Habe jetzt lange 60 Jahre warten müssen um…
…endlich in dieser Gruppe mit Euch „unter uns“ sein zu dürfen.
Zuerst einmal möchte ich mich beim Moderatorenteam für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese, also Eure Gruppe bedanken.
Bin ein offener und kommunikativer Mensch und Mann der aber durch „Altersstarrsinn“ gebeutelt gar nicht einsehen will das des Menschen Sexualität und Lust nur der Jugend vorbehalten sein soll.
Bin zwar auch ein Opfer damaliger Erziehungsmethoden …höre noch heute den damals „wohlgemeinten“ aber doch auch strengen Rat das jugendliches Onanieren garantiert zur Blindheit führen würde.
Wenn ich nun meine Erinnerung befrage ist es eigentlich schon fast ein Wunder das ich heute nur eine Gleitsichtbrille trage.
Und ja …schaue auch voller Neid auf all die, die heute eine 2, 3 oder 4 vorne in ihrem Alter haben.
Bin neidisch weil es in den Zeiten als ich die 2, 3 oder 4 vorne als Zahl in meinem Alter hatte, so etwas wie den Joyclub ganz einfach noch nicht gab.
Bin meinem Schicksal dankbar, denn es ist nicht selbstverständlich oder gar serienmäßig vorgegeben auch noch mit oder über 60 ein lustvoll aktiv lebender und liebender Mensch sein zu dürfen.
Und dies ist mein Hauptgrund dafür gerade dieser Gruppe beitreten zu dürfen.
Hier treffen sich Menschen meiner Generation die allesamt das große Glück besitzen dürfen ihre Körper, ihre Sinne und Sehnsüchte zu spüren und auch zu leben.
Ja, ich bin jetzt 60 Jahre alt, stehe aber auch voller Stolz dazu.
Mein bisheriges Leben hat mir Zufriedenheit gegeben …denn ich habe es nun 60 Jahre leben dürfen.
Natürlich haben diese 60 Jahre auch ihre Spuren hinterlassen.
Erste ersetzte Zähne leisten ihren Dienst, eine Brille ist keine Schande, ersten Haaren die grau werden wollen lasse ich gerne die Farbe wechseln und erste Fältchen gehören für mich ganz einfach dazu.
Ich liebe meine zunehmende Gelassenheit die wohl auch durch lange Lebenserfahrung mein Leben so schön bereichert.
Und da ist etwas um das die Jugend das Alter beneiden könnte …geht aber nicht, sie ist ja erst auf dem Wege dahin.
Zumindest ist es mein Empfinden das ich meine Sexualität heute viel intensiver, tiefer und auch befriedigender genießen kann.
Und heute ist meine lange Wartezeit von 60 Jahren endlich vorbei und ich darf hier sein …hier in Eurer Gruppe.
DANKE
Nun möchte ich diese Gruppe entdecken. Möchte mich unterhalten und Meinungsaustauch pflegen …und ja, auch immer wieder meinem Kino im Kopf neue Impulse oder auch ganze Drehbücher geben.
Und nein, möchte mich auch nicht um reales Erleben drücken …liebe aber auch die oft verschlungenen Wege dahin.
Und ja, mich treibt der so wunderschöne Gedanke an, das Spiel welches Mann und Frau so sündig schön zu spielen verstehen nicht nur in der Theorie zu spielen.
So, jetzt habe ich versucht mich Eurer Gruppe vorzustellen und hoffe es ist mir ein wenig gelungen.
Bin aber auch hier für Fragen jeder Art offen.