Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2040 Mitglieder
zum Thema
Interresse an Stammtisch Saarland?194
Wollen mal nach fragen ob Interresse an einem Jc Stammtisch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke für das Saarland

******s56 Mann
14.510 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktecke für das Saarland
Da meine Idee mit dem Stammtisch im Saarland leider nur mässigiges Interesse gefunden hat,ist mir der Gedanke mit der Kontaktecke für das Saarland gekommenen.

Ich hoffe,diese Idee findet mehr Anklang und wünsche allen 60pluslern schon mal viel Spass beim Suchen und vor allen Dingen auch viel Erfolg beim Finden der/des passenden Dame,Herrn oder Paares.

Viele Grüsse aus Saarbrücken

Wolfgang
******s56 Mann
14.510 Beiträge
Themenersteller 
Saarbrücken ohne festen Termin
Welche humorvolle Dame hätte Lust bei einem Essen in der " Wilden Ente " an der SB - Güdinger Schleuse einfach mal die Seele baumeln und den Alltag hinter sich zu lassen und sollte dabei die Lust auf MEHR aufkommen später auch ALLE ihre erotischen Vorlieben,gerne auch extrem ausgefallene,hemmungslos bei und mit mir auszuleben ?
Letzteres ist aber kein MUSS für Dich !

Da ich durch meine Augenoperation noch Schon- und somit auch Tagesfreizeit habe sind Treffen auch in der Woche tagsüber oder abends möglich.

Wenn ich jetzt bei einer Dame das Interess geweckt haben sollte,würde ich mich sehr über eine Club-/Profilmail freuen.

Viele liebe Grüsse aus Saarbrücken

Wolfgang
******s56 Mann
14.510 Beiträge
Themenersteller 
Christopher Street Day in Saarbrücken
Gibt es in dieser wunderbaren Gruppe vielleicht eine unternehmungsfreudige Dame,gerne auch weit über 70 Jahre,die Lust hat am Sonntag,den 02.07. in Saarbrücken gemeinsam mit mir den CSD-Umzug anzusehen und danach noch in ein nettes Lokal zu gehen ?

Wenn ja,wäre eine Antwort per Club-/Profilmail sehr nett.

Viele liebe Grüsse

Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.