Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines Problem suche Dessous in meiner grösse 85 DD/E und was...
Es wäre schön, wenn es so etwas auch im Raum Stuttgart gäbe.
Gibt es Mitglieder, die dazu Lust hätten?
Inhalt melden
eigentlich hatte der threaderöffner gefragt, wer teilnehmen möchte..
und nicht, wer NICHT teilnehmen will..
das user mit einer anreise von vielen hunderten km`s keine grosse lust haben, muss sicher nicht ernsthaft und immer wieder erwähnt werden...
ich wäre auf jeden fall dabei...
ist Stammi nicht so mein Ding. Aber zum Kennenlernen würde ich gerne kommen, wenns zeitlich passt. Etwa ab Ostern bin ich wieder im Lande.
Bis dan, hoffentlich
Georg
@******437
Sicher meinst Du Düsseldorf, wir vermuten es , weil die anderen Kürzel nicht in den Freistaat Sachsen passen.
Bei Dresden würden wir sogar eine Möglichkeit der Teilnahme suchen (vielleicht in Verbindung mit einen Kurzurlaub in unsere alte heimat.
Inhalt melden
Wenns....
... terminlich passt fahre ich die km gerne ... jetzt wo die abende länger werden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.