto
Rund um Rente und Ruhestand
Freizeit / Hobby/Musik
Gesundheit und Wohlbefinden
Durch das Jahr....
Treffen und Kontakte
Fotothreads
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Gruppen-Archiv
60 plus Forum
Gruppen-Archiv
Sammlung wichtiger Beiträge
Mehr anzeigen
Kontakte in Mainz und Umgebung gesucht
Gast schrieb:
5
Ich suche Kontakte in Mainz und Umgebung? Wer ist denn hier aktiv und aus der Gegend? LG Klaus
****na schrieb am 5. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe den Thread in den passenden Bereich verschoben und die Überschrift etwas aussagekräftiger gemacht. Viel Glück dir. *g*
Nur für Mitglieder
Was hört Ihr gerade?
****a21 schrieb:
3
Ja, was hört Ihr?
****na schrieb am 11. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Dafür haben wir schon einen Thread. Habe mir erlaubt es dahin zu schieben und hier zu schließen. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Mit einem Klick auf den Link in eurer Begrüßungsmail, wärt ihr gleich hier gelandet: Und in diesen Vorstellungsthread werde ich eure Beträge jetzt verschieben. siehe hier: Liebe Grüße und
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. September 2022
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 9. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 6. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Moselurlaub.
****dde schrieb:
2
Wir sind ab dem 9.9.22 an der Mosel und suchen nette Leute. Sie, Ihn, Paar LG Ludwig und Ilona
********ch_x schrieb am 4. September 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen. Wo deid ihr denn an der Mosel?
Nur für Mitglieder
Neuer Fotowettbewerb - Der Sommer wird heiß
****na schrieb:
7
Auch wenn es heute hier bei mir nicht nach Sommer aussieht, können wir ja schon mal beginnen, selbigen hervor zu locken. Hier freuen wir uns auf eure schönsten Sommerbilder. Und weil der Sommer ja erst kommt, habt ihr auch sehr viel Zeit dafür.
**********_4711 schrieb am 3. September 2022
Nur für Mitglieder
...schade, dass es keinen Foto Wettbewerb mehr gibt, dann hätte ich bestimmt mitgemacht...💋 Liebe Grüsse aus Colonia Inga
Nur für Mitglieder
Hallo, lieve mensen .
****e50 schrieb:
4
Bedankt om de snelle toevoeging bij jullie groep. We zijn benieuwd wie en welke koppeltjes we hier tegenkomen. groetjes e en j
****na schrieb am 17. August 2022
Nur für Mitglieder
Ihr habt sicher gelesen, dass unsere Gruppensprache deutsch ist. Daher habe ich diesen Thread geschlossen und ihn ins Archiv verschoben.
Nur für Mitglieder
Partnerin für Namibia - Aufenthalt
*******imba schrieb:
3
Welche Natur- und Tierliebende Frau hätte Zeit und Lust mich nach Namibia, an den Rand der Kalahari auf eine Gästefarm zu begleiten? Von Mitte November 2023 bis Mitte Februar 2024. Die Aktivitäten sind vielfältig und einige noch zu konkretisieren.
*******imba schrieb am 6. August 2022
Nur für Mitglieder
Ok, mache ich!
Wer möchte mit uns beiden in Zukunft zusammen wohnen usw.
Gast schrieb:
6
Wir beide leben in Mönchengladbach 41189 in einem schönen Ortsteil in einer ruhigen Seitenstraße. Wir bewohnen dort 170 qm Wohnfläche auf 2 Etagen Parterre und Souterrain die Möbliert sind.
****na schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Könnte ich mir auch vorstellen , eine WG zu gründen.Kosten Teilen.bei mir zu Hause...oder in der Nähe...
Nur für Mitglieder
x
*********nty70 schrieb:
1
Mathias Kellner ist umgezogen
Nur für Mitglieder
Anonymer Handjob - ich liebe es
****a21 schrieb:
1
Die Erzählung findet ihr nun hier wieder
Nur für Mitglieder
Musical
********rfer schrieb:
10
Hat evtl jemand schon das Musical Graf Zeppelin in Füssen gesehen
****ner schrieb am 2. Juli 2022
leider sind viele Vorstellungen fast ausverkauft
Nur für Mitglieder
Musik aus Bayern
*********nty70 schrieb:
1
Ich denke auch bayrische Musik passt hier mit rein
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 7. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Was wünschen sich Damen über 60 von ihrem Intimpartner?
Gast schrieb:
6
In diesem Forum wurde bereits viel darüber nachgedacht, ob Damen über 60 beim Sex sich eher passiv oder aktiv verhalten würden.
**********r_766 schrieb am 7. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ja *gg* *danke*
Nur für Mitglieder
Fotoaktion Frühlingsanfang
****na schrieb:
9
Heute ist es soweit. Es ist der kalendarische Frühlingsanfang. Wie wäre es, wenn wir nochmal unsere schönsten Frühlingsbilder aus diesem und dem letzten Jahr sammeln? Ich würde mich über viele Teilnehmer hier sehr freuen.
****na schrieb am 28. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer im Fotowettbewerb. *blumenschenk* Da sind so tolle Bilder zusammen gekommen, eine wahre Pracht.
Nur für Mitglieder
Was uns auffällt.....
********aar4 schrieb:
2
Wir sind zwar neu hier, haben uns aber einmal ans lesen gemacht, einiges ist sehr interessant und werden dies auch weiter verfolgen, aber ein Bereich hat uns total enttäuscht...
********Herz schrieb am 18. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Natürlich dürft ihr hier (in der Gruppe und auch sonst im *joyclub* Paare suchen. Für die Kontaktsuche in der Gruppe ist der Bereich https://www.
Rente habe ich seit ich 50 jahre bin hatte Arbeitsunfall
Gast schrieb:
1
Ich habe den Beitrag mal in den passenden Thread geschubst: Liebe Grüße SpielmitHerz Gruppenmod
Nur für Mitglieder
Mottos, Sprüche und Weisheiten (mit Angabe des Verfassers)
********Herz schrieb:
742
Wie in den Vorgängerthreads gelten ein paar Regeln: Die Sprüche in dieser Rubrik sollen zum Nachdenken anregen, nicht zur Darstellung der eigenen Fähigkeit, möglichst viele Sprüche einzustellen.
****na schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hier würde bald automatisch geschlossen. Dem komme ich vor und eröffne gleich einen Nachfolgethread: https://www.joyclub.
Privat
Nur für Mitglieder
🚲 tut gut … 🚲
********eren schrieb:
22
In die Pedale zu treten ist gut: - für die eigene Fitness, ♥️ - fürs Wohlbefinden, - für die Gesundheit und - für die Umwelt 🚲
****na schrieb am 13. Januar 2022
Nur für Mitglieder
@********eren So gut gemeint die Aufrufe zum Bahn- oder Fahrradfahren auch sein mögen, sie stellen nicht wirklich ein Diskussionsthema da.
Nur für Mitglieder
Banana Republic
********eren schrieb:
1
Ich denke das Lied ist hier prima aufgehoben.
Nur für Mitglieder
Silvester 2021/22
*******0938 schrieb:
6
Wir suchen noch eine Silvesterparty wo wir teilnehmen können. Alternativ können wir auch mit 3 - 4 Paaren bei uns feiern, wer nicht selber einladen kann. Sind für Vorschläge offen. Bitte PN
****na schrieb am 24. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, an dieser Stelle schließe ich den Thread.
Nur für Mitglieder
Codenames-Online-Spielerunde
********eren schrieb:
2
Das Leben hat nur einen wirklichen Charme: Das Spiel.
********eren schrieb am 17. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
„Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen“ - Verfasser unbekannt Darum tun wir es - auf mannigfachen Wunsch - erneut „zwischen den Jahren“.
Nur für Mitglieder
Hallo
*********voll schrieb:
1
Ich verschiebe die Vorstellung in den dafür vorgesehenen Thread und schließe hier. Liebe Grüße SpielmitHerz Gruppenmod
Die Frist für den Führerscheinumtausch läuft
Gast schrieb:
1
Ich habe die Beiträge in den bereits bestehenden Thread verschoben:
Nur für Mitglieder
Wien -Heurigenbesuch
*******ar57 schrieb:
1
Sind vom 22.10. bis24.10. in Wien und suchen netten Anhang
Nur für Mitglieder
Suche eine Dame oder ein älteres Paar auf Gran Canaria
*********noso4 schrieb:
1
In Kontaktanzeigen sind nur Kommentare erlaubt, die der Kontaktaufnahme dienen und wohlwollende Äußerungen. Alles andere wird von uns gelöscht. und Extra erstellte Threads zur Kontaktsuche möchten wir nicht und schieben diese dann hier mit rein.
Nur für Mitglieder
Unser Gruppenchat
****na schrieb:
21
Mir fällt immer wieder auf, dass unser Chatraum teilweise ganz gut benutzt wird. Mich würde interessieren, ob dort angenehme Gespräche zustanden kommen, oder ob es mehr ein warten darauf ist, dass irgendwer was sagt?
******can schrieb am 26. Mai 2021
Das war's oder war's das?
Nur für Mitglieder
****na schrieb:
750
In Kürze würde der Vorgängerthread automatisch gesperrt. Dem komme ich zuvor und stelle einen neuen Thread bereit.
Forum schrieb am 30. April 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Es scheint mehr Verkehr ...
********eren schrieb:
1
Zu geben: Wie die Lage bei Dir / Euch an der Front aussieht werden wir aus Gründen der Diskretion hier ungeklärt lassen. Dafür jedoch sind wir trotz der fortdauernden Verbote zumindest virtuell aktiv.
Teekeselchen
******can schrieb:
2
Spielen wir doch ein Teekeselchen. Vorgegeben wird die Buchstabenzahl. Beispiel: meist aus Holz, aber Damen haben es auch sehr gern : L... Auflösung : Leiste Der Pharao schickte eine große D..., dabei haette er lieber eine pummelige gehabt
****na schrieb am 10. April 2021
Nur für Mitglieder
Nöö, spielen wir nicht, sorry. Es gibt zahlreiche Gruppen, in denen sehr aktiv alles mögliche gespielt wird.
Nur für Mitglieder
Mut zu Zwischentönen!
********eren schrieb:
2
Wunderbarer Text der famosen Melanie Haupt! Mögen endlich wieder Zwischentöne in unsere dringend notwendigen Debatten bereichern! Mittelfeld
****a26 schrieb am 1. März 2021
Nur für Mitglieder
Liebe Murkelbären, danke für diesen Beitrag.
Nur für Mitglieder
Welche Musik liebt ihr?
****na schrieb:
752
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns in diesem Thread Musik vorstellt, die euch gefällt. Wir möchten aber, dass nicht nur einfach ein You Tube Link eingestellt wird, sondern auch eine kleine Erklärung folgt, warum ihr gerade dieses Lied so liebt.
********Herz schrieb am 24. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Und ich bin richtig begeistert, wenn im neuen Thread das Eingangsposting gelesen wird.
Nur für Mitglieder
Blitzumfrage Adventskalendercontest
****na schrieb:
16
Besteht auch in diesem Jahr wieder ein Interesse an einem Adventskalendercontest? Die Umfrage ist bewusst sehr kurz gehalten, weil wir natürlich wenn, bald starten werden.
*********hexer schrieb am 29. November 2020
Der Link steht jetzt 5x im Thread. *liebguck* Sind halt alle 60plus hier *ja* *zwinker*
Nur für Mitglieder
****na schrieb:
745
In Kürze würde der Vorgängerthread automatisch gesperrt. Dem komme ich zuvor und stelle einen neuen Thread bereit.
****na schrieb am 8. November 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, bevor dieser Thread in Kürze automatisch gesperrt wird, eröffne ich den Nachfolgethread hier https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Treffen und Kontakte vs Corona Pandemie
****ei schrieb:
82
Wir fragen hier einfach mal in die Runde der "Älteren" : Wie haltet ihr es derzeit mit Treffen und Kontakten vor dem Hintergrund der Corona Pandemie? Wir würden zB.
****na schrieb am 31. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ich erlaube mir das Thema an dieser Stelle zu schließen. Viele Mitglieder haben die Frage beantwortet, wie sie mit Treffen in diesen Zeiten umgehen.
Nur für Mitglieder
Fotowettbewerb - Urlaubsbilder 2020
****na schrieb:
25
Ich möchte eure Aufmerksamkeit einmal auf unseren neuen Fotowettbewerb lenken: https://www. joyclub. de/groups/60_plus/contest/detail/5652. urlaub_2020_erholung_trotz_corona.
****na schrieb am 2. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben *huhu* möchte nur kurz mitteilen, dass unser Fotowettbewerb natürlich nur einmal zu Ende gegangen ist.
Nur für Mitglieder
Was ist wahr?
****na schrieb:
29
In den Weiten des www ist mir ein Spiel aufgefallen, was ich ganz interessant finde und das, obwohl ich kein Fan von Spielethreads bin.
****na schrieb am 23. September 2020
Nur für Mitglieder
Offenbar sind die Spielregeln, bzw. den Verlauf des Spiels zu beobachten, nicht wirklich für diese Gruppe geeignet.
Privat
****** schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hurra, wir haben Geburtstag
****na schrieb:
28
Und werden heute 7 Jahre alt. Danke allen Mitgliedern, die mithelfen, dass wir eine aktive Gruppe sind und wir uns hier wohl fühlen können. Danke für den meist achtsamen Umgang miteinander und auf die nächsten Jahre stoßen wir einfach mal an.
*******boy schrieb am 3. August 2020
Nur für Mitglieder
*danke* für diese Gruppe! Finde es sehr schön, dass nicht nur die sehr jungen Menschen ein Forum haben.
Nur für Mitglieder
********Herz schrieb:
742
Da der alte Thread in Kürze automatisch gesperrt wird, gibt es hier schon mal den Neuen.
****na schrieb am 11. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, in Kürze würde dieser Thread automatisch gesperrt. Dem komme ich zuvor und stelle einen neuen Thread bereit: https://www.joyclub.
Beurteilung Gruppen-Grafik
******ies schrieb:
5
Ich freue mich immer, wenn ich KOMPLIMENTE kriege... aber warum habe ich 37 Komplimente im Postfach für die Gruppen-Grafik, die schon ur-alt ist... habe ich was verpasst...?
********Herz schrieb am 4. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wie unsere Gruppenleiterin @****na hier https://www.joyclub.de/groups/die_sex_ziger_60_plus/forum/t807299.pinnwand.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9