Als ich mich hier im Joy nach der Trennung von meinem Mann und 7 Jahren Abstinenz anmeldete, hatte ich so gut wie 0 Erwartungen. Ich wollte einfach nur einmal
schauen, mich überraschen lassen. Schnell lernte ich jedoch, dass es wenig Sinn machte, sich passiv zurückzuhalten, denn ich war neugierig geworden und so verbesserte ich nach und nach meinen Profiltext (den ich zuvor teilweise per Textgenerator eingestellt hatte), wurde mutiger mit meinen Bildern und änderte meine Strategie.
Nach anfänglich teilweise lustigen, teilweise hoch erotischen, aber immer "befriedigenden" Begegnungen lernte ich eine andere, dunkle Seite der Erotik kennen und bis ins Mark lieben. Noch niemals zuvor hatte ich so tief gefühlt. Es ist wie ein Virus, für den es keine Heilung gibt. Ich bin süchtig danach und meine heutige Erwartungshaltung und mein Anspruch an meine erotische Welt bezieht sich ausnahmslos auf BDSM. Es gibt für mich nichts anderes mehr.
Was Jüngere von mir erwarten kann ich erfahrungsgemäß allerdings einmal vereinfacht so ausdrücken:
"Die reife Lady mit entsprechender Erfahrung".
Also sie erwarten von mir, dass ich ihnen zeige "wie es geht", und das nicht nur im BDSM-Bereich, sondern auf der ganzen sexuellen Palette. Das Ding ist, dass ich dazu überhaupt und gar keine Lust habe. Ich bin weder Coach für werdende Doms, noch für andere Sexwillige.
Was Ältere von mir erwarten, kann ich nicht unbedingt sagen. Sie sind respektvoll und sehr liebevoll. Das ist mir aber momentan halt zu langweilig. Vielleicht - irgendwann einmal - wird es anders und ich bin bereit, mein quirliges Temperament zu zügeln und einen ruhigeren Weg zu gehen. Aber bis dahin lebe und liebe ich mein Leben mit viel Erotik und Sex und hoffe, dass ich noch lange lange Zeit meine Energie daraus ziehen kann.