Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4538 Mitglieder
zum Thema
Villa Fantasy in Rosenheim ~ ein Besuch wert ?27
Wir haben leider nur alte Beiträge im JC-Forum entdeckt ; deshalb…
zum Thema
Besuch bei einer alten Freundin11
Frühjahr 2010: Ich flog donnerstags von Frankfurt nach Budapest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal "HALLO" sagen -2- ... (Vorstellungs-Thread)

*******thes Paar
993 Beiträge
wir sagen auch ein liebes Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *knicks* *hutab*

wir fühlen uns für vieles noch nicht zu Alt

aber für manches nicht mehr Jung genug
*******956 Mann
46 Beiträge
Entschuldigung...
ich bin zwar schon einige Zeit hier, aber komme erst jetzt dazu, mich bemerkbar zu machen!

Einen *handkuss* an die hier anwesenden Damen und ein "Servus" *hutab* an die Herren!

Einen ganz lieben Gruß aus Wien - Charly *oesterreich*
Summertime
Hallo
Hallo,
und wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir Mary (55) & Andy (60) hoffen, hier nette Kontakte knüpfen zu können.
LG
Mary & Andy

*****aar Paar
14.452 Beiträge
Hallo
und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe .
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und denken ,
das wir das Eine oder Andere dazu beitragen können .
Diese Aufgabe macht er als und das gerne .

LG Siegbert
******_us Paar
729 Beiträge
Wir sind da
Christa und Thomas aus Landau, mit allen Vorzügen ausgestattet (glauben wir uns zumindest, denn wenn wir schon nicht begeistert von uns sind, können wir es dann von anderen erwarten?), leider Gottes auch mit ein paar Schwächen und Macken, über die wir gemeineweise nicht reden, auf jeden Fall bi und durchaus interessiert, andere 60er-Paare kennenzulernen, wobei für eine längere Bekanntschaft zumindest ein paar Neigungen und Ansichten über die Welt nah beieinander sein sollten.
Aber da man das erst mit der Zeit mitbekommt, machen wir uns darüber momentan keinen Kopf.

Aber angesichts der Tatsache, dass das Leben, was vor uns liegt deutlich kürzer sein wird als das was bereits hinter uns liegt, sollten wir uns mit Dingen, die wir gern haben und die uns wichtig sind nicht mehr allzuviel Zeit lassen.

Die Möglichkeit, dass wir durch eine späte spontane Mutation 120 oder älter werden, erscheint uns doch recht unwahrscheinlich.
Vorstellung
Servusla an alle Sex-zigerinnen und Sex-ziger, wobei mir die Damen doch mehr am Herzen liegen. Fei wergli. Ich bin jetzt auch dabei. Mehr will ich gar nicht schreiben. Schaut Euch bei mit zuhause um. Freu
mich über Kontakt. Walter
... und weiter ein "Neuer"
Moin in die Runde, *guckguck*
wie aus dem "Moin" unschwer zu erkennen ist, komme ich aus dem hohen Norden aus dem schönen Friesland - nicht zu verwechseln mit dem Ostfriesland, dass etwas westlicher liegt. Männer verbinden diese Region eher mit dem bekannten Bier der Region aus der Stadt Jever. Vor Jahren war ich schon mal als Joy'ler unterwegs, hatte mich damals noch den Bereichen Ü 50, BDSM, Bike usw. zugehörig gefühlt und mich auch entsprechend eingebracht. Doch irgendwann wurde mir's dann doch zu viel, ich hatte auch andere Dinge im Kopf, die mich vereinnahmten, so dass ich mich dem Joy-Club abwendete und mich löschen ließ.
Lange Rede - kurzer Sinn ... vor zwei Jahren meinte ich dann doch, mich hier wieder im Joy "einschreiben" zu lassen. Ich schaute oft hinein, konnte aber in der "Holzklasse" ohne Gruppenmitgliedschaft selbst wenig dazu tun. Hier in Eurer Gruppe hoffe ich, manchmal meinen Senf dazu geben zu dürfen, Erfahrung auf vielen Gebieten des Lebens, nicht nur der Erotik usw., ist reichlich vorhanden. Schaut Euch mein Profil an, ich denke, damit bin ich schon gut umschrieben ... *liebguck*
Ich wünsche Euch allen eine schöne, sonnige Woche ... *sonne*
bis demnächst
einfacHerr
********lady Frau
757 Beiträge
Hallo,
bisher bin ich nicht dazu gekommen mich vorzustellen.
Das hole ich hiermit nach.

Ich bin seit 2005 bei Joy, mal mehr mal Weniger aktiv.
Seit 2012 haben wir unseren Wohnsitz in den hohen Norden verlegt.
Nun sind wir, d.h. meinen Mann und ich, im Ruhestand und wollen das Leben genießen.

LG Uschi
****mar Paar
2.113 Beiträge
Dieser Thread ist für Vorstellungen gedacht!
Der ursprünglich von Alterbock 63 hierhin gepostete Beitrag als Antwort auf die Vorstellung von swinginglady wurde in den Forumsbereich "Treffen und Kontakte", PLZ 2, verschoben.
*******ck63 Mann
162 Beiträge
Sorry
lilomar Entschuldigung das wusste ich nicht
Nun sind auch wir hier
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir werden uns mal einlesen und vielleicht auch den einen oder anderen Beitrag leisten.
Bislang waren wir bei den Ü50ern. Da wir zu unserem Alter stehen, sind wir nun den Ü60ern beigetreten.

LG vom GMPaar
*******ker Mann
229 Beiträge
ein nettes Hallo aus Kreta
ich freu mich dabei zusein....bin gespannt auf Kontakte aus dem Raum 86*** usw. LG Wolfgang
*******ker Mann
229 Beiträge
hab noch ein Bild für euch...
Kreta
**********mburg Mann
94 Beiträge
Ein freudiges Hallo
Fühle mich in der richtigen Gruppe angekommen zu sein.
Bin ein Saarländer, der alleine in Hessen wohnt und bald nach Hamburg zu Tochter und Enkel zieht.
Schön wäre sich hier austauschen zu können.

Liebe Grüße
Jürgen
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
...passend zu meinem 60. *top* *freu*
Ich freue mich über regen Austausch mit neuen & bekannten Gesichtern in den neuen wilden 60ern
Vielen Dank für die Aufnahme
in dieser tollen Gruppe und ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße aus Osteestfalen von Thomas
Sollte heissen
Ostwestfalen! Wenn die alten Finger schneller tippen als die Augen gucken können, sollte man sich helfen lassen. *zwinker*
*******hock Mann
35 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und freue mich über neue Kontakte.

LG Rainer
Jetzt auch ich
Hallo, jetz hat es mich auch erwischt: 60 Jahre alt geworden.

Ich bin JC Mitglied der ersten Stunde (damals noch SINNLUST). Ich habe natürlich auch gemerkt, dass sich der JC inzwischen weiterentwickelt hat. Ich finde auch nicht alles mehr so gut. Ich habe hier mal eine unglaubliche Fülle von interessanten Menschen gefunden, und natürlich waren auch sexuell gleichgesinnte dabei, und wir hatten meist eine schöne Zeit, aber sehr viel subtiler und intensiver als dass, was ich hiet heiute so sehe.

Ich habe schon oft gedacht, warum gibt es so etwas nicht für Ältere ... . Jetzt ist das hier meine Hoffnung. Wenn es so wäre, ich würde mich freuen.

Ich suche hier als Singleprofil, aber ich habe eine sehr liebe Freundin in Bremen, mit der ich in offner oder polyamoröser Beziehung irgendwie enger verbunden bin. Ich oder bessser wir sind aber grundsätzlich frei, eigene Wege zu gehen.

Ist sicher nicht so ungewöhnlich hier, hoffe ich.
Ach ja, und wir sind natürlich immer auch an schönen gemeinsamen Trefen hier interessiert .... Hauptsache nette Leute und etwas älter.
Hallo
Und herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Im Januar hab ich die 60 voll gemacht und freu mich jetzt hier bei euch zu sein.
Viele Grüße Christa
*******ck63 Mann
162 Beiträge
Mulan1
Herzlich Willkommen und ein schöne Zeit hier. Hoffe hast eine Menge spaß und findest Leute die Dir zusagen.
LG Bernd *roseschenk*
**********erDuo Paar
260 Beiträge
Ein freundliches Hallo …
… in die Runde und liebe Grüße aus dem Westmünsterland.

Wir sind jetzt beide nicht mehr berufstätig und genießen unsere freie Zeit häufig auf Reisen, aber gelegentlich auch zu Hause.
Wir suchen in dieser Gruppe aktive Paare für alles was Spaß macht.
Ab Morgen sind wir für 6 Wochen auf Gran Canaria.

Silvia & Wolfgang
*******iten Paar
35 Beiträge
Ein "Hallo" in die Runde
Danke *danke* für die Aufnahme in die erlesene Runde der Ü 60er. *zwinker*

Wir kommen aus dem Augsburger Raum. *bayern*
Wir würden uns über Kontakte bzgl. Reisen, gemeinsame Unternehmungen (in unserer Umgebung) usw. freuen. Diese sollten weit über die berühmte und viel zitierte Bettkante hinausgehen.

Wir haben festgestellt das vieles mehr Spaß und Unterhaltung bringt wenn man es mit mehreren Leuten unternimmt (besonders wenn man als Paar schon länger zusammen ist). *g*
Es gibt noch soviel zu erleben.

Wir verfügen über genügend Freizeit. *haumichwech*

Würden uns über Zuschriften freuen

GLG

Die_Zweiten
Ingrid und Frank wollen sich mal vorstellen
Wir sind schon ein paar Tage hier hatten aber wenig Zeit sich intensiver mit den Themenbereichen hier zu befassen. Bis April kommenden Jahres wird sich nicht viel ändern, denn noch muss *oma* Ingrid arbeiten. Ab April geht sie in den Vorruhestand. Dann sind wir 2 Rentner. *opa* Frank ist schon Rentner, aber immer noch Selbst-&-Ständig arbeitet. Aber nicht unter Zeitdruck. Wir lassen es ruhig angehen und wollen uns nicht mehr jagen lassen. Was heute nicht passiert - passiert vielleicht morgen.
Wir möchten hier keine Nacktaufnahmen von uns einstellen. 1. sind wir keine Super-Modelle und 2. wissen wir selbst wie wir nackend aussehen. Wer uns angezogen nicht mag - den würden wir nackend langweilen.
Jetzt kommt erstmal der Herbst mit langen nasskalten Regentagen. Da gibt es genug Gelegenheiten sich etwas auszudenken. Wir sind keine Clubgänger und treffen uns lieber für ein Kennenlernen im Restaurant oder in einer Kneipe - ganz wie es gefällt.
Wer also Lust hat etwas mehr von uns sehen & hören zu wollen - der schreibt uns einfach an. Mailaustausch wird natürlich nach einem 1. Kontakt aufgenommen. Telefonaustausch ebenfalls.
-
Mitglieder die hier ihr Gesicht nicht zeigen wollen - brauchen uns nicht anschreiben.
-
In diesem Sinne - noch eine schöne Zeit wünschen
Ingrid und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.