Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel-Mosel-Hunsrück
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trier, Bitburg, Hunsrück, Eifel.

Trier, Bitburg, Hunsrück, Eifel.
Ich glaube ich wohne in einer Gegend, welche wohl sehr schön, aber wo der Sex und die Erotik verpönt sind. So versuche ich es einfach mal auf diesem Wege. Vielleicht findet sich eine nette Frau oder ein Paar (er sollte bi sein) mit der ich mich tagsüber mal treffen kann. Vielleicht mal zusammen Kaffee trinken, quatschen, mit dem Hund Gassi gehen, was auch immer Spass macht. Was danach kommt steht noch in den Sternen. Alles mit Freude und ohne Erfolgsdruck.
Liebe Grüsse und auf ein baldiges Kennen lernen.
****012 Mann
49 Beiträge
Köln
Auch ich habe das Gefühl, dass bei den "Sex-igern" das Thema Sex nicht sehr im Vordergrund steht.
Würde gerne in diesem Forum nette Leute im Raum Köln kennen lernen für Freizeit- und anderen Aktivitäten, bei denen Sex nicht ausgeschlossen ist.
Freue mich auf Diskussionen und Kontaktaufnahme.
LG
Willy
********er67 Mann
39 Beiträge
Du hast...
...den Nagel auf den Kopf getroffen. Erklären kann ich mir das auch nicht. Ich bin aus dem Norden hier her verschlagen worden - auf die belgische Seite und darbe also so vor mich hin. Vielleicht findet sich doch jemand, der mit meinen Passionen zurecht kommen würde...gleich welchen Geschlechts.

Vielen Dank Euch allen.
********er67 Mann
39 Beiträge
Köln...
...ich möchte das was Willy anführt und meine Äußerungen zu "Eifel" verstärken. Das kann doch aber nicht wahr sein. Nur Kaffeetrinken sollte es nicht sein.

Viele Grüße
es ist leider so
In der Eifel halten sich die älteren etwas vornehm zurück und sind nicht so offen wie Sie es wären .
Die geheimen Wünsche und Sehnsüchte werden nich gelebt, sondern verdrängt, ist wohl noch was von der Erziehung von früher wo doch alles schmutzig war , was nur etwas aus dem Normalen was auch immer Normal ist oder sein soll .
Kurz und bündig brecht aus diesem Korsett der Verdrängung aus und lebt es einfach. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.