Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Erektion vor der Herrin?128
Bis vor kurzem habe ich mir darüber ja überhaupt keine Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausserirdischer Einsamer sucht Ausserirdische.

Ausserirdischer Einsamer sucht Ausserirdische.
Manchmal komme ich mir vor wie ein Ausserirdischer. Ich bin 65, geil und mag Sex. Meine Frau findet das abartig, verweigert mir standhaft seit etwa 8 Jahren jeden Sex mit Ihr. Zugegeben Sie kuschelt gerne. Doch sobald sich eine Erektion bei mir einstellt, mag Sie nicht mehr. "Weg mit diesem ekligen Schwanz. In deinem Alter ist das ja pervers".
Kürzlich war ich auf einem Konveniat und habe diskret meine Alterskollegen befragt, wie es bei Ihnen mit Sex aussieht. Die Meisten der Befragten haben keinen Sex mehr, können nicht mehr, haben auch kein Verlangen mehr danach. Also bin ich doch ein Ausserirdischer wie es scheint. Auch wenn die Standhaftigkeit manchmal zu wünschen übrig lässt, der Vorsaft und das Sperma sprudeln in Unmengen.
Doch leider bin ich ein einsamer Ausserirdischer. Gerne hätte ich eine gleichaltrige oder ältere Dame als Freundin, eine die Sex nicht verabscheut, eine welche Slow Sex geniesst.
****el1 Mann
2.628 Beiträge
@Raymchen
Du bist sicher kein Außerirdischer. Es gibt noch genügend Männer die regelmäßig Sex haben z. Bsp. ich).
Auch Frauen 60-plus lieben regelmäßigen Sex.
Bei mir ist aber kein abgehärteter Alltag. Ich bin seit 5 1/2 Jahren Witwer und hatte bedingt durch die Krankheit die letzten 8 Jahre fremden Sex.
Seitdem habe ich mich mehrfach im Swingerclub ausgetobt, eine sexfrustierende Beziehung beendet und seit knapp 2 Jahren ein Mädel (60-plus) gefunden die es nach 12 Jahren Trockenheit wieder als Lust empfindet mit einem Mann zu vögeln. Wir haben in der Woche mindestens 4x Sex und probieren immer noch einiges um die Lust zu erhalten.
Anmerkung: Mein Schwiegervater hatte mit 93 Jahren noch Sex mit einer 98 jährigen Freundin

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Ich drücke dir beide Daumen das du noch viele positive Erlebnisse im Bett hast.

Geile Grüße Gerold
****el1 Mann
2.628 Beiträge
@Raymchen
Entschuldigung, in der Anmerkung soll es heißen: 89 jährige Freundin.
Alter beschränkt sich nicht nur auf kuscheln.
*********fgang Paar
624 Beiträge
Außerirdisch ?
Da müssten wir uns ja beinahe "außergalaktisch" nennen. Wir trauen uns (wenn auch selten) auch mit 70+ (beide) noch in Swingerclubs und zu erotischen Events. Einfach das Leben genießen, solange es noch geht und die Lust dazu vorhanden ist.
****mar Paar
2.113 Beiträge
@Raymchen
Vielleicht kannst Du Deine Frau einmal dazu bewegen, einen Kurs "Tantra 1 für Paare" mitzumachen. Dabei geht es nicht um die sexuelle Vereinigung, sondern um das "sich näherkommen", "wieder miteinander reden", "wieder miteinander zärtlich sein", "sich als Mensch mit allen seinen Facetten inklusive Sexualität repektieren". Das wäre dann ein erster Schritt, auch bei Deiner Frau wieder die Lust an der Lust zu wecken.
Ich lese schon mit ...
...
vielleicht hättet Ihr lilomar ja gleich ein paar Empfehlungen hier parat.
Schlägt mit besten Grüßen
bertl
vor
****012 Mann
49 Beiträge
Wieso "ausserirdisch" ??
Bei mir klappt es noch sehr gut, geniesse den Sex auch noch in meinem Alter und hoffe, dass es noch lange so bleibt (wer rastet der rostet).
Dazu suche ich allerdings z. Z. die passende Partnerin. Diese Partnerschaft soll allerdings nicht nur sexueller Natur sein.
Welche Dame fühlt sich angesprochen??????? Bitte melden.
Liebe Grüße
Willy
****mar Paar
2.113 Beiträge
@chrispin
Gern. Hier sind die Namen zweier Institute, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben:

bewusster-lieben.de , sie geben u.a. Seminare im Allgäu, und
himmlisch-lieben.de , sie geben u.a. Seminare in der nördlichen Eifel und in der Krefelder Gegend
@ilomar
Ich kenne diese Institute und habe mit dem ersten von Beiden vor kurzem ein wundervolles Wochenseminar gemacht. Doch das Seminar ist nun längst vorbei und das Verlangen nach Zärtlichkeit und Sex nach wie vor gross. Ich bin überzeugter Tantriker, besuche auch Kuschelpartys. Nun könntet ihr sagen, dann ist ja alles ok. Nichts ist ok. Was ist mit den Monaten dazwischen. Was ist überhaupt mit einem Orgasmus, welcher zu ZWEIT seit Jahren aussteht. Die Verbindung zu einem Menschen mit dem ich gegenseitiges Tantra oder Sex haben kann fehlt.
Einer von Euch rät mir an, meine Frau mit zu einem Tantra Event zu nehmen. Fehlanzeige. Sie toleriert, dass ich hingehe, hält Tantra jedoch für Schmuddelzeug. Sie selbst möchte niemals einen anderen fremden Menschen berühren, oder berührt werden.
****_he Mann
127 Beiträge
@Raymchen
Hi Raymchen, eigentlich ich bin 70 und mein Bedarf an Sex ist so groß wie eh und je. Ich habe wie du ein Potenzproblem: ich weiß nicht wohin mit ihr oder schlicht: mit fehlen die Möglichkeiten mich auszuleben und in einem Puff war ich noch nie und dort würde ich nicht finden was ich mag, nämlich Sex, Erotik, Haut und Nähe. Meine Geliebte schafft es nur zweimal im Monat Ausreden zu finden und mich zu besuchen; ich würde lieber jeden Tag Sex haben.
Meine 2. Frau, von der ich seit einem Dutzend Jahren betrefft lebe, hat den Sex recht früh eingestellt und irgendwann hatte ich die Nase voll wie als pubertierender Jugendlicher nur meine Hände zur Befriedigung zur Verfügung zu haben. Irgendwann hatte ich Freundinnen und schließlich habe ich mich getrennt und hatte wieder ein erfülltes Sexualleben.
Es könnte sein, dass deine Frau dir nicht erlaubt eine Geliebte oder Freundin zu haben; dass sie darauf besteht, dass du keinen Sex mehr haben sollst. Und dann: Depression oder Trennung (mit allem Ärger und allen Kosten). Ich zahle fast 9000,-€ Unterhalt jährlich an meine Ex- und noch Frau. Freiheit ist oft ohne Preis nicht zu haben. Ich bin seit der Trennung wieder ein fröhlicher und sexuell aktiver Mensch.
Und doch noch ein Rat: Schau mal auf die Webseite von ISUV.de , das ist eine großer gemeinnütziger Verein, der Menschen bei Trennung und Scheidung hilft und in vielen Städten vertreten ist. Wissen Schaft manchmal auch die Kraft und Macht zur Befreiung.
****_he Mann
127 Beiträge
Korrektur
von meiner Frau lebe ich getrennt (nicht betrefft)
****mar Paar
2.113 Beiträge
@Raymchen
Es war nur ein Gedanke, der vielleicht hätte helfen können. Tut er aber offenbar in Deinem Fall nicht. Vielleicht haben Andere bessere Ideen.

Wir drücken Dir die Daumen.
*******sse Mann
437 Beiträge
Ja - ja die Frauen...
... sind aber nicht alle so.

Auch ich suche eine Freundin 60+, denn es heißt ja:

"Geteiltes Leid ist halbes Leid,
geteilte Freude ist doppelte Freude."

Aber die Frau ist nicht so einfach zu finden. Bei Gaststättenbesuche, Kino, Theater usw. sind die Damen gerne dabei. Händchen halten auch noch. Wenn es dann langsam zum "Kuscheln" kommen könnte, dann treten die Damen manchmal zum Rückzug an. Schade. (hätte doch so schön werden können *zwinker* )

Warum ziert sich die Damenwelt so ? ? ? Vielleicht gibt es ja eine Antwort ! ! !

In diesem Sinne

liebe Grüße aus Köln
Euer Rainer *wink*
Hhmm....
Hallo Raymchen,

ich (der Silver) habe nur ein paar Fragen:

o Was machen wir, wenn wir unsere PartnerInnen die noch Bedürfnisse haben, lieben, aber wir selbst - wodurch auch immer- nicht mehr wollen oder können?
o Heißt lieben nicht auch: Dein Bedürfnis oder Problem ist auch meins?
o ist Sex nicht Kommunikation ( in einer besonderen Form?) und damit abhängig von der Qualtität von Kontakt - Beziehung - Bindung??? Auch die der letzten Jahre- Jahrzehnte?
o ist es okay, seinen Partner zu sagen, dass man diese Beziehung immer noch will, aber nicht so?
Falls auch nur ein Hauch von schlechtem Gewissen da ist: ....und das wenn der Partner nicht mehr will es offenheit darüber geben soll,was ich außerhalb für mein Bedürfnis nach Sex tue? (nicht mit wem, aber "das", denn letztendlich geht man diesen Weg nur um diese Beziehung zu erhalten, nicht?)

LG von der Noordzee, der Silver
*******0306 Mann
26 Beiträge
noch ein Ausserirdischer
Hallo Raymchen,

ich bin nur ein Jahr älter, hab die gleichen Probleme. Manchmal ist man so geil das es schon wieder nervt.
Ich bin seit etwas mehr als 10 Jahren Witwer und habe da schon mit meiner verstorbenen Frau in Sachen Sex Probleme gehabt. Wir waren 30 Jahre verheiratet und die letzten 3 gemeinsamen Jahre waren Jahre der Enthaltsamkeit. Ich hab dann nach dem Tod meiner Frau irgendwann angefangen nach einer neuen Beziehung zu suchen, hatte das Glück eine Frau zu finden die wenn auch zehn Jahre jünger gut zu mir passte und mein Bedürfnis nach Sex auch erfüllte. Nach mittlerweile 9 Jahren stellt sich auch bei ihr das Verlangen nach Sex fast ein. Geschweige denn was Neues zu probieren.
Und wenn man die Beziehung nicht aufgeben will, weil alles andere ausgesprochen wunderbar ist dann ist man wohl oder übel gezwungen sich eine adäquate Partnerin zu suchen. Und diese Suche ist für uns die wir ja mehr eine Affäre suchen wie du schon schreibst AUSSERIRDISCH
@*********ight
Mal eine kurze Antwort von mir auf Deine Fragen.
Es ist leider bei manchen Frauen eine rein körperliche Abneigung im Alter vorhanden. Sei es durch die Wechseljahre oder durch veraltete Moralvorstellungen. Ich habe mit meiner verstorbenen Frau lange und intensiv über das Thema auch diskutiert. Ja sie wollte meine körperliche Nähe nach wie vor, Sie liebte auch wenn ich sie gestreichelt habe aber den Sex wie früher, nein den wollte sie nicht weil es ihr nichts mehr brachte. Die Gefühle haben sich nicht mehr eingestellt. Und trotzdem liebte sie mich noch, halt auf eine andere Weise.
Ich habe erst jetzt und auch aus Parallelen die sich gerade jetzt wieder zeigen gelernt das man wenn man das Bedürfnis nach Sex hat und die Frau das nicht mehr geben kann, oder auch will, die Option offen halten muss, sich eine Affäre zu suchen.
Und aus meinem alten Umfeld weiß ich das die meisten Frauen die ihren Partner lieben das für besser halten als sich von ihm zu trennen.
Bei mir sieht die Sache doch ein wenig anders aus.Ich war 25 Jahre lang verheiratet, wurde dann geschieden. Danach hatte ich 10 Jahre lang den besten Sex meines Lebens. Ich genoss, konnte zu Hause empfangen, wen ich wollte, konnte zum Sex fahren wo ich wollte. Ich war relativ vermögend konnte mir alles leisten. Irgendwann wollte ich doch das Risiko einer Ehe wieder eingehen, jedoch nur mit einer Frau, mit welcher ich sexmässig übereinstimmte. So lernte ich dann meine Frau kennen und wir heirateten, aber erst nachdem ich ihr explizit meine sexuellen Wünsche geäussert hatte. Das heisst ich erklärte ihr wie wichtig Sex für mich ist und wie ich mir meine Zukunft vorstellen würde. Vor unserer Ehe und die erste Zeit danach war dann alles ok. Nach zwei Jahren Vorspielerei stellte sie dann ihr Sexleben total ein und seitdem lebe ich abstinent, habe auf Handbetrieb umgeschaltet. So werde ich nun das Gefühl nicht los hereingelegt worden zu sein.
**********nde96 Paar
121 Beiträge
guten tag
du kannst doch nicht sagen das du noch einmal geheiratet damit du geregelten sex hast.
es wäre sicherlich für dich besser gewesen du wärst bei deinen 10 jahren vor der ehe
geblieben. du hättest einen "sex vertrag" vor der ehe abschließen müssen. *haumichwech*
das ist für mich ein witz. die ehe besteht doch nicht nur aus sex, wobei ich sage das
sex die schönste nebensache ist. hintergangen hat dich deine jetzige frau bestimmt nicht.
irgendwie ändert sich alles im leben. wenn sie jetzt keine große lust mehr hat zum sex,
dann hat sich das eben geändert. bist du noch so wie vor 40 jahren? du hast dich doch sicher auch geändert.
opel1212(m)
*******0306 Mann
26 Beiträge
Noch was
Eigentlich wollte ich es bei meinem Beitrag lassen. Aber dann hat sich das Außerirdische wieder bestätigt.
Wir die wir die 60 überschritten haben werden gar nicht mehr für vollgenommen. Und das obwohl man versucht so einfühlsam und zurückhaltend zu schreiben. Ausnahmen gibt es, speziell hier bei Joy , die sind aber meist vergeben und nicht mehr auf der Suche.
Und dann sind da noch die (nicht hier bei Joy) die Dich anschreiben und dich in einen Chat einladen aber nicht real sind. Oder sich gar nicht melden. Hab ich in den vergangenen Tagen erst wieder erlebt. Chatten und was von Familie erzählen usw. und dann nix mehr.
Man schreibt doch zumindest das man kein Interesse hat. Hab ich jedenfalls gelernt.
Das finden des Partners den man sich wünscht kommt in unserem Alter einem Lotteriespiel gleich.
Also weiter Lotterie spielen und hoffen das es klappt. *snief*

Ach ja nur so ein Gedanke aber er könnte stimmen:
Wenn ich meine Situation so betrachte und hier die Paare im Club sehe schleicht sich der Gedanke ein das die Frauen die über die Meno-Pause hinaus Sex haben wollen, fast alle in einer Beziehung leben. Bei uns Männer ist das mit der Lust ja so das wir wohl länger dürfen und können.
@*****212
Nee wir haben uns schon verändert aber die Lust auf Sex nicht. Sonst würden wir ja hier nicht suchen.
****non Frau
460 Beiträge
Bei uns Männer ist das mit der Lust ja so das wir wohl länger dürfen und können.

wo hast du denn diese Weisheit her *lol*. Ich würde behaupten, das Gegenteil ist der Fall.
Richtiger wäre ausgedrückt, die meisten Männer haben vielleicht länger Lust auf Sex.

Und was heisst, die Frauen die Lust am Sex haben sind fast alle in einer festen Beziehung. Suchst du eine Frau fürs Leben oder für Sex? Das erschliesst sich für mich nicht aus deinem Posting.

Nach zwei Jahren Vorspielerei stellte sie dann ihr Sexleben total ein und seitdem lebe ich abstinent, habe auf Handbetrieb umgeschaltet. So werde ich nun das Gefühl nicht los hereingelegt worden zu sein.

harter Tobak, deiner Frau zu unterstellen sie hat dir 2 Jahre lang etwas vorgespielt.
Du äusserst dich über sie als wäre sie eine Ware die du eingekauft hast. Getestet und für gut befunden und nun wo sie nicht mehr funktioniert zweifelst du an ihrer Aufrichtigkeit. Bravo deine Frau tut mir leid mit so einem Mann verheiratet zu sein.

Ich hoffe nicht alle Ü60 hier haben so verquere Einstellungen.

lG

*sonne*
*********fgang Paar
624 Beiträge
Höflichkeit ?
Wir sind nun schon Ü70 und schätzen uns glücklich, von unseren Eltern nicht nur erfahren zu haben, dass einen gewissen Knigge gab, sondern uns wurden auch wesentliche Inhalte seiner Lehren anerzogen.
Beispiel: auf eine höfliche Frage sollten wir immer eine höfliche Antwort geben.
Genau so sehen wir auch die Aussage von @*******0306:
Man schreibt doch zumindest das man kein Interesse hat. Hab ich jedenfalls gelernt

Wenn wir dagegen in so manchem Profil lesen
Wenn wir nicht antworten, betrachtet das bitte als höfliche Absage
dann schreiben wir gar nicht erst an.
*******0306 Mann
26 Beiträge
@****non
Leider sind das Erfahrungen aus meinem näheren Umfeld/Bekanntenkreis.
Von sechs Paaren in meinem Bekanntenkreis geht es vier Paaren so wie mir. Ein Paar hat, nach Aussage meines Bekannten, noch immer regelmäßigen Sex. Und bei einem Paar, er ist mittlerweile 70 , sie 68 , hat er sich vor ein paar Jahren dazu entschieden sich eine Freundin zu suchen. Und auch gefunden. Weil es mit seiner Frau keinen Sex mehr gab. Das sind leider Tatsachen.
Natürlich suchen die meisten nur Sex. Aber ich gebe mal zu bedenken, das man auch neben seiner Ehe/festen Beziehung, eine Beziehung aufbauen kann die einem das gibt was man sucht. Ohne nur an Sex zu denken. Es ist doch in vielen Fällen so, das man seinen Partner noch immer liebt und ihn nicht aufgeben möchte. Siehe das Beispiel aus meinem Bekanntenkreis. Sind wir Männer deswegen Außerirdische?
--- Nein !! ---
Und wenn wir das Bedürfnis haben nach Sex und mehr, heißt das ja nicht, dass wir alles Vorherige aufgeben müssen. Und das heißt auch nicht, dass wir ausschließlich unglücklich sind in unseren Beziehungen oder Ehen. Viele von uns Außerirdischen sind glücklich mit dem was sie haben, bis eben auf das eine.

Und natürlich gibt es auch Frauen, die mit dem Sexualleben mit ihrem Partner nicht zufrieden sind. Und ja, sie haben die gleichen Rechte wie wir Männer. Das ist doch auch gut so. Siehe hier im Club einige Profile.
@*********fgang
Vielen Dank, genau das meinte ich man hat gewisse Regel für das Leben bekommen und die sollte man auch einhalten.

LG *wink*
********nkey Mann
769 Beiträge
Ich komme mir zwar nicht wie ein Außerirdischer vor, aber meine Frau hält mich vielleicht für einen.
Nachdem unsere Ehe die übliche Kurve genommen hat, bin ich mit 60 so geil wie mit 20 nicht. Das war nie weg, aber es wird wieder stärker. Ich bekomme das gar nicht mehr aus meinem Kopf.
Ist eine interessante Entwicklung. Mal sehen, wo es noch hinführt.
********nkey Mann
769 Beiträge
PS.:
Meine Ehe funktioniert ansonsten seit 25 Jahren sehr gut, und die sexuelle Frequenz konnten wir auch schon ein bisschen steigern.
Da geht noch was!
warum hst du wieder geheiratet? dein Leben war doch super
********nkey Mann
769 Beiträge
*******a54:
warum hst du wieder geheiratet? dein Leben war doch super

wen meinst du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.