Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4538 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Villa Fantasy in Rosenheim ~ ein Besuch wert ?27
Wir haben leider nur alte Beiträge im JC-Forum entdeckt ; deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal "HALLO" sagen -2- ... (Vorstellungs-Thread)

****311 Mann
46 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo ich bin der Jupp.
Ich komme aus Darmstadt bin
62/180/85 und bi.
Mein Hobby ist fotografieren.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es hier in der Gruppe so ist.
LG
Jupp
der frosch 01
auch ich möchte mich jetzt recht herzlich für die schnelle Aufnahme in der Ü60 gruppe bedanken.
bin zwar verheiratet seit 48 Jahren ,da wir beide meine frau und ich an krebs erkrankt sind ,ich seit 2000 dadurch inpotent und meine frau seit 2014.
meine frau hat leider überhaubt keine Lust mehr nach sex ,(liegt wohl an der Krankheit ) bin ich jetzt auf dies Plattform von einem bekannten aufmerksam gemacht worden.
so bin ich jetzt seit paar tage hir und erhoffe mir nette Gespräche und auch Bekanntschaften .
bin eben hir nur alleine unterwegs aus schon beschrieben Situationen .von daher sind auch nur, wenn treffen nur mit mir alleine möglich .
aber vor allem freue ich mich wenn viel zu verschiedenen Themen hir treffen würde . nun lasse ich mich mal überraschen was sich so ergibt
mit freundlichen grüßen der Frosch 01 (richtiger Name kommt später )
nachtrag frosch 01
ich bin trotz Behinderung immer noch an sex sehr Interesiert .es gibt doch so viele schöne varianten die man auch mit meiner Behinderung machen kann und man sich so befriedigen *freu2* *ffm* *leck*
Hallo und Gruß aus Osnabrück
... und zack ist man 60 und das Leben ist deshalb nicht zu Ende. Der eigene Köper ist nicht mehr wie mit 20 und der Geist ist Reifer geworden, was hat man in der dazwischen liegenden Jahren nicht alles Erlebt.
Im Joy bin ich jetzt seit 2 Jahren, mit einer kleinen Unterbrechung, dabei, zunächst mit meiner Frau, Sie ist nun aber mit einem eigen Acount im Joy und ich seit meiner Unterbrechung auch.

Ich freue mich auf neue und nette Kontakte in den Sex-ziger *freu2*

ganz liebe Grüße
Andreas
osnabrück
hallo Andreas dann will ich dich mal auch aus dem Osnabrückerland begrüßen .vieleicht schreibt man sich ja mal. ich bin nur ein kostenloses Mitglied so kann ich auch leider keine on schreiben
der frosch 01
*****209 Mann
5 Beiträge
der " Neue " , oder der "Alte" ??
Moin zusammen.
Neu hier in der Gruppe bin ich! Und der Alte?? Hmm, in welcher Hinsicht? Vom Alter, nee. Bin noch jung geblieben. Aber der "Alte"? grins. Mag sein, dass mich der eine oder andere kennt. Aus einer Zeit, wo meiner einer mit seiner allerliebsten in der Swingerszene bekannt und unterwegs war ( 1980 - 2004 ). Daher auch der Nickname "frusdi": jeweils zwei Anfangsbuchstaben von unseren Vornamen und den gemeinsamen Familienname. Nun gut. Die Zeiten sind vorbei. Übrig geblieben bin ich, welcher nun nicht mehr Swinger ist. Jetzt ein Singel (verwitwet) aber immer noch an Sex interessiert. Gut, Kuschelsex ist nicht mehr so meine Welt. Im Laufe der Zeit hat sich einiges geändert. Früher war bi für mich ein klares Nein! Heute: Ja, auch! Früher war Zärtlichkeit, Vorspiel, Verwöhnen angesagt. Heute: Teils. Nun darf es auch mal deftiger zugehen..... Und doch ist eins geblieben! Safer, seit eh und je! Die Achtung des Gegenüber, Respektvolles miteinander. Gerne auch mehr als nur Sex. Als Hobbykoch, der nach einem guten Essen gerne ein wenig (!) wandert und anschließend sich in der Sauna erholt, habe ich nur die eine Seite hier aufgeführt. Nette Gespräche, Diskussionen über "Gott und die Welt", Gesellschaftsspiele sind die andere Seite. Und, nicht zu vergessen: Reisen! Campen! Einer, der so oft wie irgend geht in die nordischen Länder unterwegs ist. Deutschland, Benelux immer wieder für Kurztrips bereist. Selbst die Alpen im Herbst werden regelmäßig besucht. Alles in allem: Fr.... dauernd unterwegs! Mit seinem "Hugo". Schließlich bekomme ich nicht gleich überall Asyl, muss also mein Bett vorsichtshalber mitnehmen. Lach. Ähnlich wie die Holländer. Da wohne ich ja, direkt hinter der Grenze bei Aachen. Und wieso dann Moin???? Janz einfach: geboren dort oben, beruflich bedingt ein wenig gewandert und nun mit gelben Kennzeichen unterwegs. Und einen weißen Aufkleber: NL steht für N ette L eute
LG bis denne Dieter
beschrieben
frusti hast dich toll beschieben .war schön zu lesen . wünsch dir hir viel glück wieder .vieleicht liest man sich ja mal *top*
Erfahrungen und Erinnerungen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ja, das stand auch anderswo schon beziehungsweise so ähnlich: 50 Jahre 68, mit Wilhelm Reich, mit Oswald Kolle und "Helga", mit "Sexualkunde-Atlas" und "Samspel", mit "Jasmin", "Twen" und "Spontan"... Erfahrungen und Erinnerungen, von denen viel nur noch Life Style, Ritual und vor allem Kommerz ist. Und trotzdem... Ich bin immer noch da.
****ner Mann
1.738 Beiträge
Notabu54
ich kann dir aus vollem Herzen beipflichten
Ein Herzliches Hallo
Dankeschön für die Aufnahme
******ris Mann
7.774 Beiträge
Dann will ich auch mal
der Gruppe ein bisschen etwas über mich erzählen.
Also ich bin der Chris und wohne auf dem Lechfeld, auf halbem Weg zwischen Augsburg und Landsberg. Morgen habe ich noch vier Wochen bis zur "7" vor dem Komma - aber meistens hält man mich für wesentlich jünger. Ich bin verheiratet - und das soll auch so bleiben, obwohl mein Frauchen wohl ganz in ihrer Arbeit, dem Garten und ihren Enkeln aufgeht.
Was ich hier suche?
In erster Linie Bekanntschaften. Das muss nicht auf die Matratze gehen - doch ein bisschen knistern darf es schon. Ich bin mobil und habe unter der Woche tagsüber fast immer Zeit für Gespräche, ein Tässchen Kaffee oder einen Tag am Baggersee; auch mal ein gemeinsamer Saunabesuch oder ein langer Spaziergang - ich will das eben nicht mehr alleine machen.
Dabei stelle ich mir ein Gegenüber vor - eine Frau oder ein Paar, mit dem man vertrauensvoll und offen über Alles sprechen kann, das mit mir eine Wellenlänge hat und weder sich auf ein Podest noch sein Licht unter den Scheffel stellt.
Ich bin derzeit "nur" Basismitglied, kann also niemanden direkt anschreiben - ein CM von Euch oder Dir macht näheren Kontakt möglich.
Ich bin gespannt und freue mich auf Reaktionen
Gespannt
Einen Gruß und ein Hallo aus dem hohen Norden.

Es tut gut zu wissen das über 60 das Leben immer noch Lebenswert ist und auch die Erotik ihren Platz hat. Es sind zwar mehr Männer in der Gruppe, aber schön das auch Frauen ihre Ansichten und Absichten deutlich machen.
Ich selber bin immer noch sportlich tätig ( Segelsport, Strandsegeln, Tauchen und wenn man es so sehen will auch Sexuell ) und es bringt immer noch Spaß.
Ich freue mich auf regen Austausch der Gedanken.

Freundliche Grüße
Bin 66
Mit 67 ist das Leben noch ganz toll.Suche gern dafür Mann oder Frau oder Paar
*******ata Frau
28.056 Beiträge
Moin!
".... Du sollst vor Liebe brennen
und vor Begeisterung,
weil dann bleibst,
weil dann bleibst, für immer jung...."

vor Jahrzehnten haben das Wolfgang Ambros und Andre Heller gesungen
und diesen Satz hab ich mir vor langer Zeit zu meiner persönlichen Hymne erkoren...

die 60 hat mir ein wenig Angst gemacht,
es schien mir wie ein neuer Lebensabschnitt...

Neu-Orientierung im Beruf,
und Veränderung im Privatleben ,
(als die Jüngste im Sommer auszog...
die Eltern krank und pflegebedürftig wurden...)
hatten schon jede Menge Wandel eingeläutet...

Jetzt lasse ich mich überraschen,
was das Leben Schönes, Überraschendes, Spannendes für mich
im Sexy Alter *anmach* bereithält...
wohin meine Reise geht und wer mir Weggefährte ist ...

und ich hoffe auf regen Austausch in der Gruppe
von tiefgründig bis frivol

*wink*
cioccolata

P.S. ich drücke meine Gefühle gerne mit Musik aus, deshalb:

*******sima Frau
2.541 Beiträge
Welcome to the club, liebe cioccolata! Schön, dass Du jetzt auch hier bist! *freu*
***_M Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen....
….*danke*für die Aufnahme in Eurer Gruppe!

Im *joyclub* bin ich noch ein Neuling und werde demnächst wieder ein Jahr älter - 69. Nichtsdestotrotz steh ich noch aktiv im Leben und bin frei von Schubladendenken, geschweige denn in eine solche zu passen. Für eine Überraschung bin immer mal gut und zu haben.
Seit 2000 bin ich geschieden, momentan beziehungsfrei und vielseitig interessiert.

Was hoffe oder wünsche ich mir, hier bei Euch, von Euch.

Natürlich Kontakte, aus denen vielleicht Freundschaften entstehen.
Kommunikative Menschen, mit denen ich vielleicht auch etwas in der Freizeit unternehmen kann.
Sehr wichtig sind mir Toleranz und Respekt zu- und voreinander, Ehrlichkeit, Offenheit und Akzeptanz.

Und wenn ich dabei auch noch eine Frau kennenlernen sollte, die mit mir eine Beziehung auf Augenhöhe führen möchte, wäre das ein absoluter Glücksfall.

Auf das Thema Sex und Erotik möchte ich an dieser Stelle nicht näher eingehen, nur soviel: Sex ist mir immer noch sehr wichtig und die Grenze meiner Belastbarkeit habe ich noch nicht gefunden.

Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.

Aus Oberhausen
grüßt Euch herzlichst
Wolfgang *wink*
**********oel52 Mann
45 Beiträge
bin 66 und neu dabei auf JOY schon ein paar jahre. Habe gern sex bin bi ältere damen mit schöner oberweite mache es auch gern mit einem mann....sollten alle so um die 60sein. schaut mal auf mein profil würde mich freuen wenn sich egal männlich oder weiblich bei mir meldet. mit erotischen grüßen wolfgang
Hey wolfgang
Ja ich würde gern mit dir
interesse
herge
ich hätte da an dir großes Interesse ,dein profil ist ganz auf meiner schiene
würde mich freuen wenn du dich bei mir mal melden würdest .

----

Zur Kontaktaufnahme bitte Clubmails verwenden.
lilomar (als Mod)
hallo
hallo anke ,schön dich hir zu lesen
hallo
willkommen anke und liebe grüße nach oldenburg
Danke
Möchte mich hier nun vorstellen,wird glaube ich mal Zeit😊
Ich leben am schönen Bodensee in der Stadt des Zeppelins....bin aber keine Schwäbin,
sondern eine Gebürtige Hamgurgerin,die das Schwabenländle liebt.
Das wäre erst mal alles!
Grüßle Seehexle13
xxxx
xxxx
schön ,würde mich auch freuen wenn wir in kontakt kommen würden.
da ich keine joymail verschicken kann, bin kein zahlmitglied. vieleicht kannst ja du mich anschreiben . würde mich freuen

---

Die Gruppenmoderatoren freuen sich, wenn hier ein Beitrag zur Vorstellung neuer Mitglieder gepostet wird.

Dieses Forumsthema (neudeutsch: Thread) dient aber nicht der Verabredung zu Treffen. Dafür gibt es den Bereich "Treffen und Kontakte". Wem das als Basismitglied nicht möglich ist, raten wir freundlich, über eine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft nachzudenken.

lilomar (als Mod)
****_55 Mann
54 Beiträge
Bin neu hier
möchte mich auch kurz vorstellen, bin der Dieter, seit dem 30.11. 18 darf auch ich mich zu den 60ziger zählen.
Das Alter spielt für mich keine Rolle, der kann auf meinem Ausweis stehen und alt werden. *ggg*
Wichtig ist doch, dass der Geist und der Körper noch mitspielen, auch wenn mal das eine oder andere Wehwehchen mal kommt.
Ich fühle mich nicht wie 60 und genieße jeden Tag, wo ich Lachen und mich freuen kann, über Dinge die andere zum verzweifeln bringen.
In der Ruhe liegt die Kraft und wir alle sind so alt, wie wir uns fühlen, ich fühle mich nicht wie 60.
Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte/n, die sich auch noch jung fühlen und sich nicht zum alten Eisen zählen.
***o2 Paar
560 Beiträge
Danke
für die Aufnahme. Wir sind Doro (57) Lothar ( 60) freuen uns hier Neue Kontakte zu knüpfen .
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.