Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1493 Mitglieder
zum Thema
Was heißt "das Gewicht soll zur Größe passen"?146
In diversen Profilen wird erwartet, dass "das Gewicht zur Körpergröße…
zum Thema
Keine Erwartungen haben - wie geht das?100
Sie schreibt; Ich lese immer wieder; " Keine Erwartungen zu haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet man von uns 60+

Ältere
Es ist leider so, dass die Chancen auf JC-Treffen eher als gering anzusehen sind. Wenn man sich aber im Club ohne Altersangabe auf der Stirn begegnet ist, sind die Altersvorbehalte kein Thema mehr. Attraktivitätstest bestanden und „Treffen gerne wieder“ sind als Ergebnis festzuhalten. So lässt es sich dann doch ganz gut leben. Und so lange man in Übung bleibt, macht das alles auch richtig Spass.
*****g51:
Es ist leider so, dass die Chancen auf JC-Treffen eher als gering anzusehen sind.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich konnte mich in den 4 Jahren als Solist49 nicht über mangelnden "Zulauf" der Joy-Damen beklagen. *fans*
Daraus sind auch einige sehr wertvolle Freundschaften entstanden. *friends*

LG Joe
Dieter u. Biggi aus Krefeld.
Nichts erwarten.
Die richtigen Partner finden (oder finden lassen), wenn es dann passt ausprobieren und dann pflegen. Dann klappt das schon.
Genau das
Ist es !
Erwartungen erfüllen!
Darauf habe ich keine Lust!
Ich liebe es Lust zu haben und zu leben!
Und erwarten tue ich nichts und möchte einfach nur meinem Alter entsprechend leben ,Lüsten,und lieben😉
Ganz lieben Gruß
In die Gruppe
Peter
Gelassenheit
Gelassenheit und Aufmerksamkeit sind ein guter Begleiter in diesen Dingen. Wir müssen ja nicht mehr wir können und dürfen, wenn es passt.
So lebt es sich gut und voller kleiner Überraschungen, die es dann zu genießen und zu pflegen gilt.
Viele Grüße ins Land
Leider auch Unhöflichkeit, Ingnoranz oder Scham!
Viele Seitenklick`s bleiben beim gucken und man bekommt nicht mal ein paar Buchstaben auf die Reihe. Anschreiben werden nicht mal kurz beantwortet.
Dieses fast ausschließlich auch bei Paaren wo eine Alters 6... dabei ist.
Erwartungen
Es ist schon verwunderlich, Damen die bei 60 plus sind, nur deutlich jüngere
Mitspieler wollen. Irgendwie falsches Forum......
Erwartungen
Ist es nicht alltäglicher, dass wir Männer uns nach Jüngeren hin orientieren und dabei vergessen, was wir mit den Damen unseres Alters verpassen!
*********ter41 Mann
572 Beiträge
Schlüsselreize
die unsere jungen Jahre geprägt haben werden wir nicht mehr los, aber wir haben das Alter erreicht uns nicht mehr von ihnen zwingen zu lassen.
Also, Mädchen, wenn wir euch hinterherschauen ist das automatisch und nicht beleidigend gemeint. Wir zollen euch damit Respekt und Anerkennung, außer wir werden übergriffig, dann haben wir unsere Reifeprüfung nicht bestanden.
Klar, kommt die Erektion leichter bei lieblichen Körpern *hothips* , aber dass führt nur in die endlose Erregungsspirale. *paddle*
Wir können doch auch ohne Erregung und Besitzstreben Zärtlichkeit *knuddel2* verschenken.
Nicht?
Leide gibt es ihr keine Paar ab 60 die Ihr Arsch auf reisen wollen und auch wieder wege *g*ehnen wollen .
Wir Fragen uns ernst was Erwartet ihr noch ab 60 .Hallo Ihr Habt die Meiste Zeit Hinter Euch .Wacht auf
*****dig Mann
6 Beiträge
Viele tun so als wollten sie alles. Wenn man anschreibt kommt keine Antwort, oder nur ein Wort. ( Danke )Es kommt nie zu einem Gespräch oder Telefonat. Was soll das?
*******DuA Paar
433 Beiträge
@**********essen .... wenn man so aggressiv auftritt, darf man sich nicht wundern, wenn positive Reaktionen ausbleiben....
*******DuA Paar
433 Beiträge
@*****dig..... niemand sollte hier erwarten, dass auf ihn bereits gewartet wird....
wir würden sagen, der Ton macht die Musik.... für uns kommt dein Profil sehr agro rüber...
Außerdem sollte man schon Geduld mitbringen...... normalerweise muss mehr passen, als nur "popen zu wollen"...
*********elfte Mann
427 Beiträge
Ich bin nun auch deutlich über 60 Jahre und habe wundervolle Freundschaften hier im Joyclub gefunden.
Nicht mit allen habe ich sexuellen Kontakt aber den gibt es auch.
Ich lese hier immer wieder Gejammere das sich nichts ergibt. Vielleicht liegt es ja oft am Auftreten wie @*******DuA schon anmerkte.
Ein ausführliches Profil und eine nette Mail kann viel bewirken.
********Herz Frau
37.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mussten leider einige Beiträge weichen. Bitte beachtet die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html und bleibt freundlich.

*danke*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
Das ist mir völlig egal, ob irgendjemand irgendwas von mir erwartet. Ich bin nicht dafür da, die Erwartungen anderer zu erfüllen.
Wer von mir etwas will, muss mich nehmen wie ich bin und sollte keinerlei Erwartungen haben.
****ao Mann
197 Beiträge
Also....wär ein Problem mit mir hat....darf es gerne behalten...ist ja schließlich seins... *zwinker*
60+
oder auch jünger haben das Recht ihr Sexleben so zu leben, wie es ihnen passt.
Was andere von uns erwarten ist deren Sache und wer ein Problem damit hat, soll damit machen was er will.
Leute wir haben Schulmädchenreport, Unterm Dirndl wird gejodelt und Oswald Kolle gesehen und uns inspirieren lassen. Dr. Sommer in der Bravo gelesen und so vieles mehr.
Wem müssen wir irgendeine Rechenschaft über unser Sex- und Liebesleben abgeben? Doch nur uns selbst.
Seht es einfach locker und vergesst dieses Diskutieren hier im Forum.
Wir leben, lieben, weinen, lachen, ganz besonders sind wir reifer geworden und nachdenklicher.
Aber Sex und Liebe in unserem Alter ist was schönes und das erleben wir Beide jeden Tag aufs neue. Das ist einzig wichtig.
***p6 Mann
63 Beiträge
Auch über 60 hat man noch Gefühle und sexuelle Bedürfnisse, und in manchen Dingen sind wir vielleicht sogar die Besseren, wenn es darum geht Partner oder Partnerin zu verwöhnen/befriedigen. Erfahrung spielt mit.
und in manchen Dingen sind wir vielleicht sogar die Besseren,

Aber nur vielleicht! *zwinker*
der Wille ist da jedoch das Fleisch ist schwach......
Es ist genauso verwunderlich das sich ältere für bedeutend jüngere interessieren.
Ich bin fast 80 j. Und habe sogar versucht mit einem gleichaltrigen Mann eine Beziehung aufzubauen, ging voll in die Hose.
Ich bin temperamentvoll und Er konnte nicht mithalten.
Deshalb zieht es mich zu jüngeren Männern.
Es ist mir egal was man von mir denkt, hier oder anderswo
LG R.
*******ter Mann
795 Beiträge
Es kommt immer drauf an, wie fit man noch ist. Ich bin 89 und für mich sind 20 flotte Kniebeugen mit Untrhaltung kein Problem und im Stadion zu den Blöcken die Treppen rauf nehme ich noch immer 2 Stufen auf einmal ohne mich fest zu halten. Ebenso in öffentlichen Gebäuden mit den flachen Stufen. Ich hoffe @ Nette 77 , Du kannst das auch noch. Viele 60jährige können das nicht mehr. Man soll nicht verallgemeinern.
LG Johannes
welch schöne beweihräucherungen...
geht es dir darum, ob `` er `` nicht mithalten konnte, oder geht es darum, im stadion zwei
stufen auf einmal ohne festhalten hochzuklimmen?
geht es darum anderen zu zeigen, wie fit ( geil ) man noch ist?
oder geht es vielleicht darum, unsere lebenserfahrung - auch und im besonderen hier beim sex - weiterzugeben/darüber zu erzählen?
darüber grübele ich gerade; da ich auch noch nicht den stein des weisen gefunden habe... *gruebel*
****imu Mann
1.296 Beiträge
Ein verbissener Jugendwahn, der hauptsächlich der Selbstdarstellung dient, ist natürlich problematisch.
Aber ich halte es für extrem wichtig, im Alter körperlich und geistig fit zu bleiben. Das erfordert aber viel Selbstdisziplin, denn der "innere Schweinehund" wird immer stärker und die Verlockungen von Komfort und Bequemlichkeit auch.
Was nützt uns unsere Lebenserfahrung, wenn wir uns kaum noch bewegen können und die Gegenwart sich nur noch um die Beschwerden dreht, die durch Bewegungsmangel und ungesunde Lebensweise mitverursacht werden.

Natürlich ist es gut
lebenserfahrung - auch und im besonderen hier beim sex - weiterzugeben/darüber zu erzählen?
aber noch wichtiger ist es, das was jetzt noch möglich ist, auch zu tun. Sonst lebt man in der Vergangenheit.
Ich selbst bin seit Jahrzehnten Kletterer und Bergsteiger. Natürlich freue ich mich, wenn sich jemand für meine früheren Erlebnisse interessiert.
Aber noch besser ist es, wenn ich in der Kletterhalle zwar der Älteste bin, aber trotzdem manchen Jungen noch was vormachen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.