Älterer Solo-Mann swingert
Hallo zusammen.Seit kurzem bin ich hier bei Joy. Positiv beeindruckt bin ich schon von soviel toller Weiblichkeit in Wort und Bild, Informationen, Meinungen und Möglichkeiten. Natürlich hab ich mich auch gleich zum Stammtisch mit anschließendem Club-Besuch angemeldet - und da geht`s los:
Mein Kopfkino fängt fürchterlich an zu rattern!
Der Stammtisch wird nicht das Problem sein, hat man als Neuer ja schon ein paarmal gemacht in seinem Leben. Aber was passiert dann? Ein ganz klein wenig Erfahrung hab ich schon in Swinger-Club`s gesammelt, aber da war immer eine Partnerin an meiner Seite! ZWEI - sind eben ein schönes Problem und gemeinsam findet man viel leichter eine Lösung, wenn unvorhergesehenes, unerwartetes, unbekanntes passiert. Wenn ein Solo-Herr uns ansprach und von meiner Partnerin einen mehr oder weniger schicken Korb bekam hab ich mich immer gefragt: Wie würdest Du jetzt damit umgehen?
Vor ein paar Jahren; hahremm; war man ja noch Old Shatterhand, Horatio Hornblower und Perry Rhodan in einer Person - und natürlich auch viel besser. Aber ach, die alte Schmetterhand ist nicht mehr so schnell, der Geist braucht länger für Entscheidungen und wo ist eigentlich Gucky?! Also, was tun, was lassen, was geht, wie verhalten?
Ein wenig Zeit habe ich ja noch, mich seelisch, geistig, körperlich auf diese neue Herausforderung vorzubereiten. Nächsten Dienstag passiert es dann -
Ich weiß, das ich mit diesem Thema vielleicht sehr offene Türen einlaufe und irgendwo etwas zu diesem Thema steht; hab ich aber nicht gefunden. Deshalb meine Bitte
Her mit Tipps, Anmerkungen, Bemerkungen, sachdienlichen oder nicht sachdienlichen Hinweisen
Vielen Dank im voraus aus Hannover
Götz