Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4538 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Villa Fantasy in Rosenheim ~ ein Besuch wert ?27
Wir haben leider nur alte Beiträge im JC-Forum entdeckt ; deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal "HALLO" sagen -2- ... (Vorstellungs-Thread)

Danke für die schnelle Aufnahme !
Stellen wiruns doch kurz mal vor:

Das Wesentliche könnt Ihr unserem Profil entnehmen. Wir haben hier im Joy recht gute Erfahrungen mit gleichaltrigen gemacht und auch schon ein Paar für regelmässige Privatdates gefunden. Es wäre aber schön, wenn wir noch weitere Paare finden könnten, dann wäre die ewige Suche und der Ärger mit den Fakeprofilen vorerst einmal vorbei. LG J & U
Hallo zusammen
freue mich das ich jetzt dabei bin
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde ...
... und ich freue mich, hier gelandet zu sein.
*sonne*

Da ich selbst ziemlich fit, agil und aufgeschlossen bin, weiß ich, dass das Leben ab 60 genau so spannend sein kann, wie in den Dreißiger, Vierzigern und Fünfzigern.

Herzliche Grüße
Katze_54
******udo Mann
12.825 Beiträge
Katze -54
Ja liebe Katze, da hast du vollkommen recht *top2*
Willkommen im Club *wink*
*****raf Mann
102 Beiträge
hallo Katze,
da muss ich dir absolut Recht geben. Man kann machen, wonach man Lust hat. Keiner hindert einen daran. Ich bin froh, über 60 zu sein, und noch verrückt wie vor 40 Jahren *g*
Alter, eine Zahl auf einem Dokument
Bin letzten November 65 geworden, was für eine Aufregung, die Zeit in der Kita mit jungen Menschen, ging vorbei und die Rente winkte. Aber leise bin ich deshalb nicht geworden, im Gegenteil.
Doch man merkt schon, das die Damenwelt da sehr genau hinschaut. Auf die Zahl im Dokument, nicht auf den Charakter oder andere Werte.
Aber ehrlich, wir doch auch. knackig soll sie sein, erfahren. liebenswert, ein wenig frivol usw. ,
doch die wahren Schätze fangen doch erst ab 50+ an im Verborgenen zu glänzen. Vielleicht finde ich ja auch mal ein Schatz oder Paar?
Liebenswerte Grüße an alle die zweifeln. Tut nicht not, der Schatz will nur gehoben werden.
LG Ingo aus GE
****mar Paar
2.113 Beiträge
Verschobener Beitrag
Hier stand ein interessanter Beitrag, den ich in den Extra-Bereich "Veränderung unserer Gesellschaft" verschoben habe, weil er besser dorthin passt.

Bitte dort weiter diskutieren.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Bitte ...
... im Vorstellungs-Thread nur Vorstellungen neuer Mitglieder und kurze Antworten dazu.

Eure anderen Beiträge sind gerne in den passenden Themenbereichen des Forums gesehen.

Freundliche Grüße,
lilomar (als Mod)
*****rDu Paar
1.993 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Nun sind auch wir mit dabei!
Wir haben die 60 überschritten und passen somit altersmäßig hier in die Gruppe.
Der Lack ist ab, aber dem Geist nach sind wir viel jünger. Und den Sex geniessen wir immer noch. In Zweisamkeit, in Dreisamkeit, in .... *zwinker*
Wer mehr wissen möchte, schaut in unser Profil. Und wer nett fragt, dem öffnen wir auch gesperrte Inhalte, wenn diese zu Eurem Profil passend erscheinen.
LG Hilde u. Manni
**********mburg Mann
94 Beiträge
Hamburg
Zitat von *********2549:
Ein freudiges Hallo
Fühle mich in der richtigen Gruppe angekommen zu sein.
Bin ein Saarländer, der alleine in Hessen wohnt und bald nach Hamburg zu Tochter und Enkel zieht.
Schön wäre sich hier austauschen zu können.

Liebe Grüße
Jürgen

Seit Januar lebe ich nun fest in Hamburg. Der neue Lebensabschnitt kann beginnen.
*****952 Mann
159 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Dank für die schnelle Aufnahme und einen lieben Gruß an Alle hier.

Hoffe hier Informationen und interessante Kontakte zu finden.
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe 60iger + *huhu*

das notwendige Alter habe ich, hoffentlich auch die nötige Reife. *grins*

Ich bin bereits viele Jahre im Joy aktiv, meist in BDSM Gruppen. Da es hier wohl eine bunte Mischung mitten aus dem Leben gibt, freue ich mich auf neue Inhalte.
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Hallo aus München
Werde dieses Jahr 61 Jahre und kein bisschen müde. Jung geblieben, humorvoll und Kontaktfreudig. Bin Single und habe nichts dagegen ein Beziehung einzugehen. Müsste alles passen. Lass mich gerne finden.

Lade euch ein mein Profil zu lesen, vor allem mein Homepage über Tantra Rituale. Ein himmlisches Verwöhnprogramm für Damen und Paare.

Freue mich sehr eure Resonanz und verspreche eure Mails zu beantworten.

LG und schönes WE noch.
Bild ist FSK18
********Herz Frau
37.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen! *huhu*

Als frischgebackene 60erin bin ich vor wenigen Tagen durch unseren Gruppenleiter auf diese Gruppe aufmerksam gemacht worden und freue mich, hier dazuzugehören.

Im JOYclub bewege ich mich seit nunmehr fast 12 Jahren, u.a. fast von Beginn der Gruppen an als Gruppenleiterin.

Ich freue mich auf interessante Gespräche - wir "Alten" haben ja auch noch was zu sagen? *stammtisch*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben einen neuen Vorstellungsthread, der den neuen Mitgliedern künftig auch gleich angezeigt wird. Wir hoffen, dass sich dann ein paar mehr Mitglieder auch vorstellen.

Hier mache ich zu und dort geht es (hoffentlich) weiter:

https://die-sex-ziger-60-plus.joyclub.de/forum/t2058100.hallo_sagen_unser_vorstellungsthread.html#p34385367
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.