Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Schöne Kleider/Röcke und/oder Strumpfhosen93
Ich steh total auf echte Weiblichkeit Kleider/Röcke Zeigt doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerzeit der Sechziger

****AR Paar
98 Beiträge
Na dann noch mal was von uns.
Sommer
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Sehr schön und anregend *oha*
Wow so kann der Sommer kommen
Der Sommer ist so schön....
und man zeigt wieder Körper....... *spitze*
*******n52 Paar
207 Beiträge
@PSPAAR
...eine wunderschöne Aufnahme
Ein richtig geiles Bild, wei so schön "normal".
LG
Ma u Ka
Sommer
*kuss*
und wo ist ....
.... der Bauchnabel *liebguck*
Meldung ....
..... nackte Frau überfiel Bank!

Kein Zeuge kann sich an ihr Gesicht erinnern!

*fiesgrins*
sommer
*kuss*
wow. bei diesem anblick hat man sommer, *freu2* *top*
im sommer erdbeeren mit sahne
*kuss* *kuss* *kuss*
so möchte ich meine Erdbeeren immer serviert bekommen *top* *smile*
****AR Paar
98 Beiträge
Hmmmm,
wer möchte da nicht naschen.
****hjh Mann
1.173 Beiträge
Da würde ich auch gerne naschen!
Sommerzeit
sehr einladent und passend zur Jahreszeit. Nicht zu vergessen, auch sehr appetitlich.
Gruß,
Rainer
sexy im sommer
*kuss*
*******ter Mann
795 Beiträge
Du bist echt ne Sünde wert
stimmt *liebguck*
....Sünde...
Hallo nicht nur eine @*******ter; sondern eine ganze Serie und mehr. Da wird mir femme_fatale2 mit Sicherheit zustimmen. Oldenburg liegt leider nicht ums Eck. Schade!
*******ter Mann
795 Beiträge
@Birkenreisig
Dazu mußß sie aber auch das Gegenüber wollen. Ob ich ihr da nicht zu alt bin? Meist wollen die Damen was Knusperigeres.
....@ bock_alter....
...Du bist doch lebenserfahren, das glaube ich zumindest. Alter ist doch nur eine Zahl im Ausweis. Entscheidend sind andere Dinge : es sei denn der Körper eines älteren Mannes macht Probleme. Es ist doch häufig anzutreffen daß reifere Damen nicht nur Jungspunde daten wollen, die auer wildem Gerangel und Rein Raus nicht biel insbesondere auch emotional und mental zu bieten habe. Ich habe Deine Alterkategorie noch nicht erreicht; aber einen versuch ist es immer wert; weshalb hast Du Dich angemeldet?.....
********Lady Frau
4.692 Beiträge
********isig:
die auer wildem Gerangel und Rein Raus nicht biel insbesondere auch emotional und mental zu bieten habe

Ui, das ist aber eine krasse Aussage......................................
Oder beherrschst Du es, mein Gehirn zu ficken, in meine Seele zu dringen und eine solche Tiefe aufzubauen, wie niemals zuvor erlebt?

Schätzchen, nicht so übereifrig. Jedes Alter hat seinen Reiz!
So ist es *roseschenk*
******ing Mann
2.106 Beiträge
oh ja
bitte stilvoller umgang !! 60+ hat kotenanz
....ganau lesen....
@********Lady
Bevor man eine Antwort auf einen Post ins Meinung ins Netz stellt, sollte man sich den Inhalt seines Postes ansehen, ob die Antwort paßt. Deine offentsichtliche Priorität für Jüngere war nicht meine Aussage. Ich habe nur meine Aufassung geäüßert über das Sexverhalten Jüngerer und das in gehöriger Form und dies ist im JC auch üblich. Warum dann diese unverständliche Attacke?
*******ter Mann
795 Beiträge
@Birkenreisig
Ich habe mit mehreren älteren Lädis Kontakt , aber keinen Sex. Sie sagen onverholen dass sie Jüngere so um die 50 bevorzugen. Wenn sie möchten ist es Ihr gutes Recht Dafür baggern mich jüngere an, um die 35-45. Aber gibt auch noch andere Foren, wo ich auch von Älteren angeschrieben werde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.