Ups, Du hast natürlich recht. Weil wir direkt neben einem Grafenberg wohnen, ist mir das wohl passiert. Klar, der Mann heißt Gräfenberg, nach dem der G-Punkt benannt ist (
der mittlerweile übrigens wissenschaftlich bzw. medizinisch nachgewiesen wurde und nicht mehr wegzudiskutieren ist).
Das ist irgendwie ähnlich wie mit der Akupunktur: Sogar Ärzte und Kliniken arbeiten damit, es finden ganze OPs und Geburten und Zahnbehandlungen mit einer Narkose durch Akupunktur statt - und trotzdem gibt es immer noch Leute, die behaupten, da man die entsprechenden Meridiane nicht findet, gibt es sie auch nicht - und so könne Akupunktur auch gar nicht funktionieren ...
Hab's ja gar nicht richtig erraten, lieber Investigator, und deshalb bin ich eigentlich eher nicht an der Reihe. Ich war nur relativ nah dran. Doch als braver CoMod leiste ich Deiner Einladung natürlich Folge, dieses Mal aber mit einem Begriff, den wohl leider nur wenige kennen, der aber überaus wichtig ist und den viel mehr Menschen kennen und beachten sollten.
Wenn wir nämlich schon beim G-Punkt sind, machen wir gleich mal in dieser Richtung weiter:
A - D - I - I - K - L - N - N - U
(Der Antaghar)