Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2688 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er muß sich erst wieder an Sex gewöhnen

**********21220 Mann
456 Beiträge
Na also, da kann ich nicht mitreden, weil "er" mehr will, als ich Gelegenheit dazu habe.
Wenn ich einen schön geformten Körper mit einem runden drallen Hintern*hotbum* sehe, das alles in leckeren Dessous, dann geht doch die Post ab. Bei mir liegt es meistens an den Damen, wie sie sich zeigen und darstellen. Berührungen, gleich welcher Art*kuschel* und bei wem, tun ein Übriges.
das ist doch toll, fisherman, das bei dir und bei allen möglichkeiten " die post abgeht ".. *wuerg2*
schade, du hättest deinen worten: hier kann ich nicht mitreden " auch taten *schweig* folgen lassen sollen...
aber warum, frechdachs, nach nur zwei versuchen bereits aufgeben?.. könnte nicht auch hier das motto gelten: der weg ist das ziel?!...
und ganz zuletzt könnte man immer noch die " kleine blaue " ausprobieren...
wir drücken deiner freundin die daumen, das sie nicht so schnell aufgibt..
lg - uwe
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mit ihr heute lange diskutiert. Sie sucht eine Beziehung mit Sex, also ohne Spielzeug.
Aber ob er ihr dasbieten kann, bezweifle ich, denn aus ihrem Reden habe ich entnommen, daß er doch Probleme mit Diabetes hat, und da kommt es ja öfters vor, daß es mit Sex nicht mehr klappt.
Diabetes.....
Hallo liebe Frechdachs,

hätte Deine Freundin die Information über eine Diabetes-Erkrankung Ihres Partners bereits zu Beginn Eurer Gespräche zur Sprache gebracht, wäre dieser Thread vermutlich wesentlich kürzer ausgefallen. Gerade bei uns Männern in den nicht mehr ganz jungen Jahren, ist es leider eine häufige, unerfreuliche Kombination :

................... Diabetes = Impotenz.................................

Das Fehlen dieser Information hatte allerdings auch einen schönen Nebeneffekt;
.... Es wurde rege und lebhaft am Thread teilgenommen.....

Also, wie man sieht, in allem im Leben steckt doch irgendwo noch etwas Positives. Man muss nur genau hinsehen........

Liebe Grüße in die Runde,

---sixteens---

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.