Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit der Suche

Erfahrungen
ich bin jetzt noch nicht soooo lange hier in JOY, doch eines habe ich schon gemerkt. Dass es als "älterer" nicht so einfach ist, Kontakt/e aufzubauen. Sicher kommen die "Absagen" nicht auf Grund des Alters...., oder doch?? Meist oder häufig ist ja auch die Entfernung zueinander ein Knackpunkt.
Vlt wäre es einfacher, wenn man(n) sich in diesen gewissen Swinger- oder Club-Kreisen bewegen würde? Aber ich denke, das ist nicht unbedingt das, was sich die meisten "älteren" vorstellen. Und so bleibt es schwierig.
Vlt wäre es eine Möglichkeit, über einen Stammtisch oder wie auch deklariertes Treffen (von älteren und Gleichgesinnten..), persönlich und direkt Kontakte zu knüpfen.
Also in dieser Gruppe 60+, vlt unter "Treffen und Kontakte", Stammtischtreffen anzubieten, oder auch ein Rubrik "Date" mit PLZ.

LG Charly
*******sse Mann
437 Beiträge
Jawohl,
da gebe ich dir Recht.
Im 3. Lebensabschnitt will man ja nicht nur sex,
sondern auch nette Unterhaltung mit Gleichgesinnten.

Viele Grüße aus Köln *wink*
.........oldie but goldie........
was sagt eine Zahl schon aus??? wichtig ist doch, wie man seine Körper pflegt und daß man in der Birne noch fit ist, da ich sportlich sehr aktiv bin habe ich mit meinem Alter, im Gegensatz zu manchen Jüngeren, keine Probleme. *spitze*

LG kamadeva54
********Lady Frau
4.692 Beiträge
*******sse:
Im 3. Lebensabschnitt will man ja nicht nur sex,
sondern auch nette Unterhaltung mit Gleichgesinnten.

Klar, das stimmt - aber nicht erst im 3. Lebensabschnitt, sondern ich eigentlich schon immer. Sex ist etwas, was zu meinem Leben gehört/e. Und ein Leben ohne Unterhaltung lag mir noch nie. Ich muss mich austauschen können - mit und ohne Sex.
ja, du hast recht, Sex gehört zum Leben wie die Luft zum atmen und ich möchte noch lange atmen
*******sse Mann
437 Beiträge
Bachata, da hast Du völlig Recht,
aber damals, vor vielen Jahren, sah bei mir einiges noch anders aus.
Zuerst kam meine Arbeit. (damit hatte ich Geld)
Dann Frauen und Vergnügen. (ich war ein Gesellschaftsmensch)
Heute bin ich nachdenklicher und ruhiger geworden.
Unterhaltung und Sex macht mir noch Spass, aber anders.

Viele Grüße aus Köln *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.