Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4541 Mitglieder
zum Thema
Villa Fantasy in Rosenheim ~ ein Besuch wert ?27
Wir haben leider nur alte Beiträge im JC-Forum entdeckt ; deshalb…
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal "HALLO" sagen -2- ... (Vorstellungs-Thread)

******abs Paar
133 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe wir sind beide über 60zig und gehören noch nicht zum alten Eisen, auch sind wir nicht zu Alt für gewisse Unternehmungen *zwinker*

LG Barbara & Friedrich
******h54 Mann
2.507 Beiträge
hallo bin neu hier
danke für die schnelle aufnahme in der gruppe, ich werde mal schauen was in der gruppe so alles läuft.
vielleicht kann man sich hier noch anregungen holen .
Moin
sagt man bei uns zu jeder Tageszeit, nu ist der erste von uns auch an die 60 gekommen, aber wird das Leben dadurch ruhiger? Wir hoffen nicht.....
Vorstellung
Hallo. Ich bin wieder hier. Jetzt leider nur Solo, weil anne nicht mehr bei mir ist.
*******2017 Mann
89 Beiträge
Hallo an die gruppe......
Schon wieder ein neuer,
Ich bin froh bei euch zu sein und werde mich gerne bei verschiedenen themen einbringen.
Bin single, 63jahre alt und sxhon lange ein silberrücken, grins.......
Also nochmals , danke für die schnelle aufnahme
Freu mich echt wie bolle
Gruß Peter
Viele Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme im Verein der reifen Menschen. Ich suche Leute mit denen ein anregender Chat oder Fototausch beiden Freude macht.

Viel Spaß-Friedrich
**********aarBW Paar
118 Beiträge
Vorstellung
Wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe und wollen die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen.

Wir kommen aus dem Pforzheimer Raum, sind beide noch berufstätig und freuen uns auf neue Kontakte in unserem Alter.

Dabei legen wir Wert auf Sympathie und gemeinsame Interessen, wenns dann noch mit gemeinsamen erotischen Erlebnissen passt, umso besser.

Unsere Haupthobbies sind Reisen in ferne Länder, haupsächlich USA, sowie Brettspiele aller Art, für die wir auch gerne Spielfreudige zu gemeinsamen Abenden einladen. Ab und zu, wenn es die Zeit zulässt, gehen wir auch in einen Club, allerdings mögen wir keine vollen Clubs. Deshalb ist unser Lieblingsclub das Karee, den wir gerne Sonntag Nachmittags besuchen.

Unsere zweite Heimat ist inzwischen Dithmarschen an der Nordsee, wo wir ein Ferienhaus haben und zweimal im Jahr zur Winterzeit eine Woche Auszeit nehmen.

Wer also Lust hat, uns auch persönlich kennenzulernen, darf uns gerne anschreiben. Solomänner bitten wir jedoch, davon Abstand zu nehmen.

Wir wünschen allen noch eine schöne Woche

Renate und Uwe
Lieblingspaar BW
Hallo ihr zwei
na da wünsche ich euch beiden viel Spass
und viele nette Treffen hier in der Gruppe
lg Johann
*********ale2 Frau
1.698 Beiträge
Hallo
Und moin aus Oldenburg
Ich bin Anke...63...
Vielen dank für die schnelle
Aufnahme...
Freue mich hier neue Leute
Kennen zu lernen....
Herzlich
willkommen sagen wir von hier aus dem Norden und wünschen viel Spass....
Noch ein Neuer...
Hallo Leute, ich bin auch ein 60plusser - sagt mein Pass. Da ich 3x die Woche Kraft - und Ausdauertraining mache, sagt mein Körper etws anderes smile...Nein, ich bin nicht sportbesessen sondern will mich nur fit- und beweglich halten - und suche im Raum K-BN eine Freundin, die das zu schätzen weiß.
*********ale2 Frau
1.698 Beiträge
Hottilotti
Ich danke euch *zwinker*
Noch einen schönen Tag mit
Viel *sonne*
*******ck63 Mann
162 Beiträge
femme_fatale
Herzlich Willkommen hier, man bist eine sehr heiße Lady. *hotlady*
******udo Mann
12.825 Beiträge
Hallo alle zusammen ,
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin ja jetzt schon eine Weile ü 60 und freue mich hier unter meines Gleichen zu sein 😊freue mich schon auf euch alle 😊
Hallo ihr alten
Säcke und Schrauben *lach*
Ich habe auch die Hürden für die Aufnahme in diese Gruppe geschafft und zwar locker *lach*
Um mich hier vorzustellen,
ich bin bi und mit meinem Wohnmobil alleine auf Tour durch Deutschland. Hauptsächlich der Süden, denn ich liebe die Berge, die ich daheim nicht habe (da siehst du morgens schon, wer nachmittags zum Kaffee kommt *augenzu* )
Wenn ich unterwegs ein Date habe, bevorzuge ich bei den Herren die älteren Semester, Hauptsache dominant *zwinker*
Ladys dürfen auch jünger sein, Hauptsache mollig *zwinker*
Bei Paaren wird nicht auf sowas geachtet, Hauptsache MMF wobei er schon bi sein sollte *zwinker*
So, jetzt wisst ihr Bescheid, der Rest steht im Profil, was aber auch dehnbar ist *top*
*********cher Mann
164 Beiträge
Hallo Freundinnen und Freunde
Eigentlich möchte ich nicht mehr zurück wo ich dreissig (oder jedenfalls jung) war, denn ich will auch aus meinem Alter eine gute Zeit gestalten. *freu*
Die Voraussetzungen dazu hab ich: bin meist gut drauf und habe nur noch ganz wenige Tabus - ja es git noch welche wie ernste Gewalt, Kotspiele und Dinge mit jungen Personen (die vielleicht auch schon volljährig sind) ... (mehr auf meinem Profil)
Ich suche hier Zärtlichkeit, erotische Spiele, vielleicht sogar dauernde Freundschaften *freu* *fluester* *mmf*
*******6_1 Mann
58 Beiträge
Vorstellung
Hallo und guten Tag,
ich wurde soeben in der Gruppe aufgenommen und möchte mich auch gerne vorstellen. Allerdings finde ich auf den Seiten nicht das passende Fenster oder Seite, da es viele verschiedene Themen und Beiträge gibt. Vielleicht kann mir jemand helfen mich hier etwas besser zurechtzufinden, um mich dann vorstellen zu können.
Danke und bis bald

---

Ist soeben durch Verschiebung des Beitrags passiert. Lilomar als Mod
****bol Mann
1.120 Beiträge
Seit kurzem erfülle ich die Voraussetzungen
Hallo zusammen,

neue im JC und auch neu in dieser Gruppe.
Umgeschaut habe ich mich schon einmal, verzeih mir bitte lieber leser wenn ich erst "warm" werden muss. Warm im Sinne von vertraut werden. (über die andere Bedeutung von "warm" erfahrt ihr aus meinem Profil).

Ja das Profil, da fehlt doch was....
...genau, ein *foto*. Ich bin noch auf der Suche nach etwas gescheitem, ich bin nicht der Selfie-Typ und auf Fotos falle ich meist aus dem Rahmen *g*

Etwas zu meiner Person: leider ist das Verhältnis Köpergrösse/Gewicht leider wieder unausgeglichen.
Einen Frisör kenne ich nur vom Namen her, beim letzten bin ich fast raus geflogen als ich nach den Möglichkeiten von Locken gefragt habe, der war halt etwas humorlos.
Ansonsten habe ich wie sicher einige Probleme mit meinem kleinen Begleiter seit Geburt. Er benimmt sich wie in den ersten Jahren meines Lebens. Und egal ob blaue oder weiße Pille, bisher nur ein Beitrag für die Pharmaindustrie.
Vielleicht liegt es an der fehlenden Fremdbehandlung (grundsätzlich wäre die ja möglich, tja halt nur grundsätzlich). Und beim Do-it-yourself fehlt vielleicht die Lockerheit und das Loslassen (wäre schön das mal wieder zu erleben)
Noch etwas zum Schluss meiner Vorstellung: ich bin eigentlich ein spontaner Typ was Sprüche angeht (manch einer lacht erst 15 Minuten später) und ich liebe Wortspiele.

Wenn du mehr von mir wissen willst, dann gehe doch einfach in mein Profil oder frage einfach
Es ist schon eine Weile her...
dass ihr mich in Eurem Kreis aufgenommenen habt. Dafür sage ich an dieser Stelle herzlichen Dank. Ich freue mich auf anregende Beiträge und lustvolle Rendezvous.
*****owl Paar
79 Beiträge
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir suchen unter den Oldies nette Menschen, die sexuell aktiv sind und freuen uns auf zahlreiche neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Heike & Klaus
*****r56 Paar
426 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir möchten neue Bekanntschaften machen.
Mit Paaren die wie wir fremde Haut lieben,und neue erfahrungen machen.
********n310 Paar
742 Beiträge
Wir sind Angie und Jürgen und.freuen
uns in dieser.Gruppe zu sein. Wir sind
sehr umgänglich und freuen und auf
nette Bekanntschaften.in diesem
Sinne. Wir freuen uns auf Euch
Hallo
A Griassle nach RV *g*
****eam Paar
210 Beiträge
Grüße aus OWL
Zunächst Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!
Tja, was sagt das Alter schon aus.
Wir haben die Erfahrung gemacht, das Liebe und auch der Sex in diesem Alter immer interessanter wird.
Zährtlichkeit steht im Mittelpunkt!
Wir Jessy und ich (Maik) lieben die erotischen Massage mit Body to Body bis hin zum Höhepunkt für Sie aber auch für Ihn. Wer das erlebt hat, wird sagen::
WoW, wie schön kann eine erotische Massage sein.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag
JESSY und Maik
Wir BEIDE
Bild ist FSK18
*****big Mann
1.110 Beiträge
"Hallo"
Hab das halt wörtlich genommen......
Danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Bin schon sehr gespannt auf viele nette Leute und auf interessante Beiträge.
Einen schönen Sonntag allen die gerade online sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.