Warum ticken Männer und Frauen anders?
Ich habe im Juni 2014 hier einen sehr netten Mann kennengelernt, der allerdings über 400 Km entfernt weg wohnt. Seit dem ersten Telefonat fühlten wir uns zueinander hingezogen. Er ist in seiner Region ein bekannter Geschäftsmann. Wir wollten uns öfters treffen, doch immer kam etwas dazwischen, mal bei ihm, mal bei mir. Zwischenzeitlich hatten wir unsre Kommunikation unterbrochen, doch nach geraumer Zeit sind wir einander immer wieder verfallen und hatten oft guten Telefonsex, was ich vor ihm nicht kannte.Letzten Sommer war ich auch bei ihm gewesen. Er ist halt sehr vorsichtig.
Ich bin halt ein ungeduldiger Stier, der immer alles gleich haben möchte, also hatten wir uns wieder etwas entzweit. Seit Anfang Januar suchte er wieder Kontakt, ich beantwortete seine Anrufe nicht. Doch er lies nicht locker, so daß ich dann doch mich wieder meldete. Wir telefonieren sehr viel, und er ist der Meinung, daß ich die beste für ih wäre...................so recht weiß ich manchmal nicht, wie ich dran bin.
Unser Date fiel am Montag wieder ins Wasser, da er zu einer Trauerfeier musste.
Wir kommen nicht los voneinander.
Vielleicht können Männer ihn besser verstehen und mir erklären, was in ihm vorgeht.
Freu mich auf rege Kommunikation.
Euer Frechdachs54