Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Partys 60+

*********49_rp Mann
292 Beiträge
@Grauerwolf667
Respektlos, im Ton vergriffen und am Thema vorbei.
********tete Frau
10.253 Beiträge
dann Grauerwolf
Solltest du auch nicht ausfallend nachfragen.
Es gibt dich doch auch höflich und respektvoll.
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Lies
Es bitte ...
Wo und was war denn ausfallend...
Es war eine Frage??????
Na dann.....und so weiter..
********nkey Mann
769 Beiträge
@Grauerwolf
Die Sätze vor der Frage...
********tete Frau
10.253 Beiträge
genau
Es waren die vor der Frage.
Würde ich nie so formulieren.
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Ebenfalls genau. Es war ja nicht die gesamte Männerwelt gemeint,sondern die Typen,die keine Rücksicht auf die anderen Mitspieler nehmen.Die haben meine damalige Partnerin und ich leider auch erleben müssen.
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Wenigstens
Einer ....
Der des Lesens mächtig...

Danke ...

Man sollte nicht alle über einen Kamm .....
*********49_rp Mann
292 Beiträge
An der Arroganz und Anmaßung hat sich nichts geändert.

Der deutschen Sprache mächtig sein ist das Eine, subjektive Interpretation das Andere.
********nkey Mann
769 Beiträge
Jetzt...
werdet mal wieder friedlich.
Ihr kommt mir vor wie halsstarrige alte Männer *grins*
Hier geht es doch darum, wie man am besten geile Parties für Leute organisiert, die noch Lust auf mehr als Rente haben *lol*
********tete Frau
10.253 Beiträge
hihi
Halsstarrig.
Schreibt Euch doch wie ich den Altersstarrsinn auf die Fahne, lacht herzlichdarüber und gut ist.
Echte Partys 60+
Es geht hier doch nicht mehr ums Thema.
Du bist der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig.......
Du kannst nicht richtig deutsch lesen........
um ehrlich zu sein, auf Klugscheißer können wir auch verzichten.
Wir schieben nicht alle solo Herren über einen Kamm aber es hat seinen Grund, warum viele Clubs bei ihren Pärchen- Partys keine solo Herren haben möchte. Wir möchten aber darauf nicht weiter eingehen. Jeder weiß was wir meinen.
Also wir würden uns freuen, wenn sich mehrere Pärchen, gern mit Anschluss von solo Herren (aber Bitte keine Klugscheißer) oder Damen melden, im Bereich Berlin/ Brandenburg. Sollten sich genug finden, denke ich, könnte man eine schöne Ü 60 Party organisieren.
********gern Mann
176 Beiträge
Genial
Ich finde die Idee genial. Würde dann gern dabei sein
******712 Mann
217 Beiträge
Schwierigkeiten?
Ich kann nicht verstehen wo hier die Schwierigkeiten liegen.
Wenn wir einladen, dann hat uns die Erfahrung gezeigt, daß grundsätzlich 6 bis 7 Paare eingeladen werden müssen um 2 bis 3 Paare zu bekommen. Schwieriger ist es bei den Einzelmänner und deren Ausreden bzw. Zuverlässigkeit. Es ist leider auch notwendig das Einzugsgebiet zu vergrößern da im engeren Raum bis 30 km wenige Paare bereit sind. Wir haben bisher schon einige Partys gefeiert und werden es auch wieder machen da wenige Paare bereit sind eine Party 2 bis 3 Paare und zusätzl. bis 3 Solomänner auszurichten.
****nds Paar
40 Beiträge
Düsseldorf
Haben kein besseres Thema für unser Anliegen gefunden. Sind heute Abend in Düsseldorf. Vielleicht hat jaein Paar aus dieser Gruppe Zeit und Lust mit uns zusammen essen zu gehen, sich auszutauschen - gern auch über Partys, da wir selber mehrmals im Jahr welche veranstalten - und dann sieht man ja weiter.
Liebe Grüße
Anne und Uli
******ing Mann
2.106 Beiträge
na dann mal was von uns !
auch wir machen hin u. wieder privatparty bei uns alterschnitt 50-70 J.
haben immer ein guten gästemix der kompatiebel zusammen passt , *haumichwech* das macht den erfolg der party aus u. man sich gern wiedersieht !!! !!
*******g49 Mann
183 Beiträge
Wer mag schon einen Oldie ??
Hallo zusammen,
ich gehöre zur Gruppe 60+, bin aber sexuell zurückgeblieben. Es gibt Sport für Gruffties, aber ich lieber immer noch Sex in verschiedenen Variationien. Ist das etwa verboten?
Gut ich bin von Frankfurt nach Stuttgart gezogen und habe dadurch meinen Club vernachlässigt und keine neuen Kontakte gefunden.
Meine Sexphatsien kann ich leider weder mit meiner aktuellen Partnerin noch in Clubs ausleben.
Ich mag halt eine persönlichen Kontakt, bevor es zum Sex kommt. Ist das etwa falsch??
Gute Nacht Dieter
Ich mag halt eine persönlichen Kontakt, bevor es zum Sex kommt. Ist das etwa falsch??
....................
beim sex ist der oft vonnöten....
********nkey Mann
769 Beiträge
Außer...
im Darkroom.
Aber das war mit 60+ Party wahrscheinlich nicht gemeint *zwinker*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Auch Oldies sind noch beliebt und begehrt.
Mich hat mein jetziger Partner, der älter ist als ich hier im Joy gefunden, und wir erleben unsre geilste Zeit.
Da wir nicht an Partnertausch mit GV interessiert sind, sind wir auch keine Swinger.
Doch wir besuchen verschiedene SM Events, wo es um gemeinsame Spiele geht, und da habe ich festgestellt, da kümmert sich keiner umd das Alter. Da geht es um die gleichen Neigungen und die Geilheit zusammen auszuleben.
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Frechdachs54
Da gebe ich Dir vollkommen recht,liebe Frechdachs,und ich würde mich wirklich riesig freuen,wenn es auch hier in Saarbrücken oder im Saarpfalzkreis eine genauso nette und aufgeschlossene Frau,wie Du es bist,gibt,die mit mir zusammen das Leben geniessen und unsere gemeinsamen erotischen Vorlieben ausleben möchte. Auch zusammen mit anderen gleichgesinnten Damen,Herren oder Paaren.

Ganz lieber Gruß
Wolfgang
********tete Frau
10.253 Beiträge
stimmt Margot,
Und das tollste daran ist, wir dürfen uns nur nach uns richten.
Das mache ich schon viele Jahre so, und begrüße diese Entscheidung immer mehr.
Es lebe unser Leben *top*
******ing Mann
2.106 Beiträge
@ all
müssen niemand etwas beweisen wollen alle nur spass jeder nach können,möglichkeit u. wohlwollen ,u .die es nicht wollen u. uns für alte geile menschen betitteln find ich halt geschmack u. niveau los!!!
*******sse Mann
437 Beiträge
Köln
Hallo Ihr Lieben,

dann möchte ich auch hier mal was zu sagen:

Zu den Events zu denen ich gehe bin ich meist der Älteste. Aber finde oft nette Gesprächspartner/innen und habe einen unterhaltsamen nivovollen Abend unter Gleichgesinnten. Manchmal gibt es tolle Showeinlagen von den Anwesenden die mit begeisterten Applaus honoriert werden.
Alles in allem: EIN SCHÖNER ABEND.
Wenn es dann um Mitternacht heimwärts geht, alleine oder in Begleitung, morgens nach tollem Frühstück, kann die Besucherin den Heimweg - ganz in Ruhe - antreten. Nach einem Abschiedskuss freut man sich auf ein evtl. weiteres Treffen.

Gerne würde ich auch mal, als Single auf einer PrivatParty, teilnehmen.

Wünsche allen noch eine schöne Zeit.

Euer
Rainer *wink*
u .die es nicht wollen u. uns für alte geile menschen betitteln find ich halt geschmack u. niveau los!!!
..................................
geschmack/niveaulos?- sehen wir es doch einfach als kompliment... *nachdenk*
*******g49 Mann
183 Beiträge
Warum kein Sex ab 60+
also ich finde das Thema ein wenig verfehlt. Sex ab 60 ist doch ungezwungen, keine Schwangerschaft möglich und Krankheiten sind doch eigentlich kein Thema mehr, sofern man kein ausscheifendes Sexualleben mehr hat.
Ich gehe schon seit Jahrzehnte in die Sauna und keinne den körperlichen Verfall von Männern und Frauen ab 60. Aber warum sollen wir keine Lust mehr verspüren auf Gleichaltige ???
Ich mag Milfs und auch Gilfs, solange Sie nicht aufdringlich werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.