Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1486 Mitglieder
zum Thema
Wie Aktfotos in der Wohnung bei Besuch tarnen?16
Wir spielen mit dem Gedanken in der Wohnung erotische Bilder…
zum Thema
Ihr Ex Chef ist zu Besuch2
Es ergab sich im vergangenen Juni das der ehemalige Chef meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostataprobleme

*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Prostataprobleme
Sex und Gesundheit steht ober drüber. So wird wohl mein Beitrag hier hinein passen. Vielleicht könnten meine Erfahrungen auch zu SEX und Gesundheit passen.
Mein Arzt sagte 60% der sechzigjährigen Männer können von einer Prostatavergrößerung betroffen sein.
Als Folge könnte der Urinfluß sich verlangsamen. Bei mir merke ich erste Anzeichen.
Das ist aber nicht alle Tage so. Es fiel mir auf als Verwandschaft für einige Tage im Haus war.
Ein Grund könnte gefunden sein. Ich hatte ein paar Tage meinen sexuellen Wünschen nicht nachkommen konnte wegen dem Besuch. Am dritten Tag ging das pinkeln langsamer.
Am fünften Tag habe ich dann mal wieder vorm Rechner mit Joyclub selbst eine Freude bereiten können.
Die schönen Bilder und geilen Texte haben mich sehr angeregt.
Einen Tag später normalisierte sich die Durchflußgeschwindigkeit des Urin.
Somit komme ich zum"Forschungsergebnis": Regelmäßige Beanspruchung der Spermaproduktion und Abgabe ist meiner Gesundheit förderlich.
Hat jemand ähnliche "Forschungsergebnisse"?
****mar Paar
2.113 Beiträge
Vorsorge?
Männer unserer Altersklasse sind immer wieder mit Problemen dieser Art belastet. Das kann aber auch andere Ursachen haben als Prostata-Veränderungen. Wenn das immer wieder mal auftritt, sollte man deswegen unbedingt zur Vorsorgeuntersuchung gehen . Ich (m) selbst gehe beispielsweise regelmäßig alle sechs Monate zum Andrologen, weil mein Vater an einem nicht erkannten streuenden Krebs verstorben ist. Die Untersuchungen sind vergleichsweise harmlos und im Fall der Fälle könnte schnell und ohne größere Folgen etwas unternommen werden.
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Pipi fließt nur langsam,
so war es zeitweilig bei mir.
Die Pharmaindustrie wollte ich nicht reich machen, so griff ich zu Nahrungsergänzung.
Das Problem ist behoben, und dann noch ohne negativer Nebenwirkung.
Es ist traurig nur ein Tropfenspener zu sein statt "Aus-strahl-ung" zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.