Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal "HALLO" sagen -2- ... (Vorstellungs-Thread)

**********ge_48 Mann
35 Beiträge
Freundschaft
wie DU mir , so ich Dir
********rlBS Mann
101 Beiträge
Hallo und lieben Gruß an alle hier.

Jetzt darf ich auch in diese Gruppe *g*
******s56 Mann
14.490 Beiträge
DANKE
Erst einmal ein ganz *herz* liches *danke* für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe.
Irgendwie habe ich es wohl immer wieder verpeilt, mich vorzustellen und möchte das jetzt nachholen.
Ich heiße Wolfgang, bin ursprünglich aus Lübeck, wohne aber schon seit 1990 in Saarbrücken, junggebliebene 61,175,schlank, humorvoll, natürlich und völlig unkompliziert, für ALLES sehr offen, was zu zweit oder auch mit mehren mehr Spass macht, leider nicht mobil,um zu Treffen in anderen Bundesländern zu kommen,dafür aber besuchbar und hoffe in dieser Gruppe in Kontakt zu netten Damen,gerne auch über 70 Jahre,egal ob schlank, mollig oder Rubensfigur, oder auch gerne ebensolchen Paaren w/m zu kommen. Da ONS und nur kurze schnelle Treffen nicht so mein Fall sind, bin ich auch sehr an einer ehrlichen, unkomplizierten Dauerfreundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus, interessiert.
Wie oben schon erwähnt, bin ich ja nicht mobil, würde mich aber sehr freuen,wenn es auch in Saarbrücken oder im Saarpfalzkreis nette Damen oder auch Paare gibt,die mit mir in Kontakt treten möchten.

Für alle Gruppenmitglieder noch ein sehr schönes und hoffentlich auch *sonne* inniges Wochenende und einen ganz lieben Gruß Wolfgang
*****men Paar
39 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe,wollen hoffen das wir gute,ehrliche Kontakte zustande kommt,wir waren früher in viele Gruppen,es kam absolut kein kontakt zustande,die Arroganz von viele Paare hat zugenommen,man bekommt nicht ein nein oder ja gesendet,hoffen es in dieser Gruppe das sowas nicht passiert.
lg.kjbremen
Bild ist FSK18
***dH Mann
3.649 Beiträge
Hallo
Bin Baujahr 1949 und was mich gesundhält seht ihr hier:

*******sse Mann
437 Beiträge
...die Zeit sollte man sich nehmen.
*top*

Gruß aus Köln *wink*
*******ype Mann
388 Beiträge
Solo ist flexibler
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

bis vor kurzem war ich der männliche Teil der "Pulitzers". Dieser Name - ebenso wie das dazugehörige Paar sind jetzt Geschichte. Fortan bin ich als Solomann "Nordictype" aktives Gruppenmitglied.

Ich freue mich auf offene Kontakte mit interessanten Menschen meiner Altersgruppe!
Kurzes Hallo vor meinem Urtlaub
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Nach meinem Urlaub werde ich mich genauer vorstellen, bis dahin bleibt aber immerhin mein Profil. Ich freue mich auf euch. So, und in einer Stunde geht es los. Nach Havelberg und von dort mit derm Fahhrad nach Waren/Müritz in 9 Tagen. Dann noch bis zum 17.6. nach Röbel zur Erholung.
Tschüss und bis dann.
Hallöchen, bin der da
Jetzt bin Ich auch dabei. Danke, freue mich über jegliche Anfragen. *dafuer* *freu*
*******1954 Mann
1.086 Beiträge
Neu-Ankömmling
Moin zusammen, liebe Joyler,
seit heute bin ich nun auch in dieser Gruppe unterwegs. *juhu*
Freue mich auf nette Bekanntschaften, vielleicht sogar aus dem PLZ-Bereich 30...?
LG
Helmut

PS: Bild kommt später, muss ich erst noch irgendwie auf den PC kriegen... *rotwerd* *schaem*
******256 Mann
5 Beiträge
Danke
für die Aufnahme.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, regen Gedankenaustausch zu interessanten Themen und vielleicht auch mehr 😉
*******uple Paar
36 Beiträge
Wir von der Küste...
wollen uns auch vorstellen... 👏 👏 👏
Wir sind gespannt was uns hier erwartet und diskutieren können.
Wir sind viel unterwegs und lernen gerne nette Leute kennen. Glg Jule und Werner.

Ein Hallo aus Hamburg
Grüße alle Sex-ziger hier. Freue mich darauf, über diese Gruppe ein Mitglied aus dem Norden "näher" kennenzulernen.
*******_56 Mann
347 Beiträge
Habe jetzt lange 60 Jahre warten müssen um…
…endlich in dieser Gruppe mit Euch „unter uns“ sein zu dürfen.

Zuerst einmal möchte ich mich beim Moderatorenteam für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese, also Eure Gruppe bedanken.
Bin ein offener und kommunikativer Mensch und Mann der aber durch „Altersstarrsinn“ gebeutelt gar nicht einsehen will das des Menschen Sexualität und Lust nur der Jugend vorbehalten sein soll.
Bin zwar auch ein Opfer damaliger Erziehungsmethoden …höre noch heute den damals „wohlgemeinten“ aber doch auch strengen Rat das jugendliches Onanieren garantiert zur Blindheit führen würde.
Wenn ich nun meine Erinnerung befrage ist es eigentlich schon fast ein Wunder das ich heute nur eine Gleitsichtbrille trage.

Und ja …schaue auch voller Neid auf all die, die heute eine 2, 3 oder 4 vorne in ihrem Alter haben.
Bin neidisch weil es in den Zeiten als ich die 2, 3 oder 4 vorne als Zahl in meinem Alter hatte, so etwas wie den Joyclub ganz einfach noch nicht gab.

Bin meinem Schicksal dankbar, denn es ist nicht selbstverständlich oder gar serienmäßig vorgegeben auch noch mit oder über 60 ein lustvoll aktiv lebender und liebender Mensch sein zu dürfen.

Und dies ist mein Hauptgrund dafür gerade dieser Gruppe beitreten zu dürfen.
Hier treffen sich Menschen meiner Generation die allesamt das große Glück besitzen dürfen ihre Körper, ihre Sinne und Sehnsüchte zu spüren und auch zu leben.

Ja, ich bin jetzt 60 Jahre alt, stehe aber auch voller Stolz dazu.
Mein bisheriges Leben hat mir Zufriedenheit gegeben …denn ich habe es nun 60 Jahre leben dürfen.
Natürlich haben diese 60 Jahre auch ihre Spuren hinterlassen.
Erste ersetzte Zähne leisten ihren Dienst, eine Brille ist keine Schande, ersten Haaren die grau werden wollen lasse ich gerne die Farbe wechseln und erste Fältchen gehören für mich ganz einfach dazu.
Ich liebe meine zunehmende Gelassenheit die wohl auch durch lange Lebenserfahrung mein Leben so schön bereichert.

Und da ist etwas um das die Jugend das Alter beneiden könnte …geht aber nicht, sie ist ja erst auf dem Wege dahin.
Zumindest ist es mein Empfinden das ich meine Sexualität heute viel intensiver, tiefer und auch befriedigender genießen kann.

Und heute ist meine lange Wartezeit von 60 Jahren endlich vorbei und ich darf hier sein …hier in Eurer Gruppe.

DANKE

Nun möchte ich diese Gruppe entdecken. Möchte mich unterhalten und Meinungsaustauch pflegen …und ja, auch immer wieder meinem Kino im Kopf neue Impulse oder auch ganze Drehbücher geben.
Und nein, möchte mich auch nicht um reales Erleben drücken …liebe aber auch die oft verschlungenen Wege dahin.
Und ja, mich treibt der so wunderschöne Gedanke an, das Spiel welches Mann und Frau so sündig schön zu spielen verstehen nicht nur in der Theorie zu spielen.

So, jetzt habe ich versucht mich Eurer Gruppe vorzustellen und hoffe es ist mir ein wenig gelungen.
Bin aber auch hier für Fragen jeder Art offen.
Danke
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme. *g*
Mit meinen 65 Jahren bin ich erst ganz kurz im JC und bin gespannt was mich hier so alles erwartet.
Zum Einstand ein Spruch von Harry Rowohlt : „Früher, wenn man sich keine Namen merken konnte, hieß das vergesslich. Inzwischen heißt das Alzheimer. Und wieder muss man sich einen Namen merken.“

Ein Gruß an alle Gruppenmitglieder
clown_069
****e57 Frau
33.137 Beiträge
Hallo möchte ach du sagen
Bin auch erst vor kurzem 60 zig geworden. Es tut auch gar nicht weh müsste ich feststellen.

Ich habe Dingen Ballast abgeworfen und freue mich jetzt auf die Zeit die kommt.

Keine Kinder mehr erziehen. Die Enkel genießen

Sich in meiner Wohnung mich so bewegen wie ich möchte. Was mir fehlt ist jemand an den man sich ablehnen kann und vieles mehr.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag und einen schönen Sonntag.
*kuss* *sonne*
WE ??
danke für die lieben Wünsche zum Wochenende
dir ebenfalls ein entspanntes Wochenende..
*kuss* Küssle Johann
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder....
....wir sind nun auch ein "60' ziger Paar" und möchten uns erst mal für die nette Aufnahme in dieser interessanten Gruppe bei den Mods bedanken. *danke*

Ich, Marlis genieße den meiner Meinung nach wohlverdienten Ruhestand,
mein Schatz Dieter muss leider noch 5 Jahre dem Berufsleben frönen.
Wir sind Ü 60 aber weder weise, leise noch greisenhaft, wir lieben das Leben und die Liebe
sehr bewusst und dankbar, schließlich hat uns der JC zusammengebracht. *freu*
Außerdem gehören wir zu der Minderheit im JC die weder Partnertausch noch Swingerclubbesuche
für Ihre Sexualität benötigen, doch nach dem Motto leben, jeder soll so Leben und Lieben wie es Ihr (Ihm) gefällt. :-))
Im JC haben wir mit einigen Usern einen wunderbaren realen Kontakt, die Freundschaften entwickelten und festigten sich im Laufe der Jahre. *friends*
Vielleicht finden wir ja auch hier in dieser Gruppe neue Freundschaften?

Liebe Grüße *wink*

Dieter und Marlis
*******ck63 Mann
162 Beiträge
Hexle57
Hallo Hexle57,

danke für die Lieben wünsch zum Wochenende, wünsch ich Dir natürlich auch. Und viel Glück bei deiner suche nach den richtigen, er wird bestimmt bald da sein und dann habt Ihr eine schöne Zeit, das wünsche ich Dir.
LG Bernd *sonne*
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

61 Jahre und kein bisschen weise, so würde ich mich beschreiben. Immer noch Flausen im Kopf und Lust auf verrückte Sachen.
Freue mich hier nette Leute Kennen zu lernen, vieleicht auch mehr *g*
Man soll nie, nie sagen, oder?

lg
angels
neu
Ein Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin dann mal gespannt wie es wird!

vlg

werner
****eno Mann
36 Beiträge
69er
Herzliche Grüße an alle Uhus!
So wie die meisten hier bin ich nicht nur über 60, sondern auch über 50 und über 40.
Wenn ich es recht bedenke sind wir hier sogar über 36.
Eines habe ich hier jedoch vielen voraus: In vier Monaten bin ich sogar über 70 und still crazy after all these years.
Mein Gefühl flüstert mir, ich könnte noch so manches von euch lernen. Ich will aber nichts überstürzen.
Man kann alles übertreiben aber man muss nicht.
*****r49 Frau
30 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Was ich bis jetzt alles gelesen habe, gefällt mir sehr gut.
Lg Monika
Ich habe meinen Beziehungsstand geklärt und nun bin ich befreit!
toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.