Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppen-Archiv
60 plus – Gruppen-Forum
60 plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sechzig und Sex?
Smalltalk, Spaß und Freude
Allgemeine Diskussionen
Rund ums Auto
Rund um Rente und Ruhestand
Freizeit / Hobby/Musik
Gesundheit und Wohlbefinden
Durch das Jahr....
Treffen und Kontakte
Fotothreads
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18-Bilder
Archiv FSK 18 Fotos
Kostenlos anmelden
60 plus
Freizeit und Gesellschaft
–
1358 Mitglieder
60 plus
Freizeit und Gesellschaft
–
1358 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sechzig und Sex?
Smalltalk, Spaß und Freude
Allgemeine Diskussionen
Rund ums Auto
Rund um Rente und Ruhestand
Freizeit / Hobby/Musik
Gesundheit und Wohlbefinden
Durch das Jahr....
Treffen und Kontakte
Fotothreads
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Gruppen-Archiv
60 plus Forum
Gruppen-Archiv
Sammlung wichtiger Beiträge
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Newsletterarchiv
****na schrieb:
3
Hier werden wir künftig die Newsletter, die wir an euch versandt haben, archivieren. So sind sie im Bedarfsfall noch nachlesbar.
****na schrieb am 29. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Liebe 60iger:innen, das Mod-Team dankt euch für eure aktive Teilnahme am Gruppenforum.
Nur für Mitglieder
Mottos, Sprüche und Weisheiten (mit Angabe des Verfassers)
****na schrieb:
741
Hier geht es weiter mit dem neuen Sprüchethread. Wie in den Vorgängerthreads gelten ein paar Regeln: Die Sprüche in dieser Rubrik sollen zum Nachdenken anregen, nicht zur Darstellung der eigenen Fähigkeit, möglichst viele Sprüche einzustellen.
****na schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für eure Zitate. Bevor hier in Kürze systemseitig geschlossen wird, ist hier der Nachfolgethread: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Welche Dame hat Interesse
******560 schrieb:
1
In den Sammelthread verschoben. SpielmitHerz Gruppenmod
Nur für Mitglieder
Welche Musik hört Ihr jetzt
****mal schrieb:
1
Ich schiebe das hier in unseren bestehenden Thread und schließe ab.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Private Party
*********_Lip schrieb:
24
Wir überlegen in der ersten Oktoberhälfte rine kleine Private Party mit ca 20 bis 30 Personen zu organisieren. Wer hätte Interesse dabei zu sein? Gern auch per PN anschreiben.
****na schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Und hier ist sie: https://www.joyclub.de/groups/60_plus/forum/t3255009.es_ist_soweit_12_10_in_lippe.html Hier schließe ich daher zu.
Nur für Mitglieder
Sommerparty
*********_Lip schrieb:
1
Wir haben uns umgesehen und eine schöne Räumlichkeiten gefunden.
Nur für Mitglieder
FDP und Rente
*******1460 schrieb:
10
Die Mitläuferpartei will die Rente mit 63 abschaffen, weil kein Geld mehr da ist. Aber die Diäten kräftig erhöhen, da ist alles für da. Die Ampel spinnt langsam
********Herz schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
@****na, ist das eigentlich joy-konform? Nein. Aus den bereits angeführten Gründen. *danke* fürs raussuchen!
Nur für Mitglieder
BDSM'ler aus dem Bodenseeraum hier?
****na schrieb:
2
Vielleicht hat jemand Interesse, hier noch dazuzukommen?
Gast schrieb am 23. April
Ja, durchaus *peitsche* *spank*
Räumlichkeiten
****ad schrieb:
10
Ich kenne Räumlichkeiten in OWL zu Mieten
****na schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
Erledigt.
Nur für Mitglieder
Rock & Metal Night im Schickeria 23.3.24 in DO
*********ereit schrieb:
1
Es würde mich/uns sehr freuen, wenn wir bei der nächsten Rock & Heavy-Metal Party in der Dortmunder Schickeria am Samstag 23.März 2024 nicht wieder die einzigen 60plus wären.
Nur für Mitglieder
Welche Musik liebt ihr? Part II
****na schrieb:
748
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns in diesem Thread Musik vorstellt, die euch gefällt. Wir möchten aber, dass nicht nur einfach ein You Tube Link eingestellt wird, sondern auch eine kleine Erklärung folgt, warum ihr gerade dieses Lied so liebt.
****na schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Danke für eure Beteiligung in diesem Thread. Hier geht es weiter mit unserer Musik: https://www.joyclub.de/groups/60_plus/forum/t3178755.
Nur für Mitglieder
Wie zufrieden seid ihr mit eurer Krankenkasse?
****era schrieb:
8
Bisher bin ich als Familienmitglied kostenfrei krankenversichert. Das wird sich bald ändern. Jetzt beschäftigt mich die Frage, in welche Krankenversicherung ich gehen soll. Mich interessiert eure Zufriedenheit mit eurer Krankenkasse.
****na schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Danke für eure Tipps.
Nur für Mitglieder
Guten Tag
***55 schrieb:
1
Beiträge in unseren Vorstellungsthread verschoben
Nur für Mitglieder
spontan und heiß
*********ge_12 schrieb:
1
Danke für's erzählen. Ich denke einen eigenen Thread braucht es nicht, daher ist es nun hier zu finden.
Sind Männer U70 auf Ü60-Veranstaltungen selten?
Gast schrieb:
18
Neulich war ich auf einer Veranstaltung für 60plusler. Auffällig waren ein erheblicher Frauenüberschuss und nur ein weiterer Mann, der offensichtlich noch der Generation U70 angehörte. Ganz anders die Altersstruktur bei den Frauen.
****na schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
Hmm, FinnMarie hat sich aus dem Joyclub sang- und klanglos abgemeldet. Schade.
Nur für Mitglieder
Neu hier
******604 schrieb:
1
Der Beitrag findet sich jetzt hier:
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 21. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privatparty für Paare um 60 Lj
******495 schrieb:
16
Nördliches Münsterland + 100 KM Gibt es hier noch aktive Paare die Lust auf eine Paareparty haben? Für Paare und Singelfrauen ca 55-65 Jahre Bitte keine ewigen Kommentare von Männern, warum sie nicht erwünscht sind!
*****010 schrieb am 15. September 2023
Nur für Mitglieder
Super Idee
Kontaktsuche: Natürlich macht
Gast schrieb:
5
Sex mit 60+ macht richtig Spaß. Wer uns Beide kennenlernen möcht, einfach mal unser Profil lesen und melden. Liebe Grüße Marlene und Peter
******r55 schrieb am 14. September 2023
Nur für Mitglieder
zeige mich gerne in Halterlosen oder Strapsen
Nur für Mitglieder
Region Wittgenstein- Hochsauerland-Siegen- und
****na schrieb:
12
Angrenzendes Hessen und Kreis Olpe. Eines unserer Mitglieder würde sich um die Organisation eines Gruppentreffens im oben genannten Raum kümmern. Zuvor möchte er natürlich wissen, ob es für diese Region überhaupt Interessenten gibt.
*****ius schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
Ist für uns vorstellbar.
Nur für Mitglieder
****na schrieb:
747
Hier geht es weiter mit dem neuen Sprüchethread. Wie in den Vorgängerthreads gelten ein paar Regeln: Die Sprüche in dieser Rubrik sollen zum Nachdenken anregen, nicht zur Darstellung der eigenen Fähigkeit, möglichst viele Sprüche einzustellen.
****na schrieb am 22. August 2023
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter. https://www.joyclub.de/groups/60_plus/forum/t3108093.mottos_sprueche_und_weisheiten_mit_angabe_des.
Nur für Mitglieder
Motorrad
*******es58 schrieb:
2
Mache eine kleine Motorrad Tour in den Odenwald, welche Dame fährt mit Bitte, Größe 170 Max und 65 kg Natürlich nur ungefähr Schreibt mir Liebe Grüße Schweppes58
****na schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
In den passenden Bereich geschubst. *g*
Nur für Mitglieder
Gruppengeburtstag
****na schrieb:
40
Unsere Gruppe hat heute einen runden Geburtstag. 10 Jahre ist sie schon am Start. Sie ist mir inzwischen wirklich sehr ans Herz gewachsen und sie ist mit Abstand die aktivste "meiner" Gruppen. Das finde ich absolut toll.
********eber schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin zwar erst neu in dieser Gruppe, denke aber, dass ich bei der Gelegenheit doch mal mit Euch anstoße *wein* 10 Jahre eine Gruppe lebendig zu…
Grüner Finger - Frage
Gast schrieb:
31
Ich habe von Pflanzen null Ahnung daher brauche ich einen Rat.
***er schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
Naja, wissen wir ja nicht. Aber bei Seewasser würde ich doch ein schönes Aquarium vorschlagen mit Algen.
"Oben ohne Verbot" in vielen Schwimmbädern gekippt
***ga schrieb:
19
In immer mehr öffentlichen Schwimmbädern wird das „Oben ohne Verbot“ gekippt. Man ist der Meinung, dieses Verbot sei nicht mehr zeitgemäß und auch aus anderen Gründen, z.B. Gleichbehandlung, hinfällig. Was haltet ihr davon?
****na schrieb am 21. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nach Schriftwechsel mit @***ga möchte ich auch zu diesem Thread noch etwas schreiben. Als das ganze lief, war ich nicht zu Hause.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 21. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Treffen in Hessen? (Herbst 2023)
********Herz schrieb:
4
Marena und ich haben uns gefragt ob denn ein Treffen in Hessen für die Gruppe interessant ist.
****na schrieb am 4. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Das dürfte zu wenig sein, damit der Aufwand sich lohnt. *snief*
Nur für Mitglieder
Cuxhaven, am 13. oder 14. März 2023
****na schrieb:
8
Mit einer Freundin verbringe ich ein paar Tage an der Nordsee. Genauer gesagt in Cuxhaven Duhnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ein paar interessante Joy'ler den Abend mit uns verbringen würden.
****na schrieb am 14. März 2023
Nur für Mitglieder
Nachdem sich von den vielen Interessenten niemand mehr gemeldet hat, wir gestern dennoch einen tollen Abend hatten, werden wir das heute Abend…
Nur für Mitglieder
Tina Turner Vorstellung am 31.3.
****_52 schrieb:
9
Hat jemand Interesse 1 Karte für die Tina Turner Vorstellung am 31.3.2023 in Mannheim zu übernehmen …. alternativ würde ich auch beide abgeben ….
****_52 schrieb am 6. März 2023
Nur für Mitglieder
….die Kartenangelegenheit hat sich erledigt 😊….
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben Liebenden
********ze69 schrieb:
1
Jetzt hier im Begrüßungsthread zu finden.
Nur für Mitglieder
Raum Lippe - Privat Party
*********_Lip schrieb:
2
Leider gibt es jakaum bis keine Partys für uns. Mman könnte ja selbst eine veranstalten, aaaaber... Wir haben leider nicht die passenden Räumlichkeiten. Vielleicht hat oder weiß von euch ja jemand etwas.
*******r60 schrieb am 27. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Raum Lippe - Privat Party Hallo liebe Lipper und Nachbarn.😁 Leider gibt es jakaum bis keine Partys für uns.
Nur für Mitglieder
In und um Magdeburg
*******err schrieb:
1
Suche zum spazieren gehen und mehr in der Kreuzhorst Sie oder Paar.
Sex im Alter.... mit wem...🤔
Gast schrieb:
18
Guten Abend, ich bin gerade am überlegen warum die Resonanz hier so spärlich ausfällt. Liegt es nur an meiner sehr offenen Einstellung, Vorstellungen... Ja die Entfernung, okay, bin noch gebunden... okay...
****na schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe da noch einen Nachtrag. Ein Mitglied unserer Gruppe machte mich auf einen Thread im allgemeinen Forum aufmerksam.
Nur für Mitglieder
Coverart der Gruppe
****na schrieb:
30
Das ist unser Coverart, welches die Gruppe seit 2014 ziert. Es wurde damals mittels einer Fotoaktion ermittelt. Die Vorgabe war, dass das Bild etwas "mit Reife" darstellen sollte und dieses Bild oben hatte die meisten Stimmen.
****na schrieb am 3. Februar 2023
Nur für Mitglieder
@****y60, bedrucktes altes Büttenpapier stellt den Hintergrund der Schrift dar.
Privat
Nur für Mitglieder
****na schrieb:
737
****na schrieb am 27. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Bevor systemseitig gesperrt wird, komme ich dem zuvor und habe hier https://www.joyclub.de/groups/60_plus/forum/t3030048.
Nur für Mitglieder
Privat
Radfahren in und um Chemnitz
Gast schrieb:
2
Ich suche hier aus der Gruppe nette Männer und oder Frauen für gelegentliche Radausflüge in und um Chemnitz. Bei schönem Wetter und für uns annehmbaren Temperaturen wäre es toll, FKK an einem See oder ähnlichem zu machen.
****na schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Auch wenn Rad fahren ein Hobby ist, ist es in diesem Bereich, in dem es um Treffen und Kontakte geht, sicher besser aufgehoben.
Nur für Mitglieder
2 Musicalkarten 21.12. Moulin Rouge in Köln zu verkaufen
****na schrieb:
5
Krankheitsbedingt kann ich die Vorstellung nicht besuchen. Es ist die Vorstellung am Nachmittag. Beste Plätze. Schnäppchenpreis. Bei Interesse bitte CM oder hier kurz melden. Ich schreibe dann zurück.
****na schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Die Karten wurden im Moment verkauft.
Nur für Mitglieder
Bilderthema gewünscht oder nicht?
*********l5054 schrieb:
9
Wir vermissen hier in der Gruppe mehr Themen mit Bilder. Ja, wir sind alle über 60, aber dürfen wir uns deswegen nicht mehr zeigen. Wie ist eure Meinung?
****na schrieb am 10. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Aus gegebenen Anlass, hier sehr gerne eure FSK 18 Fotos https://www.joyclub.de/groups/60_plus/fotos/1008253.fsk18_bilder.
Nur für Mitglieder
Adventskalender 2022
****na schrieb:
2
Uns bleiben nur noch wenige Tage um wenigstens jedes Türchen voll zu bekommen. Das schaffen wir, oder? Schaut doch mal in eure Fotoarchive, da schlummern unter Garantie noch passende Schätze. Bitte hier hoch laden:
****na schrieb am 25. November 2022
Nur für Mitglieder
Ihr seid großartig. Vielen Dank.
Nur für Mitglieder
Suche Bi-Mann oder Frau für Intimrasur
****ig schrieb:
12
Bin schon desöfteren auf der Suche nach einem Bimann oder einer Frau die gern eine Intimrasur bei Ihmmachen möchten, mit dem Reiz auf ein schönes Zusammensein. Ist es zu abwegig, oder? Liebe Grüße kauzig
*********2015 schrieb am 12. November 2022
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben , , kann es nur bestätigen , , meine Freundin und ich genießen die gegenseitige Intimrasur , es ist einfach herrlich , , und lassen in…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9