Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Devotion bei starken Frauen - wieso nur im SM Bereich ?449
Heute Morgen habe ich diese Zeilen gelesen Eine Frau die gerne…
zum Thema
Sollte SM gesellschaftsfähig werden, oder eher nicht?449
Gestern Abend lief in der Glotze eine Sendung, in der u. a.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereich OHV und Anlieger

Bereich OHV und Anlieger
Ich möchte die Frage stellen, ob es keine Sex-ziger in diesen Bereich gibt, die Interesse an neue Kontakte haben oder Kontakt suchen. Die Kontakte sollten gern über die Bettkante hinaus gehen. Interessante Gespräche, Kaffeeklatsch usw. . Der Sex (gefühlvoll und zärtlich, kein SM) sollte aber auch nicht zu kurz kommen. Besuche in Clubs oder privat sollten auch dazu gehören. Denn wir werden älter aber unser Sex bei mir (Bernd) und meiner Lebenspartnerin (Heike) soll jung bleiben. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, dann meldet euch. Bevorzugt sind Paare aber auch solo Frauen. Ich möchte natürlich nicht die solo Männer vernachlässigen, es sollte aber ein Gleichgewicht von solo Frauen und Männer bestehen.
Ich danke euch fürs zuhören und würde mich freuen, wenn sich im Großraum OHV einige Leute finden würden. Liebe Grüße Heike & Bernd

PS: Wir sind noch nicht lange im JOYclub. Unser Profil ist noch nicht fertig und das eine und andere Foto muss noch ausgetauscht werden. Das Profil ist im Aufbau. Also nicht abschrecken lassen. Wir sind zwar nicht die schlankesten aber sind nicht unansehnlich und denke mal intelligente, mit den man über alles reden kann, Leute. Liebe Grüße von Heike *wink* und Bernd *wink*
*******even Mann
666 Beiträge
Treffen
Hallo Bernd
Auch bei mir beschränkt sich Joy Club meist nur auf den Chat
Meist hapert es darann das die Entfernungen zu groß sind
und die Swinger aus der näheren Umgebung sich nicht outen wollen
Wünsche noch viel Erfolg....Lg...Way
****zel Mann
712 Beiträge
hallo bernd und heike
ich hätte Interesse euch kennen zu lernen .kann euch aber leider nicht anschreiben
aber ihr vielleicht,würde mich freuen lg heinz
Hallo Heinzel
Wir sind erst einmal auf der Suche nach Paare. Solo Männer nicht. Sorry
Schade !!!!!!!!
Leider müssen wir feststellen, dass es im Bereich OHV keine Interessierten Paare gibt, die näher zusammen rücken möchten und vielleicht sogar eine eigene Gemeinschaft mit uns aufbauen möchten. Nun ja, dann ist es so!!!! Ist zwar schade, denn wir denken, dass es hier und da bestimmt einige Pärchen geben würde.
Liebe Grüße Heike & Bernd *heul2* *troest*
*****eth Paar
525 Beiträge
Wir findend das im Prinzip eine gute Idee und wir halten uns die meiste Zeit im näheren Umland auf.
Aber gleich von vornherein über die Bettkante hinaus.....so was muß sich doch langsam ergeben meinen wir.
Wir grüßen euch
*blumenschenk*
Aber gleich von vornherein über die Bettkante hinaus.....
Hallo ihr zwei! Danke für eure Antwort. Seit ihr der Meinung, man sollte zuerst ins Bett und dann über die Bettkante hinaus eine Beziehung aufbauen? Wir würden uns gern erst kennen lernen. Wenn Sympatie besteht, kann vieles passieren und diese Beziehung die aufgebaut wurde, sollte über die Bettkante hinaus gehen. Also, dass man sich nicht nur trifft um ins Bett zu gehen.
Liebe Grüße Heike und Bernd
*****eth Paar
525 Beiträge
Kennenlernen ja...
-Freunde hat man doch....und wenn es sich dann trotzdem ergibt..
ja bitte gerne. Aber vergeßt nicht...wir sind im Joyclub
Kennenlernen ja.......
Ok, danke. Für die Erkenntnis sind wir vielleicht noch nicht zu lange im LOYclub. Natürlich hat man Freunde aber hat man auch Freunde mit gleichen Interessen? Um Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen, um eine Freundschaft auf zu bauen, deshalb sind wir im JOYclub. Wir haben viele Freunde aber bei keinen könnten wir sagen, habt ihr einmal Interessen mit uns gemeinsam Sex zu machen. Um solche Freunde kennen zu lernen, sind wir eigentlich hier. Haben wir da eine falsche Vorstellung vom JOYclub?
Wir danken euch. *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.