Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachsentreffen?

********er57 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sachsentreffen?
Gibt es eigentlich unter den jungen Alten eigentlich auch genug Sachsen die sich gerne mal zu einem frivolen Treffen treffen würden?
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich denke, es gibt zu wenig von uns hier in Sachsen.
Sachsenteffen
Ich bin zwar neu in der Gruppe, vermisse aber auch die reifern lustvollen Sachsen. So ein frivoles Treffen wäre schon wünschenswert, wenn die Zusammensetzung stimmt.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen!
*****s52 Mann
2.931 Beiträge
Sachsentreffen
Wenn wir immer noch zu wenige sind für ein Treffen, könnten wir doch in Erwägung ziehen ein gemeinsames Treffen mit Thüringen und Sachsen Anhalt zu organisieren. Oder kommen dabei auch nicht genug Interessierte zusammen ?
LG
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
das können wir nur mal anregen.
Wer hätte denn Interesse daran?
*****s52 Mann
2.931 Beiträge
Ob und wie viele daran teilnehmen kann ich nicht sagen, war ja nur mal so ein Gedanke
***er Mann
7.976 Beiträge
Ich komme aus Berlin, bzw. südliches Brandenburg. Wenn Ihr das Treffen z.B. in Dresden machen würdet, dann wäre es auch für Berliner und Südbrandenburger interessant, da ca. 160km ja nicht die Welt ist. .

Wobei es dann sicher auch entscheidend ist, wer so kommt.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Aufruf
Wer würde an einem Mitgliedertreffen in Dresden teilnehmen?
Und dann die nächste Frage, wenn einige Leute zusagen würden, wer organisiert eine Location?
***er Mann
7.976 Beiträge
Könnte auch Leipzig sein, ist nicht viel weiter und gut erreichbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.