Bereich OHV und Anlieger
Ich möchte die Frage stellen, ob es keine Sex-ziger in diesen Bereich gibt, die Interesse an neue Kontakte haben oder Kontakt suchen. Die Kontakte sollten gern über die Bettkante hinaus gehen. Interessante Gespräche, Kaffeeklatsch usw. . Der Sex (gefühlvoll und zärtlich, kein SM) sollte aber auch nicht zu kurz kommen. Besuche in Clubs oder privat sollten auch dazu gehören. Denn wir werden älter aber unser Sex bei mir (Bernd) und meiner Lebenspartnerin (Heike) soll jung bleiben. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, dann meldet euch. Bevorzugt sind Paare aber auch solo Frauen. Ich möchte natürlich nicht die solo Männer vernachlässigen, es sollte aber ein Gleichgewicht von solo Frauen und Männer bestehen. Ich danke euch fürs zuhören und würde mich freuen, wenn sich im Großraum OHV einige Leute finden würden. Liebe Grüße Heike & Bernd
PS: Wir sind noch nicht lange im JOYclub. Unser Profil ist noch nicht fertig und das eine und andere Foto muss noch ausgetauscht werden. Das Profil ist im Aufbau. Also nicht abschrecken lassen. Wir sind zwar nicht die schlankesten aber sind nicht unansehnlich und denke mal intelligente, mit den man über alles reden kann, Leute. Liebe Grüße von Heike und Bernd