Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl & oder Leidenschaft

Gefühl & oder Leidenschaft
wenn man so zurückdenkt : Was waren das für Zeiten, man riss sich buchstäblich die Klamotten vom Leibe
und fiel übereinander her.
Heute geht es deutlich gemütlicher zur Sache. Ja auch so ist der Sex wunderbar und wir genießen Ihn, die Abwechslung hat man nun in verschiedenen zusammensetzungen. Meist wir zu Zweit, aber auch mit anderen Paaren und auch MMF aber auch dies geht eher gemütlich zu.
Wo bleibt die Leidenschaft?
LG Gabi & Ronald
****el1 Mann
2.629 Beiträge
Leidenschaft
Ich bin seit 5 Jahren Witwer, hatte vor meiner Entscheidung zu Joy eine "normale Beziehung".
Da fehlte wirklich die Leidenschaft.
Vor gut einem Jahr führe ich eine Fernbeziehung (200 km) mir regelmäßigen Treffen in Gegenseitigkeit.
Wir freuen uns total wie kleine Kinder und haben leidenschaftlichen Sex den wir beide vermisst haben, aber wollen.
Nun kann uns niemand bremsen.
Wir nutzen jede Möglichkeit zusammen zu sein, die Freizeit zu genießen und Sex zu machen wo es machbar ist.
Egal ob bei ihr, bei mir oder Outdoor. Es passt zusammen, was zusammen Freude bereitet.
Wenn das kommende Wochenende witterungsbedingt nicht mitspielt werden wir uns in einer Therme zeigen und spätestens zu Hause Freude am Sex haben.
In diesen Sinne alles Liebe zur Leidenschaft.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
****54:
Was waren das für Zeiten, man riss sich buchstäblich die Klamotten vom Leibe
und fiel übereinander her

Das habe ich weder früher noch heute getan.

Es war, ist und bleibt spannend, denn ich lebe und liebe mein BDSM und der Adrenalingehalt in meinen Adern ist hoch. Es ist eine Leidenschaft - kaum zu toppen. Aber manchmal habe ich schon Angst davor, dass sich die Dinge verändern könnten und was kommt dann *nachdenk*........... Ein Leben ohne meine Leidenschaft und Hingabe kann ich mir nicht vorstellen.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Im Moment habe ich keine Beziehung.
Doch in meiner letzten sahen wir uns ein WE im Monat und da ging es sehr leidenschaftlich und mit viel Gefühl her. Wir konnten es kaum erwarten.
Ich er wartete ihn immer in einem Kleid darunter Dessous und Nylons mit Strapsen und Heels.
Das behielt ich nicht lange an. Schon als ich ihm die Haustür öffnete sprühten seine Augen Leidenschaft.
Und bei dem ersten Kuss dauerte es nicht lange, daß er mich nach und nach auszog und wir oben im Schlafzimmer landeten.
Ich hoffe, ich werde es bald wieder erleben.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Eines Tages werde ich sagen,

es war nicht immer einfach, aber ich habe es geschafft
********ss48 Frau
1.529 Beiträge
Ist das Leidenschaft, wenn man gleich über einander herfällt?
Ab und zu einen Quickie aus der Situation heraus kann es bei mir schon mal geben.
Und bei einer mehrjährigen Fernbeziehung, wo nur 4wöchentliche Treffen möglich waren, ging es mnit dem Vorspiel schon im Hausflur los...wir hatten beide keine Unterwäsche an...und manchmal sind wir nicht mal mehr die Treppe zum Schlafzimmer hinauf gekommen und haben unsere Geilheit gleich ausgelebt.
Aber inzwischen genieße ich es viel mehr, mit Gefühl vorzugehen, die Spannung langsam zu steigern, sich genussvoll gegenseitig auszuziehen und dabei schon Hände und Zunge an den verschiedenen Stellen zum Einsatz zu bringen. Viel Körperkontakt, Streicheln , die Geilheit langsam steigern...so hat man viel länger was davon...
*******g49 Mann
183 Beiträge
Leidenschaft heute !!!
Seit einem halben Jahr bin ich wieder in einer feten Beziehung.
Zum Glück können wir uns häufiger treffen als Frechdachs54. Wir treffen uns drei bis vier Nächte pro Woche, trotzdem ist der Ablauf noch sehr erotisch. Nachdem wir uns sehen wird intensiv geküsst und unsere Unterkörper reiben sich aneinander, aber ich weiß, welche Nachwirkungen die erste Nacht hat.
Bei uns bin ich derhenige, der erotische Unterwäsche trägt und vollzogener Verführung sind zwar beide befiedigt, aber ich kann schlafen, sie aber nicht. Oft wurde ich schon nach Stunden geweckt, weil sie meine intime Nähe braucht. Inzwischen halten wir es deshalb so, abends gibst ein Küsschen und dan wird geschlafen und ab 6:00 sind Verführungen erlaubt und erwünscht.
So haben wir beide optimale Voraussetzungen für den neuen Tag und wir entscheiden je nach Wetterlage ob wir nackt Frühstücken oder Duschen und Sport treiben.
*******sse Mann
437 Beiträge
...ganz toll
*top* Eure Abmachung.

Wünsche Euch noch lange Glück und Zufriedenheit.

Grüße aus Köln
Rainer *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.