Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2095 Mitglieder
zum Thema
Warum holt ihr Männer euch einen runter, obwohl .....449
Ihr ein ausgeprägtes Sexleben habt? Ihr habt eine Partnerin und mit…
zum Thema
Sexfantasie: Mann holt sich vor mir einen runter376
Mich würde es mal interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann möchte Sex

*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Der Mann möchte Sex
und die Frau hat keine Lust oder will keinen Sex mehr.
Das ganze kann ja mal mit 60 passieren.
Wie reagieren eure Frauen lustloser Weise, wenn sie zufällig sehen, wie ihr euch einen runter holt?
Freut sie sich Ruhe vor euch zu haben, oder
will sie es nicht bemerken, oder
schimpft sie, über euren Alleingang?
*********er45 Frau
126 Beiträge
Hallo
hast du dich nicht selbst mal gefragt, ob du vielleicht etwas
falsch machst ????
Eine Frau möchte kein Hau-Ruck, sondern zärtliche Zuwendung.
Befasse dich doch mal mit Tantra. Kannst du darüber im Internet
nachlesen. Vielleicht hilft es dir weiter.

LG Judith
Schlagwort Tantra
Du brauchst gar nicht ergooglen um etwas über Tantra zulernen. Und meine Vorschreiberin hat schon Recht. Versuche es mit Streicheleinheiten. Hier im Joy gibt es verschiedene Tantragruppen.
Vielleicht tut ihr der Sex auch weh. Viele Frauen sind um die 60 trocken. Da hilft nur Gleitmittel gleich welcher Art. Wünsche dir alles Gute das sie Sex wieder schön und aufregend findet.
Liebe Grüße
**st
selbst50

HAUTKONTAKT

ist erst einmal gefragt,
und nicht einmal schnell rüberrrutschen weil du in Stimmung bist und es gerade brauchst

LG Ev
selbst50
Vielleicht darf ich da als Mann auch mal was beitragen. Die Frauen die ihren Beitrag geschrieben haben tun ja so, als ob der "Mann" schlechthin ein unsensibles Wesen ist. Es könnte ja aber auch sein, dass die Frau einfach nicht mehr will?!? Vielleicht auch trocken ist und keine Gleitmittel etc benutzen will?
Also da bleibt nix anderes übrig als slebst Hand anzulegen.

Ich würde es dann in diesem Fall machen, egal ob sie es sieht oder nicht. Denn auch Sie hat Hände und Mund.

Eine totale Abkehr vom Sex ist auch eine Abkehr vom Partner denke ich.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Frust - manchmal weil ...
Wenn eine Frau keinen Sex mehr will ...
heißt das noch lange nicht, dass Sie ihren Mann
insgesamt ablehnt ...
Der Rest (der Sex-lose Teil der Partnerschaft)
kann ja sehr gut funktionieren, weil man sich halt
an einander gewöhnt
und was zusammen aufgebaut hat.

Ich habe hier die Beobachtung gemacht,
dass sich reifere Frauen teilweise
selbst auf den Füßen stehen ...
wenn sie selbst noch sexuell aktiv sein möchten -
aber Probleme haben, einen Spiel-Partner zu finden.

Wenn ich mir ansehe, welche Einschränkungen
als "Bedingung" aufgestellt werden -
kann ich oft nur den Kopf schütteln.

Dazu zählt z.B. die vorgegebene Aufzählung
bei den Punkten "unbedingt" und "geht gar nicht".

Als absolut tödlich sehe ich die Formulierung an:
"Keine gebundenen Männer" ...!!

Hallo !!! Wollen diese Frauen Sex -
oder wollen sie ein Besitztum ???

Konsequent übersetzt bedeutet diese Formulierung
nämlich in unserem Alter, dass langjährig verheiratete
Männer, die keinen Sex mehr mit ihrer Frau haben ...
sich erstmal scheiden lassen müssen -
(ein Leben mit ihrer Frau wegwerfen müssen)
damit sich manche JC-Userin herablässt,
den Mann mal näher zu betrachten ...

Ja, geht's noch?

Da sage ich immer: Na, dann eben nicht ...!
"Fräulein Faust" ist eben nicht so zickig ...

Ich habe hier im JC und auch in dieser Gruppe
Schreib-Kontakte zu solchen Frauen,
die Sex mit gebundenen Männern ablehnen.

Ok ... freundlichen Schreib-Kontakt ...!!
Mehr eben nicht - ist ja auch manchmal ganz nett.
Aber als mögliche Sex-Partnerin disqualifizieren sich
diese Userinnen ganz von alleine ...

Auch die Annahme, dass die Männer
(deren Ehefrauen keinen Sex mehr haben wollen)
automatisch als "schlechter Liebhaber"
abqualifiziert werden - ist einfach eine Frechheit.

Ich wünsche mir sehr, dass die menschliche
Gesellschaft (nicht nur die User/innen im JC)
wieder mehr dazu übergehen möge ...
nachzudenken, WELCHE Formulierung WIE ankommt ...

Sich hineinzufühlen in denjenigen Menschen,
der die eigenen Formulierungen abkriegt - hilft ungemein!
Es gäbe weit weniger "Mißverständnisse"
und Beleidigungen.
*******us36 Mann
107 Beiträge
Frust bei den Frauen??
Mal meine Meinung zu diesem Thema, erstens, warum fallen die Frauen alle
Über den Schreiber her, er hat eigentlich nur eine Frage gestellt.
Persönlich kenne ich das Thema sehr gut.
Meine Frau bekam mit sechzig einen Herzinfarkt, der Operativ nicht zur wieder
Herstellen war. Also Tabletten hoch Drei, auch Makumar, das war 1985.
Mit diesen Zustand ging unser Leben, Sexuell in den Keller.
Meine Frau war knapp 10 Jahre älter. Das nur zum Verständnis.
Da hilft auch keine Zärtlichkeit, dann kommt höchstens der Satz bist noch nicht fertig, nach einer Aussprache mit ihr auch mit dem Arzt, war unser gemeinsames
Sexuelle Leben zu Ende, da kam nur noch Handbetrieb in Frage, da ich sie nicht betrügen wollte.
Sie wusste es, meinte nur wo machst du es eigentlich? Unter der Dusche meine Antwort.
*********er45 Frau
126 Beiträge
an alle Männer
Wir Frauen fallen nicht über die Männer her und verurteilen euch.
Doch wir sind nun mal so gestrickt, dass wir mehr Zärtlichkeit möchten.
Aber oft ist es nur ein kurzer Beischlaf. Warum reden wir viel zu wenig
miteinander und sagen unsere Wünsche.
Nicht nur ihr Männer könnt euch selbst befriedigen. Bei uns Frauen
geht das auch. Eigentlich sollte es doch ein schönes Miteinander sein.

LG Judith
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Es gibt auch Frauen
die ein schlechtes Gewissen haben, sich mit einem gebundenen Mann einzulassen, weil sie sich in die Frau versetzen...............heißt es nicht...

IN SCHLECHTEN WIE IN GUTEN ZEITEN???
Frechdachs54
Denke, Solofrauen und Solomänner so ab 50+, wenn nicht Schicksalschläge oder Scheidung der Grund sind, dürften doch eher sehr sehr selten sein.
Man sollte doch mal ehrlich sein.
Wenn Dich ein Mann echt interessiert und erotisch anspricht, fragst du da nach dem Familienstand zuerst?
Es könnte ja die wirkich große Liebe sein !!
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Was
würde mir die große Liebe nützen, wenn er nicht immer für mich erreichbar ist, wenn ich ihn brauche oder mit ihm telefonieren möchte. Ich will nicht die 2. Geige spielen, ich möchte für einen Mann da sein, und das sollte er für mich.
So ist nun mal ne Stierfrau siehe meine Homepage, sie teilt nicht gerne.
Wieso?
Warum ist Sex manchmal so kompliziert. Wir Männer sind sicherlich eher auf reinen und ungezügelten Sex orientiert - das ergibt sich aus biologischen, evolutionären und physiologischen Umständen. Aber es ist keineswegs so, als wären wir rein triebgesteuert. Wir haben ja auch (noch) unseren Verstand *g* und in unserem Alter sollten wir wissen, dass Frauen eher Zärtlichkeit und Streicheleinheiten beim Sex wollen. Die meisten Männer, die ich kenne, wollen das auch. Aber ich verallgemeinere schon wieder. Es ist immer ein sehr individuelle Frage. Wenn manche Frauen ab 60 keinen Sex mehr wollen, dann gibt es viele Ursachen und Bedingungen, die zu berücksichtigen sind. Aber:

Über alles kann geredet werden. Der Austausch zwischen Mann und Frau ist nicht nur körperlich sondern auch mit Worten zu realisieren. Es gibt für alles eine Lösung, wenn man nur will und auch kann....
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Aber
reden denn die Männer mit ihren Frauen drüber, wenn sie mit anderen Frauen Sex haben?
*******ynot Mann
21 Beiträge
Gratwanderung
Mir geht es auch so, dass meine Frau nicht mehr an Sex interessiert ist. Ich kann vielleicht meine Qualitäten als Liebhaber nicht so ganz beurteilen, aber dass ich auf Zärtlichkeit und Geduld beim Vorspiel keinen wert lege, das trifft nicht zu. Auch mit Gleitmittel haben wir es versucht, aber es hat nur zu einem Versuch gereicht. Ich habe auch wiederholt Initiativen gestartet zur "Wiederbelebung" unserer körperliche Beziehung, aber bei zähem hinhaltender Passivität kann sich ein zärtliches Spiel nicht entwickeln. In solchen Situationen habe ich schon auch daran gedacht, "ihr" durch offene Selbstbefriedigung zu zeigen, wie es mir geht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau sich davon angezogen fühlt, wenn sie selbst keinen Wunsch nach Sex mehr verspürt. Wenn sie denn selbstlos "erste Hilfe" leisten würde ohne selbst Vegnügen daran zu empfinden, das fände ich selbst auch nicht gut. Klar ist auch, dass das Fehlen von Zärtlichkeit (mehr noch als das Fehlen von Sex) unaufhaltsam in eine Enfremdung und Distanzierung führt.
Auf der anderen Seite möchte ich bestätigen, was Investigator über den Wert einer Beziehung andeutet, die sich nicht nur auf Sex reduzieren lässt. Wer weiß wie lange ich selbst noch so sexuell aktiv sein werde. Will ich da alle Gemeinsamkeiten wegwerfen für die Ungewisse Hoffnung auf eine neue Beziehung? Auch das eingespielte tägliche Miteinander?

Allerdings kann ich auch verstehen, dass eine Single-Frau in meiner Altersklasse sich nicht an einen gebundenen Mann hängen will, der dann vielleicht nur wenig Zeit für sie hat und am Ende noch mit seinem schlechten Gewissen kämpft.

Und die gebundenen Frauen, denen es ähnlich geht? Die wollen auch lieber einen ungebundenen Partner, der besuchbar ist und viel Zeit hat.

Leider spielen bei einer Kontaktbörse unausgesprochen auch Marktmechanismen eine Rolle. Man/frau schätzt den eigenen Marktwert ein, sucht das attraktive, verfügbare Pendant. Deshalb kommt es meist gar nicht zu einer Begegnung der Menschen, die sich vielleicht sonst auch in einer Welt der begrenzten Möglichkeiten etwas Grück spenden könnten.
Gibt es denn positive Erfahrungen bei dieser Gratwanderung? Seitenspringer die nicht abgestürzt sind? Kann das Dilemma in Würde gelöst werden?
@********hs54 Mit meiner Frau habe ich schon angesprochen, dass ich eine Beziehung zu einer anderen Frau nicht ausschließe. Ich habe ihr auch eine Trennung angeboten, die sie nicht wollte. Wenn es denn dazu käme, würde ich auch darüber sprechen - obwohl es zugegebenermaßen schwer fällt.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Wenn
Paare so ehrlich zueinander sind, mag es ja sein. Doch als Frau hätte ich trotzdem Angst, den Mann an die Frau zu verlieren mit der er Sex hat. Es gibt doch auch z.B.das gegenseitige oral Verwöhnen....wäre das nicht eine Möglichkeit? Ich kann da auch nicht mitreden, denn ich brauche viel Sex.
**st
So ihr Herren ...
ich habe niemand als schlechten Liebhaber verunglimpft ...warum zieht ihr euch den Schuh an?

Wenn ich hier von selbst50 lese
muss ich mir eben einen runterholen ...
oder von http://www.joyclub.de/my/1117552.brunobaer69.html
egal ob sie es sieht oder nicht. Denn auch Sie hat Hände und Mund.

dann stellen sich bei mir die Haare auf. Stimmt, Frauen haben Hände und einen Mund, aber dazu bedarf es mehr, als nur ein Kommando des Hausherrn.

Aber die Frage ist doch:
was verstehen Männer unter SEX und was verstehen Frauen darunter.

Wenn es in einer Ehe eine eingespielte Routine geworden ist, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die Frau irgendwann keine Lust hat ...
wenn sie trocken geworden, und der Gyn ihr keine Zäpfchen oder anderes verordnet hat. Warum? Hat sie es ihm gesagt oder verschämt geschwiegen?
Das sind alles Fragen die beantwortet werden müssen, die mit dazu beitragen, das Verständnis für den Partner aufzubringen.

Was haben Frauen über 60 + denn in ihrer Ehe bisher sexuell erlebt?
a)
Als junges Mädchen war es manchmal schön, manchmal auch nicht.
Dann kamen die Kinder ...
sie war müde ... er auch ... und die Morgenlatte war sicherlich nicht das Nonplusultra.
b)
Wenn sie noch nie einen Orgasmus erlebt hat, wenn sie zwar mitgemacht hat, aber nach der Ejakulation des Mannes dachte ... das war es.
c)
Sie nie aufgeklärt wurde ... und wer wurde es in unserem Alter? Wir wurden prüde erzogen, hatten keine Ahnung, dass "Sex" auch Spaß machen kann.

Auch Männer wurden nie aufgeklärt über die Wünsche der Frauen!

Und das ist in unserem Alter der Wunsch nach Zärtlichkeit vorhanden ist, ---
nicht umsonst gibt es das Wort "Hauthunger" --- ist bekannt.

gerhardus36
beschreibt sehr gut, wie es ist, wenn ein Mann aus Rücksicht, mit 50 keinen Sex innerhalb der Ehe vollziehen kann. Das ist sicherlich schlimm.

Auf der anderen Seite kenne ich viele junge Männer in diesem Alter, die wegen Stress usw. nicht mehr in der Lage dazu sind.

Also sollten wir uns doch freuen, wenn die "Lust" noch da ist, und versuchen, das Beste daraus zu machen,
aber nicht wie dieser Mann:
Bitte nicht verallgemeinern....
...jede sexuelle Beziehung ist einzigartig. Es gibt nicht DIE Frauen mit der und der Erfahrungen, genauso wenig DIE Männer mit ihrem sexuellen Verhalten.
Ich denke, wenn ein Partner keinen Sex mehr in möchte, oder keinen Sex mehr haben kann, dann gibt es in erster Linie verschiedene Varianten, um doch so etwas wie Sex zu haben, beispielsweise Kuscheln, Streicheln oder Massieren. Wenn das auch nicht mehr auf Dauer hilft, dann sollte darüber geredet werden, möglichst zusammen mit einem Mediator. Ich meine, wenn keine sexuelle Basis mehr gefunden werden kann, aber die liebevolle Verbundenheit nach wie vor existiert, dann sollte man auch über Formen der offenen Beziehung reden und herausfinden, was tolerabel und akzeptabel wäre.
***dH Mann
3.655 Beiträge
Ev32
sehr schade, daß Du so reagierst. Dachte schon, dass du mehr Erfahrung hast.
Nicht alles ist so negativ gemeint, wie Du liest.
lg bruno
*******ynot Mann
21 Beiträge
Kein Stress
Bitte alle mal einen Gang zurückfahren und nicht gleich beleidigt sein.
Brunobaer hat schon nicht unrecht, wenn er meint:
Eine totale Abkehr vom Sex ist auch eine Abkehr vom Partner denke ich.

Aber wenn es mal verkorkst ist, aus welchem Grund auch immer, dann helfen weder Winke mit dem Zaunpfahl noch
ein Kommando des Hausherrn.

Und auch kein Swingerurlaub, auf den die Partnerin in diesem Fall wohl keine Lust hätte. (War wohl ein Scherz?)

Dann hilft vielleicht wenn überhaupt noch ein offenes Gespräch. Das sollte man auf alle Fälle mal probieren. Wenn das aber im Sand verläuft....
Gefühle
wenn die gegenseitigen Gefühle da sind, sollte es doch keine grossen Probleme geben, im Kopf muss alles stimmen,dann stimmt auch der Sex.....
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Ich muß mich noch mal melden,
denn es gibt nicht nur Defizite beim Zusammenleben.
Die von weiblicher Seite gewünschte liebevolle Vorbereitung alleine nützt sehr wenig wenn Wille und Interesse nicht bei ihr vorhanden sind.
Ich kann mir keinen Mann vorstellen, der mit dem Kommando: "Schlüpper aus und bücken" sein Ziel der Erotik erreichen kann oder will.
Wenn sich zwei Menschen in einem Punkt nicht zur vollsten Zufriedenheit beider einigen können, heißt das nicht, daß es nicht andere Punkte gibt, bei denen etwas ganz toll klappt.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Wenn der Mann ...
... im Beisein seiner Frau eine Erektion hat ...
und ihm dabei in den Sinn kommt,
dass er seiner Frau (und sich auch) Gutes tun möchte -
halte ich das für SEHR natürlich ...

Ich kenne mehrere Frauen, die eine Erektion als
PERSÖNLICHES KOMPLIMENT
ansehen ...

Wenn sich bei einzelnen Frauen allerdings dabei
"die Haare aufstellen" weil ihr nur eines dazu einfällt:
Dass er nur "mal kurz drüberrutschen" will ...
dann ist das (für mich) einfach nur der Ausdruck
von tiefsitzendem Frust.

Ja - es gibt Männer, die es nicht drauf haben ...
die nur das eigene Lust-Ego rauslassen
und die Frau "missbrauchen " ...

Es gibt aber auch Männer, die sich sehr liebevoll
um ihre Frau bemühen - die alles tun, sie glücklich
zu machen ... und TROTZDEM auf Ablehnung stoßen ...
Solche Männer fühlen sich von solcher Rhetorik
(wie wir in Bayern sagen) "abgewatscht" ...
*******us36 Mann
107 Beiträge
selbst50
Muss mich noch mal zu dem Thema melden: also es gibt ein Gebet fürs Alter in dem ich Heute bin, “Herr du nahmst mir das Können, so nimm mir auch das Wollen”
Es ist leider heute bei mir das der Kleine nicht mehr kann, wegen der Blutdrucktabletten oder weil ich zu Fett bin. Ich weis es einfach nicht.
Heute wo ich eigentlich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss, ist mein Sexualleben fast nur noch im Kopf und den Händen.
Frauen, Bezahlbare, brachten den kleinen nicht mehr zum stehen, ob Jung, Mittel oder Alt, es war nichts, stört mich eigentlich nicht hat auch in meinen jungen Jahren nicht geklappt, ist eigentlich schade, wäre für mich einfacher aber, die Bezahlbaren lassen sich nicht küssen und das brauche ich auch das andere drum rum.
Habe alles ausprobiert, auch mit Männern aber ist für mich irgendwie nicht das richtige, es fehlt das Schmusen und küssen.
Mit Transen ist es schon wesentlich besser, wenn sie weiblich sind im Wesen.
Ich schreibe das nur um einigen Älteren Herren die Hoffnung zu nehmen das es besser wäre ihre Frau zu betrügen, hat man n seine Frau mal aus Liebe geheiratet, dann ist man irgendwie an sie gebunden, so geht es mir. Darum bleibt es meinen erfahrenen Hände überlassen und meinen Kopfkino.
Was mir zu dem Thema noch eingefallen ist:
Wenn eine langjährige Beziehung keinen Sex mehr praktiziert, weil ein Partner krank geworden ist, oder weil einfach die sexuelle Lust eingeschlafen ist, dann kann natürlich eine offene Beziehung Abhilfe schaffen, sofern man dieses Risiko eingehen möchte.
Ich sage bewusst Risiko, denn wenn ein Partner sich außerhalb eine/n andere/n sucht, um sexuelle Befriedigung zu erfahren, dann kann es auch passieren, dass die beiden sich verlieben und der andere Ehepartner auf der Strecke bleibt. Sex, gepaart mit viel Emotion, ist ja bekanntlich viel schöner und intensiver als ohne.
Ich habe in den 70er Jahren über 10 Jahre in einer offenen Beziehung gelebt und immer bin ich das Risiko des Scheiterns unserer Ehe eingegangen. Habe aber auch dabei den unabwendbaren Gefühlsverschleiß erlebt - schließlich haben wir, im gegenseitigen Einvernehmen, diese Form der Beziehung beendet...gerade rechtzeitig, denn meine damalige Frau war gerade dabei sich zu verlieben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.