Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4531 Mitglieder
zum Thema
Villa Fantasy in Rosenheim ~ ein Besuch wert ?27
Wir haben leider nur alte Beiträge im JC-Forum entdeckt ; deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal "HALLO" sagen -2- ... (Vorstellungs-Thread)

*****har Paar
41.020 Beiträge
Zwischendurch mal wieder ein herzliches Willkommen im Namen der GruppenMods an alle neuen Mitglieder bei uns!

*blumenschenk*

Der Antaghar
****ell Frau
57 Beiträge
Ein herzliches Hallo
in die Gruppe. Ich freue mich dabei zu sein auch wenn mein Kopf mir sagt dass ich noch lange nicht 60 bin. Eigentlich dachte ich, nachdem meine Ehe vor 3 Jahren in die Brüche ging, dass ich mich jetzt aufs Altenteil zurückziehe. Aber dann kam Joy und mit ihm ganz liebe tolle Menschen mit denen ich noch viel mehr Spass und Sex habe als ich jemals dachte. So kann es noch sehr viele Jahre weitergehen.
Liebe Grüße Erika
Hallo
Ein kurzes HAllo von und hier in die Gruppe.
Seit heute sind wir auch Mitglieder.

Viele Grüße
die Musnaks
es ist schon ein paar tage her..
und wir haben bisher ganz vergessen uns hier vorzustellen. vermutlich haben wir einfach zuviel "anderes" um die löffel..

vielen dank für die aufnahme in diese gruppe!

@**l mitglieder der gruppe - schaut doch einfach mal auf unser profil und lernt uns kennen.. wir freuen uns auf zuschriften und beantworten sie zeitnah.. *tipp*

*herz*
herzliche grüße,
GENUSSPAAR_2016
wird Zeit
daß auch ich einen herzlichen Gruß in die Runde schicken *wink* . Bin ja jetzt dank frechdachs *knicks* auch schon wieder einige Zeit in der Gruppe. Am liebsten treibe ich mich hier bei der Musik *piano* rum... was es über mich zu wissen gibt, entnehmt ihr meinem Profil. *les*

Übrigens, nichts bringt mich mehr zum Lächeln *g* als der Hinweis, "sehe wesentlich jünger aus", "fühle mich nicht wie..." ach meine Lieben, das klingt so ...

Meine Einstellung:einfach das Leben heiter, souverän, gelassen genießen und ich als jemand, der dem Tod ab und zu ein Schnippchen schlägt, mache das mit Begeisterung. *freu2* Und ich bin so was von happy, daß ich meine 68ig Jahre erreicht habe, vieles überstanden, überlebt, genoßen, geliebt, alles gut. Und nächstes Jahr wird der 70igste gefeiert, aber wie und ich freu mich schon darauf.

Liebe Lebens-Grüße
Sarah
hi sarah...
du siehst jünger aus als 68...grins... *g*
so kannst du dich auf 69 freuen; im wahrsten sinne des wortes.. *gruebel*
60 plus ?
Das ist doch nur ein Datum in der Geburtsurkunde, wir haben immer noch eine Riesen Lust auf einander.

Sex wird bei uns Zelebriert, wir genießen jedes Fleckchen Haut des Partners, oder aber wir lassen uns gehen und kommen auf die schönsten,geilen Ideen und setze diese um.

Hierzu zählt auch der Besuch im Swinger-Club oder mit den netten Bi Mann beim flotten Dreier.

Wir finden den Sex mit jüngeren (40-50) sehr aufschlussreich und schön,sind aber der Meinung das der Sex mit gleichalterigen eine angenehme Variante ist.

Für uns ist das dann: Erotik leben und genießen!

Nicht nur lesen hält Geistig fit.

Es grüßen Euch zwei scharfe 60er
****el1 Mann
2.628 Beiträge
@ladyanita
Ich kann euch mit 64 und paar Monaten nur beipflichten. Ich bin zwar erst seit einem Jahr wieder in sehr guter Partnerschaft, aber Sex und kuscheln gehören aktiv zu unserem Leben. Ich kann alle nur ermuntern den Sex so lange wie möglich zu machen und genießen. Ich werde es jedenfalls tun.
*******sse Mann
437 Beiträge
...auch ich möchte mich vorstellen
und bin froh in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Also:
Mein Name ist Rainer bin Single und wohne in Köln. Als Basismitglied kann ich jedoch leider keine Anschreiben formulieren. Aber ich kann Antworten, was ich auch selbstverständlich tun werde.
Jetzt werde ich zuerst mal, ganz neugierig, etwas rumstöbern. Mal sehen was bei uns "Junggebliebene" und "Gleichgesinnte" so alles los ist. *top*
Vorab wünsche ich allen "Lebenslustigen" z.T. mit viel Zeit einen schönen Wochenanfang und viele Grüße aus Köln

Rainer *wink*
"alter Schwede"...............
ja, so könnte "er" bezeichnet werden da dort mal geboren, "sie" ne "Heidschnucke" und mittlerweile als "alte Schwedin" zu bezeichnen, vor allem weil wir - uns stark auf die 70 bewegen - und in Schweden wohnen. Mit unserem Wohnwagen sind wir nun öfters unterwegs, natürlich auch in D.
Wer mehr von uns erfahren will schaut sich im Profil um oder aber fragt einfach.
Auch in "sonstigen" Fragen rund ums Thema Schweden sind wir gern für euch da.
Wir bedanken uns für die nette Aufnahme in dieser Gruppe und sagen erstmal
tack o hej
euer Gitta&Rolf
*******sse Mann
437 Beiträge
...dann sage ich nochmals
HALLO und stimme das Lied an: "Der Mai ist gekommen - und die Bäume schlagen aus..." *zwinker*
Gruß aus Köln
Rainer *wink*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Und so reihe ich mich in Eure Mitte ein. Die 60 überschritten (obwohl frau das ja wirklich nicht andauernd hören oder lesen will), aber nicht wirklich realisierend, dass es so ist, denke ich, dass wir einige Themen gemeinsam diskutieren können.

Lieben Gruß an alle, die das hier lesen werden.

Die ewig tanzende "Bachata_Lady"
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*.
*******Muc Paar
184 Beiträge
München
Hallo an Alle,

wir sind nicht nur neu, sondern auch neugierig................

Das Paar MUc
Dann seid mutig und nehmt euch was euch gefällt.. *knuddel*
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Neugierig
war ich auch mal *zwinker*
Jetzt immer noch aktiv unterwegs *wink*
Ein fröhliches Moin
in unsere Runde hineinwerfend.

Neu? Nee, nun wirklich nicht mehr. Nicht mit der führenden 6.
Aber nur ge- und nicht verbraucht.

Was erwarte ich, was ihr? Ich werde versuchen es hier so zu halten,
wie sonst auch immer.
Lustig, Lustvoll, immer mit einem Zwinkern, aber dennoch ehrlich.
Trotzdem eindeutig zweideutig mit einem kleinen Touch Albernheit.

In einem Thread den ich kurz überflogen habe geht es um Solomänner, auch die, die eigentlich keine sind.
Genau so einer bin ich auch. Bin verheiratet, aber hier bin ich in ganzer Pracht alleine unterwegs.
Also herrscht bei mir Ehrlichkeit in der Unehrlichkeit.
Liebe Freunde, Bekannte. Diskretion ist doch Ehrensache.

So. den Rest findet ihr, wen es interessiert auf meiner Seite.
Dort sind auch 3 Geschichtchen, wer die lesen mag, gerne. Dann bitte auch eine Rückmeldung, auch schonungslos.

Uns allen viel Spaß bei der schönsten Hauptsache der Welt,
Euer Streichelpeter
*******n52 Paar
207 Beiträge
Oha...
jetzt sind wir schon einige Zeit hier in der Gruppe und haben ed versäumt uns vorzustellen.
"Asche auf unser Haupt" .
Tja nett, das wir jetzt hiet " mitmischen" dürfen.
Alles was von Interesse für Euch sein könnte, findet Ihr auf unserem Profil. Wer noch mehr oder
-spezielles- wissen möchte, schreibt uns eimfach an. Wir antworten immer.
In diesem Sinne ganz viele und liebe Grüße
Mathilde und Kalle
*smile*
Also noch mindestens 35 x bis 100
Hallo liebe Forumsmitglieder. Dann will ich mich mal kurz vorstellen. mmmhhh was soll ich denn nun eigentlich vorstellen, meine Taillen- oder Fussgrösse? Steht doch fast alles in meinem Profil. In zwei Worten ohne Selbstlob mich zu beschreiben ist schwierig. Ich bin (so sagen alle Frauen aus meinem Bekanntenkreis) ein netter, unterhaltsamer, lieber Mann. Keiner von der Stange,eher ein besonderes Exemplar, ich vermag Frauen in meinen Bann zu ziehen. Während andere Männer jedoch direkt auf das Ganze gehen und Frauen abschleppen, bin ich eher zurückhaltend und bringe es nicht übers Herz, die Frauen die ich sehr mag, einfach zu fragen: "Wollen wir Sex zusammen haben".Ich bin halt zu Respekt und Zurückhaltung erzogen worden.
Nun, hier im Joyclub soll bekanntlich Alles anders sein. Ich lebe seit etwa 7 Jahren abstinent und will nun endlich wieder Sex. Also einmal im Jahr ergäbe noch mindestens 35 x Sex bis ich 100 bin. Dies sollte doch eine Herausforderung an Euch sein mir hierbei zu helfen.
Mit lieben Grüssen an Euch alle.....
*******sse Mann
437 Beiträge
...und wer hilft mir?
Könnte noch 2 bis 3 mal im Monat *zwinker* und das ist bis ich 100 Jahre bin - noch 768 x oder ca. 1152 x .

Viele Grüße aus Köln - und schönes Wochenende

Rainer *wink*
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Da sollte
ich mitreden.
Ein Mädel hat mich im Februar vorigen Jahres gefunden.
Wir haben mindestens 1 x pro Woche Sex und sind mit vielen Techniken noch nicht durch.
Ich behaupte, das wir noch viel Freude haben werden.
Mein Schwiegervater (in Kürze 99) ist mein Vorbild. Er hatte mit 92 mit seiner Freundin im betreuten wohnen noch Sex *top2*
*******sse Mann
437 Beiträge
na,
hoffentlich findet mich auch mal ein Mädel.
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel!!! Nur Augen auf und durch *lach*
*******sse Mann
437 Beiträge
Naja,
danke für Dein Mitgefühl. *wink*
super...
ich kann noch 1 x im jahr/im monat/in der woche/am tage ..
kommet geflogen ihr täubchen, ich warte nur auf euch *aua*
selbst kümmern ist angesagt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.