@Toni_OWL
Ich bin im Januar 2012 Operiert worden. Prostatakarzinom.
Festgestellt wurde der Krebs bei einer Früherkennung durch den PSA-Test,zu den mir mein Hausarzt geraten hat.
Es wurde eine radikale Prostatektomie (komplette Entfernung der Prostata) durchgeführt.
Auf Grund dessen,das ich "SEHR" früh einen PSA Wert habe machen lassen, konnte bei mir eine "nerv sparing" (Nerv schonende) OP durchgeführt werden.
Somit konnte ich mich glücklich schätzen vom ersten Tag nach der OP, Kontinent zu sein. Ich habe weder Windeln,noch Vorlagen benötigt, bis heute nicht.
Selbst meine erektile Dysfunktion beginnt wieder abzuklingen.
Allerdings ist meine Erektion noch nicht so weit,das es,wenn er denn mal den Kopf hebt, zu einen längeren Akt ausreicht, "er" zieht sich während dessen wieder zurück und wird noch nicht so hart wie früher.
In der AHB habe ich mich mit Leidensgenossen unterhalten, die leider zu spät zur Vorsorge gegangen sind, die sagten mir das sie nicht verstehen können das ich keinerlei Windeln oder Vorlagen benötige und auch noch das Schwimmbad benutzen durfte.
Es waren Männer dabei, 55-60 J., die haben geweint.
Ich habe denen versucht zu erklären das es bei mir damit zusammen hängt, früh genug zur Vorsorge gegangen zu sein.
Fazit:
Wäre ich nur sechs Monate später zur Untersuchung gegangen, könnte ich schon lange nicht mehr die schönen Seiten des Lebens genießen.
Ich hätte, schlimmstenfalls, mittlerweile das Zeitliche gesegnet, oder würde nur noch mit Windeln herum laufen müssen.
Das zu meiner Geschichte.
Seeds Implementation ist mir von meinen Urologen nicht als alternative angeboten worden (war das 2011/2012) schon bekannt?
Ich habe mich zwar nach alternativen Methoden erkundigt, aber außer eine Roboter unterstützte OP, die ich abgelehnt habe, blieb nur der Chirurgische Eingriff.
Ich Appelliere an alle Männer Ü40, Investiert die einmaligen 15,- bis 20,-€ für einen PSA Test.
Mein Sohn, zu der Zeit 43J., musste nichts bezahlen,da der Vater (ich) vorbelastet war,sein Befund:Negativ.
Auch ich hatte nicht die geringsten Beschwerden oder Schmerzen gehabt, und dennoch wurde bei mir Krebs festgestellt.
Nach der Operation habe ich besonders festgestellt, das der Sex noch einen außergewöhnlich hohen Stellenwert in meiner Ehe hat.
Zu lesen in unseren Profil.
Bleibt Gesund und weiterhin viel Spaß beim Sex an alle in der: Sex-ziger Gruppe
Charlie