Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Grüß´ euch!
Zunächst vielen Dak für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Gerne stelle ich mich euch als neues Mitglied vor und freue mich auf rege und anregende Kontakte
Herzlichst
Olaf
*********omuc Frau
66 Beiträge
Herzlich Willkommen und viel Vergnügen, was immer Du zu finden beabsichtigst.

Marsch

Gracias !
..für die Aufnahme hier in dieser Gruppe ! --- Ü60 - ist nur eine Zahl mit der Wir Zwei leben können, denn wir erleben jeden Tag und freuen uns über jeden neuen Tag ! -- Unseren Lebenstraum haben wir uns erlaubt und auch gegen vielen negativen "UNKEN" dennoch durchgezogen und bis heute nicht bereut ! Hier hoffen wir auf viele neue Bekanntschaften, Kontakten und auch Anregungen ! An Alle Gruppenmitglieder: ein Hallo und liebe Grüße !
D A N K E
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
wir freuen uns auf nette, neue Kontakte und
hoffen hier auf einen regen Austausch
mit gleichalterigen und gleichgesinnten.
Liebe Grüße
Becci und Heinz
Danke,
Danke das ihr mich aufgenommen habt.
Ich freue mich auf euch und auf alles was da noch eventuell kommen mag.
Ich bin gespannt.
Rainer
Danke für die Aufnahme in Eure Mitte.

Endlich mal unter Erfahrenen.

Es würde uns freuen, hier Paare aus unserer Gegend kennen zu lernen.
*******sse Mann
437 Beiträge
So möchte ich mich vorstellen:
Geteiltes Leid ist halbes Leid,
geteilte Freude ist doppelte Freude.

Rüstiger Rentner mir vielen Ideen sucht Dame/Paar zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Gegenseitige Besuche und Stadtführungen (Einkaufstraßen, Museum, Theater, Musical u.s.w. wären wünschenswert.

Na? Neugierig? Bitte kurz melden.

Viele Grüße aus Köln *wink*
Wow das ging schnell ...
.... jetzt wird man mit dem Text für die Vorstellung gefordert. Das im Alter tssstsss

Na dann, vielen Dank für die Aufname in diese Gruppe. Die schwere Aufnahmebedingung ist erfüllt *zwinker*
Ich freuen mich auf Anregungen und neue Kontakte!

Glg aus der CH

P.S. hoffe dass wietere CH-lerInnen dazu stossen
****_he Mann
127 Beiträge
Ich grüße herzlich und freue mich auf euch!
Danke für die Aufnahme *wink*. Ich stöbere zunächst in den Foren und melde mich sicher bald zu Wort. Auf eine gute Zeit.
... das ging flott
Vielen Dank für die sehr schnell Aufnahme. Werde mich erst in die Gruppe einlesen und dann bei den passenden Beiträgen zu Wort melden.

Bis dahin
Grüsse Wolfgang
Servus
Ich habe schon ein wenig in den Foren gestöbert und werde mich hier wohl sehr gut unterhalten.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme im die Gruppe.
Da sage noch mal einer Oldies sind langsam!
Kaum hab ich einem Beitritt erklärt wurde ich auch schon aufgenommen.
Ich heiße Klaus bin seit Juni im erlauchten Kreis und darf ab Oktober in den Vorruhestand. *huhu*
Meine 17-Jährige Tochter macht gerde den Führerschein. Also Achtung in und um München.
Wer mehr wissen möchte gerne per Mail.
*******sse Mann
437 Beiträge
Mit meiner Vorstellung habe ich mir das anders vorgestellt.
Leider hat mich seit dem 26. Juni 2016 noch niemand angeschrieben. *traurig*

Möchte denn niemand mal Köln besuchen? Kostenlose Übernachtungsmöglichkeit ist bei mir vorhanden. (mit oder ohne Sex)

Als Gegenleistung käme ich gerne mal zu Dir/Euch. So könnte man, in netter Gesellschaft, Land und Leute kennen lernen.

Bitte um kurze Nachricht - damit ich zurück schreiben kann.

Viele Grüße aus Köln *wink*

Rainer
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Neu bei Euch
und sag erstmal hier *huhu*

Vom Alter her passe ich gut hier in diese Gruppe, wenn ich mich auch gelegentlich alles andere als über 6o Jahre alt empfinde...und auch so benehme *floet*

Seit kurzem bin ich auch in Rente ab 63, aber über die Straße helfen muss man/n mir noch nicht *smile*

Ich wünsche einen schönen Abend und ich freue mich, hier zu sein.

*smile* *wink*
****nny Mann
6 Beiträge
Ja 60+ und nicht Opi
Hallo an alle,
ich freue mich auf nette,
neue Kontakte und
hoffe hier auf einen regen Austausch
mit gleichalterigen und gleichgesinnten.
Liebe Grüße Günther
Herzlich willkommen
im neuen Umfeld hier. Ich wünsche Dir, dass Du auch so wie ich interessante Kontakte mit liebenswerten Menschen entdecken wirst!
Good luck
*********eta2 Frau
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Eigentlich gehöre ich ja in eine Gruppe 70+.
Darum bedanke ich mich, dass ich bei euch Jungspunden Aufnahme gefunden habe.
Wer ich bin und was ich suche, entnehmt bitte vorerst meinem Profil.
****ing Mann
201 Beiträge
Vielen Dank,
für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte, viele Ideen und ganz nette Menschen.
Gruß
Wibling
Hallo zusammen
Ich bedanke mich für die Aufnahme in euere Gruppe und hoffe hier nette Kontakte zu finden. Ich bin vom Typ her klein und mollig und suche ein Paar (oder eine Frau) die im passenden Alter, gerne älter oder etwas jünger, sind. Schaut euch mein Profil an und dann bei Fragen nicht Tech-Nick sondern mich fragen. *freu*
****59 Mann
9 Beiträge
Hallo
Nun gehöre ich, wie man so schön sagt, auch zum Club der 60iger, obwohl ich mich so noch gar nicht fühle ...
Für die Aufnahme in die Gruppe möchte ich mich bedanken, und hoffe auf interessante Begegnungen und Eindrücke.
Liebe Grüße
Wika
Danke schööööööön...
für die Aufnahme in die erlesene Gruppe der 60+iger. Schon beim ersten Durchstöbern sah ich Themen, die auch mich etwas angehen.
Beste Grüße in die Runde
Manfred
Herzlichen Dank...
...für die Aufnahme in der Gruppe.
Nach einem nicht gerade mit Sex erfülltem Eheleben gehe ich -alleine- meiner Wege und erhoffe mir in dieser Gruppe neue und nette Kontakte mit Gleichgesinnten und etwa Gleichaltrigen. Denn wir "junge Alten" wissen, wie es funktioniert.

Grüßle aus dem Remstal
Tom
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind Marlene und Peter, 60 / 62 Jahre alt und im Raum 38486 zu Hause.
Wir sind gespannt, was sich hier so tut.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ehrer Mann
22 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe hier viele gleichgesinnte zu treffen.
******see Paar
377 Beiträge
hallo zusammen
nun, mit 60 und + ist manches etwas stiller und langsamer, aber auch genüsslicher und stilvoller geworden. Man kann sich auch an anderen Themen herrlich beteiligen ohne den Fortpflanzungstrieb unterdrücken zu müssen.
In diesen Sinne freuen wir uns über die Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.