Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Partys 60+

Echte Partys 60+
Hallo zusammen,

uns bewegt in unserem "jungen Swingerleben" die Frage, warum es nicht wirkliche Swingertreffs in unserem Alter gibt. Es ist doch manchmal schon deprimierend, wenn man in so einen Abend gerät, in dem es nur so von wohlgebauten jungen Leuten nur so wimmelt und diese schon ein bisschen die Nase rümpfen, wenn wir mit Bäuchlein und Celulitte auf die "Matte" kommen.

Gibt es im Raum "Mitteldeutschland" einen Klub oder einen privaten Treff, der wirklich Weiblein und Männlein im Alter von 60+ willkommen heisst?

Liebe Grüße

Gerd und Gerda
***er Mann
7.976 Beiträge
Alles eine Frage der Eigeninitiative. Club raussuchen, Temin verabreden und Leute einladen.
es gibt schon einige
es gibt einige im Rhein Main Gebiet schaut mal bei den Anmeldungen zu den Parties .
Zb. Number One Rüsselsheim , Club 22 Swingerlounge Maintal-Dörnigheim.
ansonsten wie schon genannt selbst einladen
LG
Gabi & Ronald
******ing Mann
2.106 Beiträge
oh ja
es gibt sie oft sinds abeer die clubbetreiber die selektiern u. glauben mit zeigen u. zappeln publikum mehr erfolg zu hanben ,aber die problematik kennen wir auch nur haben halt die generation jung u. schön vergessen sich mit älteren herrschaften zu angagiern zu akzeptiern daß auch sie mal älter werden !!
@ feuerking
den Text versteht kaum einer mit so viel Rechtschreibfehlern
**********ge_48 Mann
35 Beiträge
Leben
Ich würde vorschlagen alles Privat und zu Hause die Sex Fete machen und nur Pärchen und Solo Mann oder Frau ab 60+ einladen. Hier heist es nur in den Profilen ,wir können nicht einladen. Dann kann ich gleich einen Club besuchen und brauch hier kein Inserat aufgeben
Bei der Arbeit
********iner Mann
121 Beiträge
Was ist wenn man noch älter ist ?
Ich bin 73 und mir bleibt die " Aussicht " . Man muß erst alt sein um gönnen zu können.
Rechts chreibung?
Links chreibung?
lebbe und schreibbe lasse *zwinker*
********nkey Mann
769 Beiträge
Wo's hier doch um's figge geht *lol*
Oder?
********tete Frau
10.253 Beiträge
ehm,
Worum geht's jetzt?
Rechtschreibung, Gönnen oder Treffen *lol*
wäre doch mal Interessant einen Clubbetreiber dazu zu bewegen einen ü60 Abend ins leben zu berufen
*prost* *knuddel* *popp*
Ü 60
Wenn ca. 15 Pärchen zusammen kommen würden, wäre das kein Problem einen Clubbetreiber zu finden.
**********21220 Mann
456 Beiträge
Ja, ich bin.........
zwar solo, aber hätte unbedingt Interesse der zweite.....Partner zu sein!!! *schleck*
...Problem...
Da würde es schon ein Problem geben. Wir gehen nur in Pärchen- Clubs, ohne solo Herren und Herren- Überschuss.
******ing Mann
2.106 Beiträge
oh oh ho
@**ro wir haben das mal einen club betreiber vor geschlagen wurden fast ausgelacht so ist das heut !!!
@feuerking
Meinst du uns @****56? Wenn ca. 15 Paare kommen, hat der Betreiber seinen Umsatz. Mietet man dann bei ca. 15 Paare den Club, bleiben die Kosten überschaubar. Man hat gutes Essen und alles andere. Jedenfalls bei unseren Club.
Party Ü 60
Das Problem wird aber sein, 15 Paare = 30 Personen zu einem bestimmten Termin zu einem gemeinsamen Clubbesuch zu finden. Wenn ich die feste Zusage von 15 Paaren hätte, würden wir in unsere Club nachfragen. Lg Heike & Bernd
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
NUR
eine Frage...
Paare über sechzig.....toll..
Wie haltet ihr es mit den halben Paaren.....
Egal...ob
Mann oder Frau....
***er Mann
7.976 Beiträge
Es gibt ja auch Clubs, die Ruhetage haben, aber gerne öffnen, wenn es sich für sie lohnt. Ebenso gibt es Clubs, die Teilbereiche sperren, in diesem Falle also für Leute ü60. Und wenn es, wie bero, nur um Paare geht, muss man sich eben mit dem Clubbetreiber diesbezüglich einigen.

Mann kann ja auch mal im Sommer ein nichteinsehbares Grundstück mieten, Grillen, Sonnen, vögeln, lachen.......

Ich bin neulich auf einen Bereich im JC gestoßen, den ich bisher gar nicht kannte. Es geht um Appartments. z.B. sei mal dieses Angebot herausggriffen: Lusthof

Es gibt viellleicht so etwas auch in Eurer Nähe.
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Warum NUR Paare ?
Warum ist hier eigentlich nur von Paaren die Rede ? Es gibt doch auch sicherlich auch genug einzelne reife Damen und Herren,die auch gerne zu diesen Treffen kommen. Und wer weiß, vielleicht finden sich dann ja einzelne Damen und Herren gegenseitig so sympathisch,dass sie bei dem nächsten Treffen selbst als Paar kommen. Ich selbst bin solo und gebe die Hoffnung noch lange nicht auf,in Saarbrücken oder im Saarpfalzkreis eine sympathische reife bis vollreife,also auch gerne über 70 Jahre,egal ob schlank,mollig oder Rubensdame,Frau zu finden,die auch Lust und Spass auf und an Treffen mit anderen Gleichgesinnten hat.

Viele liebe Grüße an ALLE Mitglieder. dieser wunderbaren Gruppe
Wolfgang aus Saarbrücken
******ing Mann
2.106 Beiträge
na dann !!
klar sollen herren u.damen einzel zugang bekommen aber halt auf empfehlung von paaren ( wir für uns gesprochen) mögen halt das gerammel von niveaulosen notgeilen clubbesuchern mit südländischer herkunft nicht!!
@wir49
im Grundsatz geben wir Euch in vollem Umfang recht.

Wenn man nicht direkt auf Mollypartys für Paare gehen möchte,
so bleibt nur noch die private Schiene, die aber in der Regel
nicht in Erfüllung geht.

Wir waren 2 mal beim älteren Paar in Köln mit Bauch und
Humor privat eingeladen, sogar mit Übernachtung.

Es war suuuper, besser sogar als im Club.

LG an alle "Sex-iger" ( 60 plus)
schreiben

die alten Bocholter mit Bauch
****nds Paar
40 Beiträge
Private Party
Wir machen mehrmals im Jahr bei uns eine private Party, bei der der überwiegende Teil unserer Gäste Ü 60 ist. Klappt bestens und macht allen Spaß.
******ing Mann
2.106 Beiträge
oh ja
oh ja auch wir machen privat partys mit gästemix von 45-70 kommt immer sehr gut an da wir auf die kompatibelheit ( sie müssen einfach zudem rest der gäste passen darauf achten wir um den abend zum erfolg für alle werden zu lasse.! nur zufriedene gäste laden auch wieder uns ein !!!
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
An feuerking
Mit welchen anmaßenden , ausfallenden und Niveaulosen dauerrammlern ihr euch umgebt ,kann ich nicht beurteilen...
Aber es ist eine Frechheit dies hier so zu schreiben als wäre ein jeder Mann der hier allein ...
Und vom Alter her versucht einen Anschluss zu finden....siehe oben..
Ihr habt doch auch nichts gegen alleinstehende Damen.....
Wie denn das....
Zweierlei maß oder nur Doppelmoral?????
Und das im 21 . Jahrhundert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.