Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4531 Mitglieder
zum Thema
Villa Fantasy in Rosenheim ~ ein Besuch wert ?27
Wir haben leider nur alte Beiträge im JC-Forum entdeckt ; deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal "HALLO" sagen -2- ... (Vorstellungs-Thread)

****an Frau
4 Beiträge
Guten Abend,
ich bin Eli vom schönen Niederrhein und erst seit kurzem Single. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
Liebe Grüße an alle hier Lesenden
Eli
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Elli
Hallo und guten Abend...
Du schreibst gern....
Interessant......ich auch...
****ing Mann
201 Beiträge
Ein Hallo
an alle mit "Sex-ziger". Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich dabei zu sein.
LG Wibling
wir sagen auch Danke für die aufnahme
Wir kommen aus dem Rheingau bei Rüdesheim .Wir suchen Ihr ein Paar NR. fit 60+mit denn wir auch mal was machen können nach dem Sex oder dafür Ok .Ihr habt noch lust am Leben und Raucht nicht Ihr auch nicht und seit fit .dann schreibt einfach mal *danke*
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe....
...über die 60 sein......bedeutet schon auch freier und auch weiser zu sein.....auf
jedenfall fühlt es sich für mich so an...
Wir können uns gelassen zurück lehnen ...und schauen .....und auch geniessen...lächel

Ich freu mich hier zu sein.......SALOME
*******Nds Mann
46 Beiträge
... *ein sehr liebes Hallo* ...
Liebe Sex-ziger (eine schöne und wie in finde sehr passende Formulierung).

Ich freue mich hier in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein und blicke voller Interesse auf spannende Kontakte, witzige wie tiefsinnige Kommunikation und vielleicht ja auch aufregenden Begegnungen entgegen.

Ich bin schon längere Zeit bei JoyClub - bekomme aber zunehmend den Eindruck, dass die 6 in der Altersangabe (sogar bei Clubanmeldungen) ein Ausschluss Kriterium ist.
Dabei erfährt doch der (natürlich auch) erotische Kontakt erst durch die Erfahrung, das Niveau, das "nicht-nur-poppen-Wollen" den besonderen Reiz.

Also - schaun wir mal, was sich hier so ergibt.

Liebe Grüße

RitchieNds

PS:
Ich bin (immer noch *zwinker*) beruflich sehr aktiv und dadurch in der gesamten Republik unterwegs.
Oft in BaWü - südl. Hessen - Saarland und habe dort (Mannheimer Gegend) eine Freundin (Mitte 50) getroffen, mit der ich - auch - die Lust auf fremde Haut teile ....
****ner Mann
1.738 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich, hier aktiv Anteil nehmen zu dürfen.

Luckner
****nka Mann
1.267 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe
Hallo ihr Lieben
Ich bin ein kleiner Chaot und meistens auf der Flucht.
Ehrlich, Offen und oft Direkt.
Meine Beiträge sind stark von meiner Stimmung Gezeichnet. Aber keine Panik ! Wenn ich mal schlecht drauf bin, lasse ich die Finger von den Tasten.
Ich bin Happy wenn ich geben kann.
Ich liebe meinen Beruf und bin am liebsten da, wo mein Herz zu Hause ist.
Wann immer ich die Zeit finde, setze ich mich auf mein Moped und lasse mir den Wind um die Nase wehen.
Ich liebe es zu Diskutieren und manchmal auch zu Kommentieren.
Ich freue mich auf euch und wünsche allen noch einen Schönen Abend.
Liebe Grüße Jörg
*******even Mann
666 Beiträge
wünsche allen neuen,viel spaß hier
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe .
Es gibt bestimmt einige Threads , wo wir das ein
oder andere dazu beitragen können .

LG KIB_Paar
Hallo
ich bin neu hier, grad seit eben, mein Geburtstagsgeschenk für mich (eines von mehreren) ..... ich freue mich, mit euch in Kontakt zu kommen, vielleicht auch real. Freue mich auf einen wertschätzenden Austausch.

Ich habe schon einige Male im offenen Forum bei euch mitgelesen - mir hat gefallen, was ihr schreibt und wie ihr miteinander umgeht - bei den Fünfzigern bin ich schon, auch da hat es mir gefallen.

Sechzig. Ist doch eine seltsame Zahl. Ich hab mich gewundert, als mein älterer Bruder sechzig wurde, dass ich einen so alten Bruder habe, aber für mich selber hat es heute überhaupt keine Bedeutung.

Natürlich verändert sich alles, auch mein Leben, auch mein Körper, aber diese Zahl steht jetzt nicht drohend über mir .....
****er2 Paar
51 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle.....
.....ganz lieben Dank erstmal für die schnelle und unbürokratische Aufnahme hier in die Gruppe.
Wir freuen uns schon hier in Kontakt zu kommen mit anderen "Reifen Menschen mit viel Lebenserfahrung" *ja*

LG. vom "Cancer-Paar" *wink*
********eide Paar
2.076 Beiträge
Ein fröhliches Hallo
Ach schön, nun sind auch wir beide seit heute Mitglied in dieser Gruppe. Unser Ziel ist es, hier Begegnungen mit netten paaren zu haben, um das eine oder andere zu erleben und lustvolles gemeinsam zu genießen. Ab und an besuchen wir gerne einen Club, haben nun auch den Reiz der privaten swingdates entdeckt und sind für vieles offen.
Wir freuen uns auf euch, lg Ingrid und Georg
Ich bin nach einer längeren Pause wieder hier und freue mich.....
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
hallo allerseits....
.... und zuallererst einmal vielen dank für die schnelle aufnahme.... ich freue mich, dieser gruppe jetzt anzugehören und werde natürlich auch versuchen, mich hier mit wort und schrift einzubringen.... beim überfliegen der rubriken habe ich interessante themen gefunden, wozu ich sicher auch das ein oder andere beitragen kann.....
ich selber bin schon einige jahre im joyclub aktiv, die ein oder anderen werden mich anhand meines nicknamens aus anderen gruppen oder auch von persönlichen mails kennen... möglicherweise auch schon aus einer begegnung.....
ich bin beruflich seit nunmehr über 30 jahren viel unterwegs.... daher auch mein nickname allein-im-hotel... denn sehr viel zeit, sehr viele nächte, habe ich alleine in hotels verbracht.... meistens alleine zwar, aber nicht einsam..... immer passt der nickname allerdings nicht so ganz, da ich bei längeren projekten an einem ort heute meistens ein möbliertes appartment anmiete.... wie momentan in stuttgart....
was erwarte oder erhoffe ich in dieser gruppe ?..... ich hoffe, hier auch schönen regen und spannenden austausch zu interessanten themen.... nicht nur, aber primär tausche ich mich hier im joyclub gerne zu erotischen und sexuellen themen aus... gerne nüchtern und sachlich... gerne aber auch erotisierend und erregend.... frivol, zweideutig mit einem augenzwinkern oder - wo es angebracht ist - auch mal direkt.... ich selber habe immer noch eine stark ausgeprägte offene und unkomplizierte erotische seite und möchte meine sexualität nach wie vor intensiv und unkonventionell ausleben und genießen.... und ich wünsche mir, hier offene und tolerante gleichgesinnte zu finden.... zum schreiben, zum diskutieren, aber auch zum kennenlernen und gemeinsamen ausleben und genießen der sexualität.....
Hallo
Wollte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.Bin 63.hatte alt kommen aus dem Bergischen Land.Wünsche allen in der Gruppe einen guten Rutsch
Hallo
Ich bin jetzt schon ein Weilchen in dieser Gruppe, habe mich aber bisher noch nicht vorgestellt. Das möchte ich jetzt nachholen und mich für die Aufnahme bedanken. Ich habe mich schon in verschiedene Gruppenthemen eingelesen und finde die Gruppe wirklich gut. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin Single.

Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern ein gutes neues Jahr mit viel Spaß.

Günther
********a_di Paar
508 Beiträge
Danke....
...für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und herzliche Grüße aus der Nähe von Darmstadt/Südhessen.

Wir Ü60 sind wir nun endgültig im letzten Drittel des Lebens angekommen, beruflich werden wir bald ins "Abklingbecken" eintauchen, heißt vorzeitiger Renteneintritt und/oder Altersteilzeit.

Was unser Privatleben angeht hat sich bei uns in den vergangenen Jahren viel geändert, spätestens mit der Mitgliedschaft bei JC haben sich viele neue Horizonte ergeben, erotische Kontakte und Clubbesuche gehören heute dazu, "müssen" wird mehr und mehr ersetzt durch "können", durch Gelassenheit beim Älter werden gestalten sich unsere Gewohnheiten und Perspektiven anders.

Wir sind zum Jahresende 2017 aus verschiedenen Gruppen ausgetreten und werden zum Jahresanfang 2018 in diese Gruppe eingetretenten, wir hoffen auf regen Erfahrungsaustausch mit Gleichaltrigen und vielleicht den einen oder anderen persönlichen Kontakt mit Euch.

Alles Gute für 2018 wünschen

Ursula und Hans
Hallo liebe "Sex-ziger"!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich bin noch 61 und lebe in *berlin*.
In dieser Gruppe hoffe ich thematisch ein Zuhause zu finden und werde auch bemüht sein, mich einzubringen.

LG, Devlady
Devlady
Willkomen im Club..
und viel Spass bei uns..
******ann Mann
37 Beiträge
Aufnahme
danke für die Aufnahme bei den Sex-ziger mein Sexleben ist leider ziemlich langweilig
würde es gern etwas bereichern leider fehlt mir die Möglichkeit , sich immer mit dem eigenem Körper zu vergnügen macht auch keinen Spaß . Bin gern nackt und würde mich auch gern im kleinen Kreis oder einer Einzelnen Person so zeigen . Gruß Burgemann
*******zell Paar
201 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Karin hat vor kurzem erst die 60 abgekratzt
Freuen uns auf nette Kontakte
Liebe Grüße Karin und Thomas
****57 Mann
3.330 Beiträge
Hallo
Besten Dank
Für die Schnelle Aufnahme. Komme aus Basel. Wenn jemand mehr wissen will kann er mein Profil besuchen.
Gruß Arni
****mar Paar
2.113 Beiträge
Bitte für Kontaktanbahnungen den Thread "Treffen und Kontakte" benutzen

lilomar als Mod
****mar Paar
2.113 Beiträge
So besser nicht
Liebe Sex-ziger,

Eigentlich ist dieser Beitrag nur für ganz wenige gedacht, die hier posten. Aber für einige, ganz Wenige scheint er um so wichtiger zu sein.

Ich habe nämlich eben einen Beitrag aus diesem Thread gelöscht. Er war folgenden Inhalts:

---
Lieben Gruß?
War einige Zeit nicht on und nun wieder da. Vielleicht meldet sich einmal eine Frau oder eine Paar die/das eine Freundschaft und mehr möchte!
---

Er ist ein Beispiel dafür, wie man es besser nicht tut.

• Der Beitrag stellt den Ersteller nicht vor, gehört also gar nicht in diesen Thread und folgte dazu noch unmittelbar auf meine Anmerkung, dass es für Kontaktanbahnungen einen eigenen Thread gibt.

• Wenn man sich die Mühe macht, nachzuschauen, in welcher Gegend der Ersteller lebt, dann wird klar, dass sein Aufruf mal gerade für Gruppenmitglieder im Regierungsbezirk Köln gedacht sein könnte. Für die ganz überwiegende Mehrheit dieser Gruppe ist er also uninteressant

Man kann also nur den Kopf schütteln: So wird wohl kaum jemand antworten, denn wer gezielt sucht, geht in unseren Thread "Treffen und Kontakte".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.