Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(War: Stammtisch in Saarbrücken)

(War: Stammtisch in Saarbrücken)
ich wäre dabei....aber muss es denn immer SB sein?

bin schon zum Stammtisch nach Neunkirchen und auch SB gefahren (selbst auch schon ins Leben gerufen und geplant)....aber SLS wäre auch mal eine Möglichkeit ... dann hätten alle aus dem Kreise Merzig-Wadern, Neunkirchen und SB auch nicht so ganz weit

Nur mal so als Vorschlag

lg
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Themenersteller 
HALLO und DANKE
Das ist sogar ein sehr guter Vorschlag, liebe Lady neugierg.
Und da ich leider nicht mobil,also ohne Auto bin,kann ich auch mit dem Zug nach SLS kommen.

Vielen *herz* lichen Dank für Deinen Vorschlag und noch einen sehr schönen Abend für Dich.

Ganz lieber Gruß

Wolfgang
*******DuA Paar
437 Beiträge
60er Stammtisch - SLS
... also, wenn der Termin für uns passt, wären wir dabei...
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Themenersteller 
60er Stammtisch on SLS
Zuerst einmal ein ganz *herz* liches Danke an Lady _ neugierig und Pendler DuA für Euer Interesse an meinem Thema.
Das Problem ist nur,dass ich mich in SLS nicht auskenne und somit auch keine geeigneten Lokalitäten kenne für die Treffen kenne.
Aber vielleicht könntet Ihr Euch ja mal schlau machen,da IhrEuch dort doch besser auskennt.

Noch einmal vielen Dank für Euer Interesse und ganz lieber Gruß

Wolfgang
guten Morgen
es gibt Lokale in SLS genug wo man für einen Stammtisch auch reservieren kann, das ist sicher das kleinste Problem

in der Altstadt sind zwar viele "kleinere Kneipen" aber auch Restaurants genug wo das möglich ist, auch wenn ich jetzt nicht so ganz viel ortskundig bin.

lg
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Themenersteller 
Für Dich auch ein Guten morgen
Das ist doch wunderbar und ein nettes kleines Lokal mit gut bürgerliche Küche wäre doch schön.
Gibt es in SLS so etwas vielleicht auch mit einem Außenbereich,damit man bei dem schönen Wetter nicht drinnen sitzen muss ?
Klar gibt es
Aber bis jetzt ist die Resonanz ja nicht so wirklich groß *snief*
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Themenersteller 
Ja,leider. Aber vielleicht geniessen ja viele auch erstmal das schöne Wetter und wissen noch gar nichts von unserer Idee ! ?
Ich würde vorschlagen,dass wir noch ein paar Tage abwarten,was sich noch so ergibt.
Vielen Dank,dass Du Dir auch Gedanken über die Umsetzung unsere Idee machst und noch einen sehr schönen *blumenwiese* und *sonne* innigen Tag für Dich.

Ganz lieber Gruß

Wolfgang
*******DuA Paar
437 Beiträge
??????
Das Thema ist scheinbar erledigt..... schade, dass nicht mehr Resonanz kam... Schönwetter hat sich auch erledigt... es war ein *guterbeitrag* ... und eine gute Idee.... *danke*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Vorschlag
Als Gruppenleiter der Sex-ziger finden wir es schade, dass der Vorschlag zunächst im Sande verlaufen ist.

Wir möchten den Interessierten und ganz besonders dem Initiator aber einen Vorschlag unterbreiten.

Wie wäre es, wenn Initiator und Mitdiskutierer sich einmal völlig unverbindlich für einen Treff in einer schönen Kneipe zusammenfinden und das 14 Tage vorher hier bekannt geben (allerdings nur mit grobem Ort und Uhrzeit, aber ohne Namen der Kneipe). Fordert Interessierte auf, mit einem von Euch, der das in die Hand nimmt, Kontakt aufzunehmen. Gebt denen zwei Tage vorher Bescheid, wo ihr Euch trefft und auf welchen Namen Ihr einen Tisch reserviert habt (das muss ja nicht unbedingt Euer richtiger Name sein). Eventuell kann man ja ein Joyclub-Armband ums Handgelenk anlegen, oder bei großem Mut sogar ein DIN A4 Blatt mit dem Joy-Herz auf den Tisch legen, damit ihr gefunden werdet.

Danach kann man dann weiter sehen. Vielleicht bedarf es nämlich nur eines kleinen Anstoßes. So ist es nämlich mit einer inzwischen sehr schönen Runde im Allgäu gegangen. Ein Paar hat damit angefangen, inzwischen ist der Stammtisch eine feste Institution. Vielleicht klappt es ja auch im Saarland.

Viel Erfolg und freundliche Grüße, lilomar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.