Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frühling kommt, der Garten ruft.

*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Der Frühling kommt, der Garten ruft.
Die ersten Arbeiten im Garten haben begonnen.
Meine Holde kümmert sich um die Blumen, das ist ihr Interesse.
*gg*
Mein Interesse ist eher der Joyclub.
Trotzdem habe ich heute an der frischen Luft gearbeitet.
Der Sichtschutz wurde verbessert, denn ich will mich beglotzen lassen von einer meckerigen Nachbarin wenn ich mich nackt sonne.
Oder wenn mal was aus der kurzen Hose kuckt bei der Gartenarbeit.
Ich habe da eine Ecke, die nur mit großer Mühe einsehbar ist.
Wer von Euch im "gesetztem Alter" ist im Garten auch mal nackt ?
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich habe da eine geschützte Ecke, in die keiner einsehen kann auf meiner Terrasse, da hab ich schon lange meine FKK Saison eröffnet
*******x_by Mann
980 Beiträge
Der Frühling
kommt in großen Schritte
Die ersten Blumen
***er Mann
7.982 Beiträge
Ich kann so nackt sein wie ich will, nicht nur im Grundstück, sondern auch an den umliegenden Seen und dem Wald. Was kein Wunder ist, denn ich lebe auf einem FKK Campingplatz:-)
*********osch Mann
28 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***er Mann
7.982 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****mar Paar
2.113 Beiträge
Bilder und FSK18
Es ist gut und belebt die Gruppe, wenn Ihr hier schöne und interessante Bilder einstellt.

Bitte beachtet aber die FSK18-Regeln des JC, die aufgrund des Jugendschutzes sehr restriktiv gehandhabt werden.

LG, lilomar (als Mod)
*******ver Mann
12 Beiträge
Bei uns ruft die Kuschelmuschel
Leider ist unser Garten einsehbar. Nicht auf den ersten Blick, aber trotzdem. War früher anders! Aber wir haben uns noch immer die Terasse als unser nackiges Refugium erhalten, besonders unsere Kuschelmuschel kann keiner beglotzen und da geht es manchma in aller Stille (Leider) hoch her!
********ss48 Frau
1.523 Beiträge
nackt im Garten...
bin ich im Sommer auch ab und zu, weil mein Grundstück hinter dem Haus kaum einsehbar ist. Und wer auf den Weg oberhalb vorbeiläuft und blind wird, ist selber schuld...
Bild ist FSK18
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ihr seid alle ganz schön hardcore, was die Temperaturen angeht.
Ich laufe noch mit Stiefeln und Schal durch die Gegend. Mir ist das noch viel zu kalt für naggisch.............

Freue mich auf die 30 Grad im Sommer, die hoffentlich mal etwas länger andauern.

Aber die Blumen auf meiner Terrasse machen mir schon Freude. Ich komme nur kaum dazu, sie anzusehen, weil...................... noch viel zu kalt. *zwinker*
***er Mann
7.982 Beiträge
Du bist nicht alleine. Bei mir gehts naggisch erst ab 22°C bei Windstille los, dafür beschwere ich mich nicht wenn es auch 40°C wird:-)
Bin ja kein Fahrer eines modernen Cabrios mit Windschott, wo es bei 20°C noch zu kalt is um das Verdeck aufzumachen, und bei 24°C schon wieder zu heiss. Ich fahre Sommers wie Winters offen ohne Windschott mit meinem englischen Roadster.
Wie sagt doch der Ostfriese so schön: Es gibt kein Schietwetter, am hat höchstens die falsche Kleidung an:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.