Erfahrungen mit der Suche
Was ich hier vermisse ist eigentlich ein Thread in dem mal über die Erfahrungen hier im JoyClub berichtet wird. Ob negative oder positive Erfahrungen. Mich würde es sehr interessieren ob andere die gleichen Probleme haben oder auch nicht.
Ich habe in den letzten Wochen eigentlich mehr negatives erlebt als positives.
Man schreibt eine Mail, ich für meinen Teil etwas ausführlicher, und dann wartet man ob das Gegenüber sie 1. gelesen hat und 2. auch antwortet. Und dann sieht man ja gelesen aber keine Antwort. Bei einigen Anschreiben sieht man, dass das Gegenüber online ist aber die Mail nicht gelesen hat. Man wartet also weiter. Man schreibt neu und wartet wieder.
Ganz wenige, und das musste ich auch feststellen, haben die Mails gelesen und geantwortet. Und dann bei den Antworten kann ich unterscheiden von kurz und knapp, aber immerhin geantwortet, bis hin zu einer so netten Absage das man sich freut das die Mail auch bewusst gelesen wurde.
Ich kann es einfach nicht verstehen das man nicht antwortet. In dem Beitrag Außerirdischer….. hab ich mich ja schon kurz dazu geäußert. Wir alle haben doch eine gewisse Etikette gelernt und mit auf den Weg bekommen. Wenn etwas nicht passt Ok. Ist nun mal im Leben so. Aber man kann es seinem Gegenüber doch auch mitteilen. Wenn ich mir so einige Profile durchlese dann steht da viel von Augenhöhe, Toleranz, Ehrlichkeit und vieles mehr was einfach zum guten Ton dazu gehört. Aber das scheinen einige nur von den anderen zu erwarten und nicht von sich selber.
Ich hatte hier gehofft etwas mehr von dem zu finden, was auf anderen Seiten gänzlich vermisst wird.
Würde mich freuen wenn wir uns hier darüber austauschen könnten.
LG Klaus