Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literatur für alle

Literatur für alle
Was Neues ???

Vanessa del Rae hat mal wieder einen Ratgeber veröffentlicht, nicht für die jungen aktiven "Joyler" sondern für die Senjoren - auch hier gibts welche, die sicher noch recht aktiv sind.

Der Klappentext zu „Sex Deluxe“ lautet:
Sinnlich und sexy bis ins hohe Alter! Das ist für Sexcoach Vanessa del Rae eine Selbstverständlichkeit - wenn man die zweite Lebenshälfte als Gewinn begreift, als aktiven und produktiven Lebensabschnitt, den man frei gestalten und genießen
kann. In ihrem Buch macht Vanessa del Rae anhand ihrer eigenen Geschichte Mut, sich auf die Veränderungen des Körpers einzulassen und neue Träume zu entwickeln. Authentisch, seriös und unterhaltsam behandelt sie alle Aspekte des
Älterwerdens und zeigt, wie man attraktiv und anziehend bleibt - und ein erfülltes Sexualleben behält.

Da sind an die 285 Seiten zusammen gekommen mit hübschen s/w Bildern ausgestattet, gibt es die gebundene Fassung auf deutsch bei
Verlag: Bastei Lübbe, 2014
ISBN-10: 3785724950
ISBN-13: 9783785724958

Und sicherlich auch - wer es mag - in der elektronischen Fassung.
Erzählt
Euch
bertl
**st
Danke für den Eintrag ...

wird sicherlich für viele User interessant sein

Ev32
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Und wer es gelesen hat ...
... ist herzlich eingeladen - hier eine "Rezension"
(im Sinne einer persönlichen Beurteilung) einzustellen.
*******us36 Mann
107 Beiträge
Sex Deluxe ??????
Na Ja ich habe es gekauft und angefangen es zu Lesen. Ergebnis sehr langatmig nichts für mich. Bin nur bis zur ersten Übung gekommen, danach war nur ein Geschreibsel sonder gleichen, einfach gesagt langweilig, werde es wohl noch weiter lesen, wenn ich Langeweile habe, grins.
Bin froh das ich elektronisch gekauft habe, somit nimmt es mir kein Platz weg im Regal.
überschrift:
Literatur für alle
dann:
*****pin:
einen Ratgeber veröffentlicht, nicht für die jungen aktiven "Joyler" sondern für die Senjoren -
weiter:
„Sex Deluxe“

geht es hier um:
-literatur
-erotische literatur
-erotische literatur für 60+
*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.