Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Erektion vor der Herrin?128
Bis vor kurzem habe ich mir darüber ja überhaupt keine Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausserirdischer Einsamer sucht Ausserirdische.

entschuldigung, du warst nicht gemeint
********nkey Mann
769 Beiträge
OK
War auch nur das eine mal verheiratet und bin es noch.
Der TE hat es doch beschrieben, dass es am Anfang ganz anders war als jetzt.

Das ist das Schicksal jeder Ehe!
Wenn man es anders haben will, muss man arbeiten. Oder sehr viel Glück haben *g*
Antwort kamadeva54
Warum ich wieder geheiratet habe. Nun ganz einfach, ich wollte wieder in einer festen Beziehung leben, aber auf keinen Fall sexlos. Ich sage mal so, ich wurde unter Vorspiegelung falscher Tatsachen angemacht und habe mich reinlegen lassen.
Nun werde ich von meiner Frau gut umsorgt, gehegt und gepflegt. Dies ist zumindest ein Ausgleich, andernfalls ich schon längst das Weite gesucht hätte.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Ich sage mal so, ich wurde unter Vorspiegelung falscher Tatsachen angemacht und habe mich reinlegen lassen.

Dieser Satz ist schon harter Tobak. Vielleicht empfand deine Frau am Anfang der Ehe wirklich so und hatte Spass am Sex. Aber man verändert sich - die Lust verändert sich - es kann viele Gründe geben, warum sie nicht mehr mag. Vielleicht nervt sie die Art deines Anmachens - Sexwollens - etc. etc.
Seit vielen Jahren schlafen mein Mann und ich nicht mehr miteinander. Hauptsächlich aus Gesundheitsgründen klappt es bei ihm nicht. Ich "leiste" mir seit Jahren Affären (eine hielt sieben Jahre). Was mich bisher hier im Joy erstaunte - hier schrieben mich bisher wesentlich jüngere Männer an, Männer, die meine Söhne sein könnten. Männer, die im Alter zu mir passen würden, denke da an die Zeitspanne bis zu 10 Jahre jünger, hielten sich sehr bedeckt. Denke mal, sie suchen meist weitaus jüngere Frauen und wundern sich, dass sie erfolglos bleiben.
Kam trotzdem bisher immer auf meine Kosten .... *zwinker*
Ach ja ....vor ein paar Jahren (ich hatte damals schon meinen langjährigen Geliebten) sahen wir im TV einen Film, in dem eine Frau ihren Mann betrog. Ich fragte meinen Mann, ob er keine Angst hätte, dass ihm dies mit mir passieren könne? Seine Antwort: "Schätzelein, aber JETZT doch nicht mehr, wenn du 20 Jahre jüüünger wärst .......aber jetzt doch nicht mehr" Ich schluckte, dachte nach und antwortete: "Da hast du natürlich recht". Ein besseres Alibi gibt es nicht. Also unterschätzt eure Frauen nicht. *zwinker*

Es grüsst dieFEE
Nun werde ich von meiner Frau gut umsorgt, gehegt und gepflegt. Dies ist zumindest ein Ausgleich, andernfalls ich schon längst das Weite gesucht hätte. (Raymchen)
Im Alter füreinander da sein, auch ohne Sex, das gibt einem zumindest ein Gefühl der Geborgenheit.
Ich habe das mit meiner Frau die letzten 15 Jahre bis zu ihrem Tod so erlebt:
Sie musste sich einer Krebsbehandlung unterziehen, deren Bestrahlung leider viel gesundes Unterleibsgewebe zerstörte, was zur Folge hatte, daß unser Sexleben komplett zum Erliegen kam.
Wir einigten uns darauf, daß ich außer Handbetrieb jederzeit zu Professionellen gehen konnte. Unserer Ehe hat das bis zum Ende gut getan.
********nkey Mann
769 Beiträge
@kenwood52, @Feenzauber5
Eure Beiträge haben mich nicht wirklich überrascht, aber sie machen betroffen.
In einer Ehe gibt es Phasen, auch sexuell. Binsenweisheit. Alle starten euphorisch, die meisten enden in Routine, viele in Enttäuschung.
Gesundheitliche Probleme kann man seinem Partner ja nicht zur Last legen, Lustlosigkeit aber auch nicht. Der Mensch ist keine Maschine.
Warum kann man nicht darüber reden und für beide befriedigende Lösungen finden? Da gehört Ehrlichkeit dazu. Man muss dem anderen das Innere offenbaren.
Die Lösungen Affären oder Prostitution finde ich für alle Beteiligten erniedrigend. Es müsste doch möglich sein, in einer Partnerschaft ein offenes und lustbetontes Verhältnis zur Sexualität zu leben, selbst wenn das nicht immer mit oder ausschließlich mit dem Ehepartner passiert.

Ich will aber gerne zugeben, dass ich da auch noch dran arbeite.
@vervetmonkey
Meine Frau fand meinen Gang zu Prostitierten nicht erniedrigend. Im Gegenteil: sie selbst ermutigte mich, anstelle eine Affäre zu beginnen eine sexuelle Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Und genau das tat unserer Ehe gut.
********nkey Mann
769 Beiträge
******d52:
Meine Frau fand meinen Gang zu Prostitierten nicht erniedrigend

Und Du?
Ich fände das für mich erniedrigend, auch wenn meine Frau das wüsste.

Aber ich will auf keinen Fall Andere verurteilen.
*******sse Mann
437 Beiträge
...und dann
kommt es auch noch darauf an wie oft *zwinker*

1 x im Jahr, 1x im Monat oder wöchentlich? Na ja, wenn das Geld da ist *wink*
@vervetmonkey
der Vorschlag kam von meiner Frau. Dabei fühlte sich niemand von uns erniedrigt.

@**le:
Bitte dieses Thema nicht totdiskutieren. Jeder Jeck ist anders (sagt man im Rheinland) - also ist auch jede Beziehung einzigartig.
Jeck ist Jeck, und wenn die Frau dahintersteht, warum nicht, ist jedem seine persönliche Angelegenheit
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Grüsse aus Thüringen
..also erstmal allen ..DANKE ..für eure Beiträge .
Hatte bis vor kurzem ähnliche Propleme ,bedingt durch Wechseljahre meine Frau . ( fast vorbei ! )
Nun dieses Wochenende sind wir endlich wieder bei Joyfreunden und wir glauben dieser Weg ist der Bessere .

Beim nächsten Mal mehr ! *wink*
Grüße nach Thüringen
Viele liebe Grüße nach Thüringen, meiner alten Heimat.
********nkey Mann
769 Beiträge
@sternbeisser2
Ihr habt so recht. Das ist der bessere Weg!
Viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.