Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******nige Frau
5.801 Beiträge
Das ging aber flott!
Herzlichen Dank @ Geniessen1954 für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.

Liebe Grüße Tiefsinnige
Endlich 60
Guten Tag

Nachdem der männliche Part die 60 erreicht hat, wurden wir
hier aufgenommen und bedanken uns dafür.

Vorstellung ist unserer Meinung nicht erforderlich, dafür haben
wir ja unser Profil.

Wir kommen aus NRW / Bocholt nahe der holländischen Grenze und
hoffen, dass wir hier Menschen in unserer Wohnortnähe, die nicht
nur über Sex schreiben und reden können, obwohl wir damit NICHT
abgeschlossen haben.

LG
die Bocholter
Herzlichen Dank
@ Frechdachs54 für die schnelle nette Aufnahme in den Club als frischer 60er.
*danke*
Auch ich freue mich auf eine nette 'erfahrene' Gruppe.

Liebe Grüße
Klaus
*******0306 Mann
26 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe ich kann im Laufe der Zeit mit meinen "weisen Sprüchen" einiges beitragen.
LGknuddel0306
****non Frau
460 Beiträge
Ein freundliches Hallo
an alle hier.

Neu in eurer Mitte hoffe ich auf interessanten Austausch und nette Kontakte.

lg
Monika
@Rhyanon
Hallo Monika,
Deinen Profilwahlspruch finde ich sehr passend vorallem in diesem Forum.

LG
Klaus
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Ich bin der Neue in eurer Gruppe, allerdings schon kein junger mehr. Jetzt hoffe ich auf interessante Gespräche mit euch.

LG Gerd
****non Frau
460 Beiträge
hallo Gerd
schön dich auch hier anzutreffen *knuddel* .
Naschdem ich...
...so schnell und herzlich aufgenommen wurde, möchte ich mich kurz vorstellen.
Also ich habe die 50 schon eine Weile überschritten (Baujahr 48). Meine Gesundheit erlaub mir noch recht aktiv zu sein, weil unterbunden auch sexuell. Bin 172cm gross, schlank 72Kg. Lebe in Raum Basel mit meiner Partnerin. Bin allem Neuen sehr aufgeschlossen und vielseitig interessiert. Auch ja, Intimpiercing und Abwechslung gehört seit über 30Jahren zu meinem Leben.
Kontakte und weitere Fragen sind erwünscht.
Gruss monsun15

Bild ist FSK18
Wir zwei passen hier rein
Die tollen sechziger - sex-ziger? Klar das passen wir beide Inge /Cowgirl_17 und Jürgen hinzu. Vielleicht ergeben sich hier ja auch Kontakte unter gleichaltrigen.
******_th Mann
52 Beiträge
In froher Erwartung....
Liebe Gruppen-Aktive,

gerne möchte ich Frauen ( und ggf. Paare, was neu für mich ist ) kennen lernen, die auf mein Profil passen und auf deren Profil ich passe.
Bitte meldet Dich/Euch - natürlich gerne auch erst einmal zu einem Kennenlernen-Treffen auf
" neutralen " Boden.

Liebe Grüße
Olli aus Thüringen
Tantramassagen
sind das, was ich mit unglaublicher Leidenschaft mache.
Ich bin erst seit ein paar Jahren dabei, aber mit um so mehr Hingabe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die eine oder der andere hier aus der Gruppe, aus der Gegend Vie, HS, MG, KR eine wunderbar sinnliche aber auch seelisch energetisierende Tantramassage von mir gönnte.
Ich habe eine Geschichte darüber geschrieben, dass Schönheit nicht mit dem Alter verblaßt ("Über die Schönheit"). Ihr findet sie hier:
http://www.joyclub.de/my/homepage/2862839-215768.geschichten_und_gedichte.html
(es ist die zweite Geschichte auf der Seite)
Liebe Grüße an euch alle!
Thomas
*******hain Mann
93 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme im Kreis der "Lebens erfahrenen" JC-Mitglieder. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und Gleichaltrigen. Ich bin Baujahr 45, 1,88 m groß und wiege inzwischen gut 105 kg. Ich interessiere mich sehr für Musik und als ehemaliger Leistungssportler natürlich auch noch immer für den Sport. Wer mehr über mich erfahren will, den verweise ich zunächst mal auf mein Profil.
LG ropeanchain
*******Nds Mann
46 Beiträge
... *ein liebes Hallo* ...
Liebe Sex-ziger (ein schöner und wie in finde passender Begriff).

Ich freue mich hier in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein und blicke voller Interesse auf spannende Kontakte, witzige wie tiefsinnige Kommunikation und vielleicht ja auch aufregenden Begegnungen entgegen.

Ich bin schon längere Zeit bei JoyClub - bekomme aber zunehmend den Eindruck, dass die 6 in der Altersangabe (sogar bei Clubanmeldungen) ein Ausschluss Kriterium ist.
Dabei erfährt doch der (natürlich auch) erotische Kontakt erst durch die Erfahrung, das Niveau, das "nicht-nur-poppen-Wollen" den besonderen Reiz.

also - schaun wir mal, was sich hier so ergibt.

Liebe Grüße

RitchieNds

PS:
Ich bin (immer noch *zwinker*) beruflich sehr aktiv und dadurch in der gesamten Republik unterwegs.
Oft in BaWü - südl. Hessen - Saarland und habe dort (Mannheimer Gegend) eine Freundin (Mitte 50) getroffen, mit der ich - auch - die Lust auf fremde Haut teile ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.