Seit kurzem erfülle ich die Voraussetzungen
Hallo zusammen,
neue im JC und auch neu in dieser Gruppe.
Umgeschaut habe ich mich schon einmal, verzeih mir bitte lieber leser wenn ich erst "warm" werden muss. Warm im Sinne von vertraut werden. (über die andere Bedeutung von "warm" erfahrt ihr aus meinem Profil).
Ja das Profil, da fehlt doch was....
...genau, ein
. Ich bin noch auf der Suche nach etwas gescheitem, ich bin nicht der Selfie-Typ und auf Fotos falle ich meist aus dem Rahmen
Etwas zu meiner Person: leider ist das Verhältnis Köpergrösse/Gewicht leider wieder unausgeglichen.
Einen Frisör kenne ich nur vom Namen her, beim letzten bin ich fast raus geflogen als ich nach den Möglichkeiten von Locken gefragt habe, der war halt etwas humorlos.
Ansonsten habe ich wie sicher einige Probleme mit meinem kleinen Begleiter seit Geburt. Er benimmt sich wie in den ersten Jahren meines Lebens. Und egal ob blaue oder weiße Pille, bisher nur ein Beitrag für die Pharmaindustrie.
Vielleicht liegt es an der fehlenden Fremdbehandlung (grundsätzlich wäre die ja möglich, tja halt nur grundsätzlich). Und beim Do-it-yourself fehlt vielleicht die Lockerheit und das Loslassen (wäre schön das mal wieder zu erleben)
Noch etwas zum Schluss meiner Vorstellung: ich bin eigentlich ein spontaner Typ was Sprüche angeht (manch einer lacht erst 15 Minuten später) und ich liebe Wortspiele.
Wenn du mehr von mir wissen willst, dann gehe doch einfach in mein Profil oder frage einfach