Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Die Gesichter meiner Liebe
4sOs Was ist der Unterschied zwischen ich mag dich’ und 'ich liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbkleckse

****el1 Mann
2.628 Beiträge
verpasster Nachsorgetermin
Ich habe Anfang der Woche einen Nachsorgetermin beim Urologen verpasst.
Im September 2014 musste mir ein Tumor an der Blasenwand entfernt werden. Der war gutartig.
Mal sehen, wann ich kurzfristig einen neuen Termin bekomme.
Ich bin guter dinge, das da nichts neues ist *top*
*********chens Paar
417 Beiträge
Mein Sohn heiratet nächste Woche
und ab Januar 2016 geht mein Mann mit einer Oma ins Bett.
Na, das ist ein sehr schöner Farbklecks ins neue Leben.
Euch allen wünschen wir ein schönes Wochenende und lasst die Sonne in euren Herzen scheinen.
Liebe Grüße
Biggi & Theo
*******ish Frau
7.485 Beiträge
Das ist ja mal ne tolle Torte -

<3-lichen Glückwunsch und habt viel Spaß beim Feiern
Ja die Torte ist wirklich sehr schön und richtig originell, gefällt mir gut
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Heute früh hatte ich das Glück, dem Geturtel von 2 Eichelhäher-Pärchen lauschen zu dürfen! Alle 4 gurrten über meinem Balkon in den schönsten Tönen. Nach 30 Minuten flog ein Pärchen weg und ich hatte 'nen steifen Hals vom Hochschauen!

Das war für mich ein unsagbar schönes Erlebnis!
*****rPe Mann
1.497 Beiträge
Toller Gag
und meine Adresse ist!!!!
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ich saß heute Nachmittag mit meinen Enkelkindern und einem dicken Eis in der Sonne. Danach haben wir Verstecken gespielt und dann sind wir alle mit einem Roller (ich ebenso) nach Hause gerollert. Das hat so einen Spaß gemacht.

Ausnahmsweise muss ich heute Abend nicht mehr los und lasse den Tag mit einem guten Tropfen ausklingen.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Heute habe ich mal wieder eine Fotosession mit meinem Rotkehlchen abgehalten. Es regte sich lauthals schnatternd über die Katzen auf, wie immer!
Aufregung

Nur heute war es mutiger und flog direkt auf meine Balkonbrüstung! natürlich erst, als ich meine Kamera vom Stativ abgebaut hatte... *snief* Ich konnte also nur frei Hand fotografieren und war froh, dass das Objektiv so schnell reagiert hat!
Beute zeigen?

Und dann war das Tele so nah eingestellt, dass es ihm die Füße abgeschnitten hat! Mist.
Tschüß! Bis morgen!

Gestern waren die Eichelhäher auch wieder hier. Allerdings schnappte sich einer die Katzenhaare, die ich eigentlich zum Nestbau der Meisen auf meiner Fußmatte drappiert hatte. Wenn das so weiter geht, schlafen alle Vögel hier im Park auf meinen Katzen! *lol*
welch supertolle fotos... *top* *umfall*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Tja ...
... wea koa - der koa -
oder wie man im Obama-Deutsch sagen würde:
She can !!
Ein Augenschmaus.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Danke, das war ein echter Glücksmoment, an dem ich sogar heute noch zehre!!
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Meine Farbkleckse reißen nicht ab!

Gestern hatten wir diesen putzigen Kerl zu Besuch. Mein LAB hatte ja Schiß vor ihm, ich bin wieder in den Foto-Rausch verfallen. Es ist ein Männchen (wegen der 7 Fächer) und der erste in diesem Jahr.

Wenn man dem 4-Jahres-Aufkommen-Intervall glaubt, ist dieses Jahr wieder eine Invasion zu erwarten... 2008, 2012 und 2016.
Maikäfer 2016
7 Fächer
Maikäfer
Invasion
Stimmt haben beim umgraben viele Puppen gefunden aber auch viele Engerlinge
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Ich habe mal als Kind ...
... eine "Maikäfer-Invasion" erlebt,
weiß aber nicht mehr, wann das genau war
(Anfang der 1960er Jahre).

Wir machten einen Abendspaziergang
über ein weites Feld im Wiesental (Südbaden).
Ein unendlich großer Schwarm flog über das Tal
von einem Wald zum gegenüberliegenden.

Wir wurden so heftig angeflogen, dass wir uns
fast wie in einer Maschinengewehr-Salve fühlten.
Manche Käfer stürzten ab, andere krabbelten
auf uns herum und flogen dann weiter.

Es war was Besonderes!
Ich habe sowas nie mehr erlebt.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
******ies:
Ich habe mal als Kind ...... eine "Maikäfer-Invasion" erlebt

Ich auch...............................
und ich bin jedes Jahr erneut traurig, dass ich heute kaum noch einen zu Gesicht bekomme. Daher erst einmal vielen Dank für den Maikäfer auf dem Foto.

Jedoch müssen wir uns wohl damit abfinden; alles ändert sich - passt sich den Gegebenheiten an.

Mein Lieblingsmärchen war "Peterchen's Mondfahrt" mit dem Maikäfer, der sein Beinchen vom Mond wiederholen wollte. So oft war ich in Gedanken auf der "Weihnachtswiese" - ja, ich bin eine Träumerin und ich liebe Märchen. Man gebe mir ein Märchenbuch, und ich bin glücklich!
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Postillion
Ich bin ja ein bekennender Fan dieser Satire-Zeitung.
Heute konnte ich mir ein breites Grinsen beim Durchforsten des Newstickers nicht verkneifen:

*********************************************hter zum Mittagsmahl

Klasse, was denen immer einfällt!
der-postillon.com/search/label/Newsticker
*******und Mann
71 Beiträge
Farbkleckse im Winter
Farbe auf dem Darß
Wieck auf dem Darß
****el1 Mann
2.628 Beiträge
@felix_mund
Aus welcher Zeit ist das Foto??? Hat der Darß schon Schnee???
*******und Mann
71 Beiträge
liegt leider schon ein Jahr zurück
könnte man bequem nach Schweden "mogeln" *zwinker*
*******und Mann
71 Beiträge
Farbe und Licht
noch einen Farbklecks für den Herbst
das Licht der Blüten
Das Morgengrauen ist nicht nur das,
was mich überkommt wenn ich in den Spiegel sehe,
sondern auch dieses am Sylvestermorgen in Celle
Sylvestermorgen 2015 Celle
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Mein besonderes Erlebnis heute ist der Tatsache geschuldet, dass es meinen beiden Katzen wieder besser geht. Uff!

Zwar um einige hundert Euronen ärmer durch die beiden schwierigen Operationen, aber erleichtert! Diese Narkosen bergen doch viele Unsicherheiten, als dass man sie so ohne weiteres als Normalität abstempeln kann.

Nun scheinen sie schmerzlos zu sein und erholen sich langsam von den Nachwirkungen. Ich bin so dankbar und freue mich riesig über diesen tollen Farbklecks in meinem Leben!
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe überlegt, ob ich meinen heutigen Farbklecks hier einstelle. Aber es hat uns so erheitert, dass ich es wage.

Ich quengele mich mit halb geschlossenen Augen am Kater vorbei, stolpere fast über die Katze, schaue nach draußen: Regen, fallende Blätter, alles grau, 8° C, oh je... Dann schleppe ich mich ins Bad.

Dort sitzt mein LAB schwer beschäftigt auf der Keramik, mit hochrotem Kopf. Ich schaue ihn an und frage:

Hast du einen Sonnenbrand?

Nach einer sekundenlangen Pause brechen wir beide in Lachen aus. Das hat uns den Sonntag bislang so erheitert, dass wir das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen! So kann ein Sonntag beginnen, wenn auch fast ungewollt...
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Was ist denn ein "LAB"? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.