Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderbegleitung in thür. / sachs. / sachs-anh. gesucht ...

**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Themenersteller 
Wanderbegleitung in thür. / sachs. / sachs-anh. gesucht ...
ich würde gerne mal wieder in männlicher oder weiblicher begleitung wandern ... da ich noch nicht ganz fit bin, ginge es erst mal darum, durch kurze tagestouren eine grundkondition aufzubauen ...
Wanderbegleitung Raum Ludwigsburg/Bietigheim (Württemberg)
Wer hat unter der Woche Lust und Zeit, mit uns (2 männliche Wesen) genussvoll zu wandern. Die Wanderungen gehen so max. 2x2 Stunden mit Zwischeneinkehr oder Rucksackvesper. Mit durchschnittlicher Kondition sind sie gut zu bewältigen. Freuen uns über Reaktionen.
Gute Idee! Danke
Ich finde die Idee hier nach Wanderpartenrinnen/-partnern zu suchen, wirklich sehr geschickt und gut.
Schade, dass ich von Thüringen/Sachsen/... so sehr weit weg bin. Das würde mir wirklich sehr gefallen.
Die Ludwigsburger Ecke ist für natürlich gleich ums Eck. Aber ihr 2 männlichen Wanderern ist wohl eher nach weiblicher Begleitung? Ich biete mich aber natürlich gern an, wenn ihr von ganz ganz vielen Frauen begleitet werdet und ihr noch Mit-Wanderer... brauchen könnt.

LG
Thomas
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich
würde mir auch gern einen Wanderburschen als Begleitung im Vogtland wünschen.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
und ich.....
....mir gerne eine am liebsten frivole Begleiterin in der rhön
oder im Thüringer wald.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.