Ich sage mal so, ich wurde unter Vorspiegelung falscher Tatsachen angemacht und habe mich reinlegen lassen.
Dieser Satz ist schon harter Tobak. Vielleicht empfand deine Frau am Anfang der Ehe wirklich so und hatte Spass am Sex. Aber man verändert sich - die Lust verändert sich - es kann viele Gründe geben, warum sie nicht mehr mag. Vielleicht nervt sie die Art deines Anmachens - Sexwollens - etc. etc.
Seit vielen Jahren schlafen mein Mann und ich nicht mehr miteinander. Hauptsächlich aus Gesundheitsgründen klappt es bei ihm nicht. Ich "leiste" mir seit Jahren Affären (eine hielt sieben Jahre). Was mich bisher hier im Joy erstaunte - hier schrieben mich bisher wesentlich jüngere Männer an, Männer, die meine Söhne sein könnten. Männer, die im Alter zu mir passen würden, denke da an die Zeitspanne bis zu 10 Jahre jünger, hielten sich sehr bedeckt. Denke mal, sie suchen meist weitaus jüngere Frauen und wundern sich, dass sie erfolglos bleiben.
Kam trotzdem bisher immer auf meine Kosten ....
Ach ja ....vor ein paar Jahren (ich hatte damals schon meinen langjährigen Geliebten) sahen wir im TV einen Film, in dem eine Frau ihren Mann betrog. Ich fragte meinen Mann, ob er keine Angst hätte, dass ihm dies mit mir passieren könne? Seine Antwort: "Schätzelein, aber JETZT doch nicht mehr, wenn du 20 Jahre jüüünger wärst .......aber jetzt doch nicht mehr" Ich schluckte, dachte nach und antwortete: "Da hast du natürlich recht". Ein besseres Alibi gibt es nicht. Also unterschätzt eure Frauen nicht.
Es grüsst dieFEE